MODERATORINNEN BEI SEXWORKER.AT
-
- Senior Admin
- Ich bin: SexarbeiterIn
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
-
- ModeratorIn
-
- Nicht mehr aktiv
- Ich bin: Keine Angabe
RE: MODERATORINNEN BEI SEXWORKER.AT
- mein Prüfungsmandat zur Rechtsverdrehung würde ich vetrauensvoll an @kasharius vergeben.
Da dieser zu dem ernsthaften Ergebnis des Dankes für die Ehre gekommen ist, traue ich mich, mich diesem anzuschließen und nehm ihn natürlich in Regress, wenn irgendetwas unlauter oder nachteilig daran ist. Derweil gratuliere ich ihm von Herzen und möchte nicht verhelen, dass die Botschaft mir eine Freude ist.
Da dieser zu dem ernsthaften Ergebnis des Dankes für die Ehre gekommen ist, traue ich mich, mich diesem anzuschließen und nehm ihn natürlich in Regress, wenn irgendetwas unlauter oder nachteilig daran ist. Derweil gratuliere ich ihm von Herzen und möchte nicht verhelen, dass die Botschaft mir eine Freude ist.
-
- PlatinStern
- Ich bin: Keine Angabe
RE: MODERATORINNEN BEI SEXWORKER.AT
Mich freuts erst recht :)
Schön, das ihr dabei seid und danke für euren Einsatz und Mithilfe!

Schön, das ihr dabei seid und danke für euren Einsatz und Mithilfe!

Ein Freund meinte, ich hätte Wahnvorstellungen. Da wäre ich fast von meinem Einhorn gefallen!
Fakten und Infos über Sexarbeit
Fakten und Infos über Sexarbeit
-
- Senior Admin
Re: MODERATORINNEN BEI SEXWORKER.AT
Euer Forenzwerg freut sich sehr - nicht nur über das kommende Jahr, sondern wegen der Verstärkung im Team!
Unsere Thorja (die ich seit einigen Monaten persönlich kenne und schätze) wird unser Moderationsteam verstärken! Wofür ich ihr herzlich Danke!
Liebe Grüße
christian
Unsere Thorja (die ich seit einigen Monaten persönlich kenne und schätze) wird unser Moderationsteam verstärken! Wofür ich ihr herzlich Danke!
Liebe Grüße
christian
-
- Admina
Oh, ich danke ganz herzlich und hoffe, ich werde der Aufgabe gerecht!
Wir lesen uns nächstes Jahr! Wünsche auf diesem Weg gleich allen einen mega erfolgreichen Einstieg in die 20er-Jahre unseres Jahrhunderts, viele tolle Kunden, schöne Begegnungen, und dass wir für uns politisch was weiterbringen.
Prosit 2020!

Wir lesen uns nächstes Jahr! Wünsche auf diesem Weg gleich allen einen mega erfolgreichen Einstieg in die 20er-Jahre unseres Jahrhunderts, viele tolle Kunden, schöne Begegnungen, und dass wir für uns politisch was weiterbringen.
Prosit 2020!

It's a business doing pleasure with you.
-
- unverzichtbar
Liebe Thorja!
Ich gratuliere und freue mich darüber! Eine aktive Sexarbeiterin von Deinem Format macht Sinn!
Rose
Ich gratuliere und freue mich darüber! Eine aktive Sexarbeiterin von Deinem Format macht Sinn!
Rose
we demand our rights
-
- wissend
Liebe Thorja,
Ich gratuliere dir herzlich zu deiner Ernennung.
Liebe Grüße, Hans-Peter
Ich gratuliere dir herzlich zu deiner Ernennung.
Liebe Grüße, Hans-Peter
„Ein Atom ist leichter zu zertrümmern als ein Vorurteil“ (Albert Einstein)
-
- wissend
Gute Wahl! Gratuliere!
Magda
Magda
-
- ModeratorIn
Ganz nach dem Motto: Nichts über SW ohne SW. Kompetenz und Engagement setzen sich eben immer durch (jetzt gerade postende ausgenommen... ;) ).
Herzlich Willkommen im Moderatorenteam.
Kasharius grüßt
Herzlich Willkommen im Moderatorenteam.
Kasharius grüßt
-
- Admina
Danke für die Blumen! :)
Es ist unglaublich, immer wenn ich denke, ich hätte nun alles gelesen, was halbwegs aktuell und für mich sehr interessant ist, tut sich irgendwo wieder ein neuer Bereich auf, wo noch viel mehr zu finden ist. Zb wenn ich Klicks folge, die wer anderer im Forum gemacht hat. Cool wär eine Art "Einschulungslinksammlung". Ist halt auch schwierig weil man nicht weiß, was andere interessiert. Andererseits, niemals wäre ich auf die Idee gekommen, dass unter der Bezeichnung "Hardrockcafe" so viel interessantes zu finden ist, wenn mich nicht jemand drauf hingewiesen hätte. Also ich bin immer für Links dankbar, egal wie random sie sind. :)
Es ist unglaublich, immer wenn ich denke, ich hätte nun alles gelesen, was halbwegs aktuell und für mich sehr interessant ist, tut sich irgendwo wieder ein neuer Bereich auf, wo noch viel mehr zu finden ist. Zb wenn ich Klicks folge, die wer anderer im Forum gemacht hat. Cool wär eine Art "Einschulungslinksammlung". Ist halt auch schwierig weil man nicht weiß, was andere interessiert. Andererseits, niemals wäre ich auf die Idee gekommen, dass unter der Bezeichnung "Hardrockcafe" so viel interessantes zu finden ist, wenn mich nicht jemand drauf hingewiesen hätte. Also ich bin immer für Links dankbar, egal wie random sie sind. :)
It's a business doing pleasure with you.
-
- Senior Admin
Ich kann Dir noch empfehlen die Beiträge des Sexarbeiters zu lesen, der unser Forum entscheidend mitgeprägt hat und leider nicht mehr unter uns weilt. search.php?author_id=269&sr=posts (da sind etliche Themen dabei, die so nicht ins Auge springen). Auch wenn ich mit einigen Schlussfolgerungen nicht ganz einverstanden bin bzw. diese nicht so nachvollziehen kann, erkenne ich an, dass er in Bezug auf Empowerment von SexarbeiterInnen mit federführend in Europa war.
viewtopic.php?t=1000
Liebe Grüße
christian
viewtopic.php?t=1000
Liebe Grüße
christian
-
- Senior Admin
Es gibt gute und wichtige Nachrichten:
Unsere Violet hat sich bereit erklärt uns hier bei der Moderation zu unterstützen!
Violet und auch Thorja sind meine ausdrücklichen Wunschkandidatinnen gewesen - ich habe sie bereits vor einigen Monaten kennen und schätzen gelernt - Beide waren unabhängig voneinander bei Veranstaltungen, die uns äußerst wichtig sind, zugegen und haben mich von ihrer Einstellung und ihrer Bereitschaft etwas tun zu wollen, restlos überzeugt.
Bei Violet möchte ich mich auch an dieser Stelle für den bisweilen nächtlich erfolgenden Austausch bedanken - die Infos und Ratschläge sind unersetzbar für mich - auch für unsere politische Arbeit unentbehrlich.
Liebe Grüße und Danke!
christian
Unsere Violet hat sich bereit erklärt uns hier bei der Moderation zu unterstützen!
Violet und auch Thorja sind meine ausdrücklichen Wunschkandidatinnen gewesen - ich habe sie bereits vor einigen Monaten kennen und schätzen gelernt - Beide waren unabhängig voneinander bei Veranstaltungen, die uns äußerst wichtig sind, zugegen und haben mich von ihrer Einstellung und ihrer Bereitschaft etwas tun zu wollen, restlos überzeugt.
Bei Violet möchte ich mich auch an dieser Stelle für den bisweilen nächtlich erfolgenden Austausch bedanken - die Infos und Ratschläge sind unersetzbar für mich - auch für unsere politische Arbeit unentbehrlich.
Liebe Grüße und Danke!
christian
-
- unverzichtbar
@Violet
Christian hat mich gerade telefonisch von Deiner Ernennung zur Moderatorin von sexworker.at informiert! Ich musste zunächst nach Luft schnappen... vor Überraschung, dass da jemand meine Gedanken erraten hat. Und auch vor Freude! Als eine der Vorstandsfrauen vom Sexworker Forum Verein möchte ich mich für Deine Bereitschaft hier im Forum aktiv mitzuarbeiten bedanken und Dich herzlich im Team willkommen heißen!
Rose
Christian hat mich gerade telefonisch von Deiner Ernennung zur Moderatorin von sexworker.at informiert! Ich musste zunächst nach Luft schnappen... vor Überraschung, dass da jemand meine Gedanken erraten hat. Und auch vor Freude! Als eine der Vorstandsfrauen vom Sexworker Forum Verein möchte ich mich für Deine Bereitschaft hier im Forum aktiv mitzuarbeiten bedanken und Dich herzlich im Team willkommen heißen!
Rose
we demand our rights
-
- ModeratorIn
@violet
Herzlichen Glückwunsch!
Das ist eine schöne erfreuliche Sache.
Liebe Grüße von mir
Herzlichen Glückwunsch!
Das ist eine schöne erfreuliche Sache.
Liebe Grüße von mir
-
- ModeratorIn
Also, erstmal vielen Dank an Christian für das in mich entgegengebrachte Vertrauen! Wenn gleich ich oftmals im Zweifel bin, und auch wenn ich oft denke nur zu wissen, dass ich nichts weiß, so ist für mich doch eines sehr klar: Wie wichtig und einzigartig das Sexworker-Forum auch für mich geworden ist und hoffe auch auf diesem Weg etwas beitragen zu können (wenn ich mich irgendwann mal zurechtfinde).
Vielen Dank @rose @deernhhh ... @all und liebe Grüße!
violet
Vielen Dank @rose @deernhhh ... @all und liebe Grüße!
violet
~~~ Am Rande des Abgrunds ist die Aussicht sehr gut ~~~
-
- wissend
@violet
Gratuliere! Du gehörst hierher.
Auch wir Userinnen werden uns bemühen, Dir die Tätigkeit hier so erfolgreich und freudvoll wie möglich zu gestalten.
@christian
Sehr gute Wahl!
Magda
Gratuliere! Du gehörst hierher.
Auch wir Userinnen werden uns bemühen, Dir die Tätigkeit hier so erfolgreich und freudvoll wie möglich zu gestalten.
@christian
Sehr gute Wahl!
Magda
-
- Senior Admin
Es ist mir eine besondere Freude (sowie ein großes Anliegen) nunmehr mitteilen zu können, dass wir auf unsere Thorja in Ihrer neuen Funktion als ADMINA des Sexworker Forums zählen dürfen!
Ich hoffe, eigentlich bin ich überzeugt, dass Ihr mit der Entscheidung einverstanden seid!
Ich werde am Abend dazu noch ein paar Worte verfassen (bin gerade auf einem Einsatz in der Pampa unterwegs) und deshalb nur kurz: Danke an Thorja - und danke an Euch, die hier täglich mithelfen, dass sexworker.at funktioniert.
Liebe, herzliche Grüße
christian
Ich hoffe, eigentlich bin ich überzeugt, dass Ihr mit der Entscheidung einverstanden seid!
Ich werde am Abend dazu noch ein paar Worte verfassen (bin gerade auf einem Einsatz in der Pampa unterwegs) und deshalb nur kurz: Danke an Thorja - und danke an Euch, die hier täglich mithelfen, dass sexworker.at funktioniert.
Liebe, herzliche Grüße
christian
-
- Goldstück
Herzlichen Glückwunsch an Thorja, an Christian und an da ganze Forum! Eine gute Nachricht!