MODERATORINNEN BEI SEXWORKER.AT
-
- PlatinStern
- Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn
-
- ModeratorIn
- Ich bin: Keine Angabe
-
- Senior Admin
-
- PlatinStern
- Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn
-
- Senior Admin
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
@all
Unser geschätzter User kontom hat mir Heute mitgeteilt, dass er auf Grund persönlicher Gründe seine Aufgabe als Moderator unseres Forums nicht mehr wahrnehmen kann.
@kontom
Wir danken Dir für Deine aufopfernde Tätigkeit und hoffen, dass Du uns als User und auch als "reger Quergeist" bei persönlichen Besprechungen erhalten bleibst!
christian
Unser geschätzter User kontom hat mir Heute mitgeteilt, dass er auf Grund persönlicher Gründe seine Aufgabe als Moderator unseres Forums nicht mehr wahrnehmen kann.
@kontom
Wir danken Dir für Deine aufopfernde Tätigkeit und hoffen, dass Du uns als User und auch als "reger Quergeist" bei persönlichen Besprechungen erhalten bleibst!
christian
-
- ModeratorIn
Seit ich als Moderatorin auch Blicke "hinter die Kulisen" werfen konnte, habe ich das Ausmaß bemerkt, in dem kontom sich zur Unterstützung von SW eingesetzt hat - was ja im öffentlichen Teil aus vielen Gründen nur sehr diskret angesprochen werden konnte. Als Beobachterin dieser Tätigkeit nütze ich den Farbwechsel, um meine Bewunderung für diesen selbstlosen Einsatz auszusprechen. Der Titel Vertrauensperson passt auf kontom ganz besonders gut.
-
- Senior Admin
- Ich bin: SexarbeiterIn
-
- Senior Admin
Hallo Tom,
auch von mir vielen Dank, sowohl für deine aktive Tätigkeit, als auch für deine kritische Diskussionsbereitschaft!
Ich wünsche dir, dass du die "persönlichen Gründe" bald in den Griff bekommst, und ich wünsche uns,
dass du dann auch wieder die Zeit findest, dich hier zumindest gelegentlich einzubringen.
Liebe Grüße, Aoife
auch von mir vielen Dank, sowohl für deine aktive Tätigkeit, als auch für deine kritische Diskussionsbereitschaft!
Ich wünsche dir, dass du die "persönlichen Gründe" bald in den Griff bekommst, und ich wünsche uns,
dass du dann auch wieder die Zeit findest, dich hier zumindest gelegentlich einzubringen.
Liebe Grüße, Aoife
It's not those who inflict the most, but those who endure the most, who will conquer. MP.Vol.Bobby Sands
'I know kung fu, karate, and 37 other dangerous words'
Misspellings are *very special effects* of me keyboard
-
- PlatinStern
-
- ModeratorIn
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
Da wir unser Moderatorenteam ein wenig "straffen" (wir müssen für die anstehenden Ereignisse (Weltaidskonferenz 2010, weitere Schattenberichte usw. schlagkräftig dastehen) habe ich Heute mit unserem Forengründer Alexander vereinbart, dass er seinen Moderatorenposten zurück legt und dem Forum weiterhin als Vertrauensperson zur Verfügung steht!
Liebe Grüße
christian
Als persönlichen Nachsatz: Alexander, ohne Dich und Elisabeth würde es "uns" nicht geben! Nicht nur dafür gilt Dir mein/unser Dank. Bleibe uns erhalten! Engagierte Außenstehende sind uns wichtig - Du bist es uns auch!
Liebe Grüße
christian
Als persönlichen Nachsatz: Alexander, ohne Dich und Elisabeth würde es "uns" nicht geben! Nicht nur dafür gilt Dir mein/unser Dank. Bleibe uns erhalten! Engagierte Außenstehende sind uns wichtig - Du bist es uns auch!
-
- Senior Admin
Hallo Alexander,
auch von mir ganz herzlichen Dank, dass es uns gibt!
Und auch ich würde mich natürlich freuen, wenn du weiterhin dabeibleibst.
Liebe Grüße, Aoife
auch von mir ganz herzlichen Dank, dass es uns gibt!
Und auch ich würde mich natürlich freuen, wenn du weiterhin dabeibleibst.
Liebe Grüße, Aoife
It's not those who inflict the most, but those who endure the most, who will conquer. MP.Vol.Bobby Sands
-
- PlatinStern
-
- Vertrauensperson
Snief, und wieder 2 weniger im Boot ;-(
Aber an Kontom und Alexander ein grosses Dankeschön an die bisher geleistete Arbeit hier und für Euren Einsatz.
Lg Jasmin
Aber an Kontom und Alexander ein grosses Dankeschön an die bisher geleistete Arbeit hier und für Euren Einsatz.
Lg Jasmin
<i>::: Jasmin war SexarbeiterIn, später BetreiberIn und bis Ende 2010 für das Sexworker Forum mit besonderen Engagement in der Öffentlichkeitsarbeit tätig :::</i>
-
- verifizierte UserIn
-
- ModeratorIn
-
- Vertrauensperson
Eigentlich find ich die blaue Farbe sehr schön ;-)
Auch wenn sie gewöhnungsbedürftig ist...insgesamt eine gute Entscheidung, die der Sache sicher dienlich ist!
Man muss das auch positiv sehen lieber Zwerg: Jetzt kannst du endlich auch mal auf Urlaub fahren ;-)
Auch wenn sie gewöhnungsbedürftig ist...insgesamt eine gute Entscheidung, die der Sache sicher dienlich ist!
Man muss das auch positiv sehen lieber Zwerg: Jetzt kannst du endlich auch mal auf Urlaub fahren ;-)
<i>::: Jasmin war SexarbeiterIn, später BetreiberIn und bis Ende 2010 für das Sexworker Forum mit besonderen Engagement in der Öffentlichkeitsarbeit tätig :::</i>
-
- Goldstück