EIN KLARES NEIN ZU "EWIG GESTRIGEN"
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
EIN KLARES NEIN ZU "EWIG GESTRIGEN"
Aus gegebenen Anlass:
Rechtsradikales Gedankengut lehne ich persönlich entschieden ab und hierfür werde ich sexworker.at sicherlich nicht als Plattform zur Verfügung stellen. Deshalb wurde der betreffende User gelöscht. Bezüglich der gegen mich ausgesprochenen Drohungen wurden die zuständigen Behörden bereits informiert. Ebenso wurde der Provider der betreffenden Seite gebeten Diese vom Netz zu nehmen, da ich andernfalls auch hier Strafanzeige erstatten würde.
Admin
www.sexworker.at
Zitat von Gerhard Bronner.
Gerhard Bronner war ein österreichischer Komponist, Schriftsteller, Musiker und Kabarettist: Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen: Intelligenz, Anständigkeit und Nationalsozialismus. Man kann intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig. Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent. Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Nazi.
Rechtsradikales Gedankengut lehne ich persönlich entschieden ab und hierfür werde ich sexworker.at sicherlich nicht als Plattform zur Verfügung stellen. Deshalb wurde der betreffende User gelöscht. Bezüglich der gegen mich ausgesprochenen Drohungen wurden die zuständigen Behörden bereits informiert. Ebenso wurde der Provider der betreffenden Seite gebeten Diese vom Netz zu nehmen, da ich andernfalls auch hier Strafanzeige erstatten würde.
Admin
www.sexworker.at
Zitat von Gerhard Bronner.
Gerhard Bronner war ein österreichischer Komponist, Schriftsteller, Musiker und Kabarettist: Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen: Intelligenz, Anständigkeit und Nationalsozialismus. Man kann intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig. Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent. Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Nazi.
-
- Gelehrte(r)
- Ich bin: Keine Angabe
-
- hat was zu sagen
-
- Senior Admin
Hi Lina! Hi Claus!
Es gab eine Neuregistrierung eines Users und im Profil wurde eine Webseite angeführt, welche rechtsradikales Gedankengut zum Inhalt hatte. Auf Grund der Löschung des Accounts (ich war während der Registrierung Online) gab es mehrere telefonische Drohungen gegen meine Person - und da ist eben "Ende der Fahnenstange"
Ich danke Euch, für Eure unterstützenden Worte - Tut gut, wenn man weiß, dass man nicht alleine mit seiner Meinung dasteht.
Liebe Grüße
Christian
Es gab eine Neuregistrierung eines Users und im Profil wurde eine Webseite angeführt, welche rechtsradikales Gedankengut zum Inhalt hatte. Auf Grund der Löschung des Accounts (ich war während der Registrierung Online) gab es mehrere telefonische Drohungen gegen meine Person - und da ist eben "Ende der Fahnenstange"
Ich danke Euch, für Eure unterstützenden Worte - Tut gut, wenn man weiß, dass man nicht alleine mit seiner Meinung dasteht.
Liebe Grüße
Christian
-
- Gelehrte(r)
-
- verifizierte UserIn
-
- Gelehrte(r)
-
- Senior Admin
Ich bin zwar (nach Meinung der Erfinder dieses Wortes) "arischen" Ursprungs, aber würde es als massive Beleidigung ansehen, wenn mich Jemand auf diese vollkommen belanglose Zufälligkeit reduzieren wollte. Dies kann einen Menschen bzw. einen Charakter nicht ausmachen. Die Teilung der Menschheit in "arisch" und "nicht-arisch" ist abzulehnen - genauso wie das Gesocks, welches glaubt aus dieser Teilung das recht ableiten zu können, sich überlegen zu fühlen - sie sind es nicht. Im Gegenteil: Sie beweisen nur nachhaltig, dass sie aus der Geschichte nichts gelernt haben.
Christian
Christian
-
- verifizierte UserIn
-
- verifizierte UserIn
ich finde man braucht nur einige Zeit zurück zu drehen (so ein paar Tausend??Jahre) um dieses Gedankengut ad absurdum zu machen. Entweder waren (nach christlichen Glauben) Adam und Eva Arier dann ist es auch die ganze Menschheit. Oder war der letzte Affe der vom Baum geklettert ist um Mensch zu werden Arier und die heute "Ewig Gestrigen" leben nach dem Gedankengut ihres Ursprungs.
Bravo Christian
LG Kaktus
Bravo Christian
LG Kaktus
-
- verifizierte UserIn
Lieber Christian!
Liebe Community!
Ich freue mich, daß gegen derartige Denk- und Vorgehensweise konsequent vorgegangen wird!
Meinungs- und Redefreiheit sind das wichtigste Gut unserer demokratischen Gesellschaft, doch diese Faschisten haben genau diese zum Feindbild erkoren.
Eben darum ist es notwendig schon den Anfängen zu wehren!
Danke
Euer Harald
Liebe Community!
Ich freue mich, daß gegen derartige Denk- und Vorgehensweise konsequent vorgegangen wird!
Meinungs- und Redefreiheit sind das wichtigste Gut unserer demokratischen Gesellschaft, doch diese Faschisten haben genau diese zum Feindbild erkoren.
Eben darum ist es notwendig schon den Anfängen zu wehren!
Danke
Euer Harald
"Was wollen wir mehr, als immer mehr als alle anderen?"