Du warst dick und bist jetzt dünn.
-
- verifizierte UserIn
- Ich bin: Keine Angabe
Du warst dick und bist jetzt dünn.
Wie hast Du so schön abgenommen.Oder bist Du mit Dir zufrieden?!
Verrate uns wie Du es geschafft hast oder hast Du Fragen,Tips,etc.
Wie gehst Du mit Reaktionen um von Anderen?
Wo kaufst Du Deine Deine Dessous?
Würde mich sehr freuen über ein paar Zeilen von Euch.
LG Mariella
Verrate uns wie Du es geschafft hast oder hast Du Fragen,Tips,etc.
Wie gehst Du mit Reaktionen um von Anderen?
Wo kaufst Du Deine Deine Dessous?
Würde mich sehr freuen über ein paar Zeilen von Euch.
LG Mariella
Hallöchen mein Name ist Mariella Blanchet und ich bin eine wahre Augenweide für den Liebhaber weiblicher Rundungen.Eine sexy Rubensblondine.
-
- Fachmoderator(in)
- Wohnort: Palma (Islas Baleares) / Santa Ponsa - Calviá / Berlin
- Ich bin: BetreiberIn
RE: Du warst dick und bist jetzt dünn.
Hallo Mariella_Blanchet....
eine Frau die von sich selber schreibt...sie sei ein Augenweide für jeden Liebhaber weiblicher Rundungen...eine sexy Rubensblondine....scheint ja mit sich zufrieden zu sein...aber warum dann solche Fragen ?
Ich denke ja eher...dass Du Frauen dazu ermuntern möchtest...sich so zu nehmen wie sie sind...mit allen kleinen Fehlern und den grossen Vorzügen.
Das von der Gesellschaft diktierte Schönheitsideal ist doch nicht dem realen Leben entsprechend. Die Definition von Schönheit entsteht im Kopf.....egal ob bei Kunst, Farbgebungen oder eben Frauen...bzw. Männerkörpern.
Gruss Adultus - IT Micha
eine Frau die von sich selber schreibt...sie sei ein Augenweide für jeden Liebhaber weiblicher Rundungen...eine sexy Rubensblondine....scheint ja mit sich zufrieden zu sein...aber warum dann solche Fragen ?
Ich denke ja eher...dass Du Frauen dazu ermuntern möchtest...sich so zu nehmen wie sie sind...mit allen kleinen Fehlern und den grossen Vorzügen.
Das von der Gesellschaft diktierte Schönheitsideal ist doch nicht dem realen Leben entsprechend. Die Definition von Schönheit entsteht im Kopf.....egal ob bei Kunst, Farbgebungen oder eben Frauen...bzw. Männerkörpern.
Gruss Adultus - IT Micha
Fachmoderator im Spezialgebiet:
Telefonmehrwertdienste Bereich Erotik (Telefonsex/Hotline/Anbieter/Agenturen)
weitere Themengebiete: Grundlagen im Bereich der Online-Erotik
Kontakt: (Freecall DE) 08000 1 40 44 42
Telefonmehrwertdienste Bereich Erotik (Telefonsex/Hotline/Anbieter/Agenturen)
weitere Themengebiete: Grundlagen im Bereich der Online-Erotik
Kontakt: (Freecall DE) 08000 1 40 44 42
-
- interessiert
-
- PlatinStern
Hm, ich will sicher nicht weg von meiner 40 - nö, schon wieder neue Klamotten kaufen!!!! ne danke, aber *grins* ich trage seit 5 Tagen Korsett während des Tages, ich mag es, aber meine Wage nicht, ein Killo verloren, gut, damit muss ich wohl leben und schon die nächst kleinere Größe kaufen, um zurück zum thema kommen, ich hatte mal über 100 Kilo gehabt, daher, nein nie wieder und danke, auch die 56 Kilo waren hart an der Grenze
-
- verifizierte UserIn
Ich hatte früher um die 53-54 kg. Dann habe ich aus bis vor zwei Monaten unverständlichen gründen 17kg zugelegt. Mittlerweile habe ich die Kilo wieder Herunten und Verstanden warum ich sie zugelegt habe: wenn ich einen "normalen" tagesrhytmus habe komme ich Locker Mit einer Mahlzeit am Tag aus die auch gerne aus Gemüse Salat und dergleichen bestehen kann. Als ich anfing in der nacht zu arbeiten weil wir keine Kellnerin hatten habe icham tag wenn ich aufgewacht bin wahllos alles in mich gestopft was gerade da war. Und ich bin am Tag 3-4 mal aufgewacht. Ich hatte jetzt 2 Monate eine Kellnerin und mein Gewicht wieder verloren und weiß jetzt worauf ich achten muss um es zu halten.
Um abzunehmen hilft es oft vor jeder Mahlzeit sich den Magen mit Salat anzufüllen denn dann ist der grösste Hunger weg und vom braten passt nurmehr ein Drittel ins bäuchlein
Um abzunehmen hilft es oft vor jeder Mahlzeit sich den Magen mit Salat anzufüllen denn dann ist der grösste Hunger weg und vom braten passt nurmehr ein Drittel ins bäuchlein
-
- interessiert
Mit dem Gewicht ist das so eine Sache.
Grundsatz : Nimmst Du weniger Energie zu Dir als Du verbrauchst, so nimmt sich der Körper die Energie woanders her.
Wo er die herbekommt ist aber eine ganz andere Sache.
Hungerst Du etwa und bewegst Dich nicht, werden zunächst Muskeln abgebaut. Ich bin aber weder Arzt /Biologe noch sonst irgendwer ausgebildetes/fachkundiges um Dir eine Empfehlung zu geben. Ich kann Dir nur sagen :
Ich hab viele Auf und Abs was mein Gewicht angeht hintermehr, langfristig gesehen hat mich nur regelmäßiger Sport , und relativ kohlenhydratarme Ernährung sportlich gehalten. Und hier meine ich jetzt nicht diesen 0-KH 100% EW Diät mist. Ich esse hauptsächlich Fisch / Gemüse. Kartoffeln/Reis/Nudeln/Brot dazu in Maßen. Wenn man die Wahl hat, immer Kartoffeln aufgrund der Nährstoffe. Schlusslicht bilden Reis/Nudeln.
Sport : Basketball , einmal die Woche, Fitnessübungen zu Hause alle 2 Tage (knapp 30min). Dazu geh ich viel zu Fuß und Nutze Treppen , auch wenns Aufzüge gibt.
Zugegeben, als Mann hat mans da einfacher. Aufgrund der höheren Muskelmasse hat man von Haus aus einen höheren Energieumsatz.
Grundsatz : Nimmst Du weniger Energie zu Dir als Du verbrauchst, so nimmt sich der Körper die Energie woanders her.
Wo er die herbekommt ist aber eine ganz andere Sache.
Hungerst Du etwa und bewegst Dich nicht, werden zunächst Muskeln abgebaut. Ich bin aber weder Arzt /Biologe noch sonst irgendwer ausgebildetes/fachkundiges um Dir eine Empfehlung zu geben. Ich kann Dir nur sagen :
Ich hab viele Auf und Abs was mein Gewicht angeht hintermehr, langfristig gesehen hat mich nur regelmäßiger Sport , und relativ kohlenhydratarme Ernährung sportlich gehalten. Und hier meine ich jetzt nicht diesen 0-KH 100% EW Diät mist. Ich esse hauptsächlich Fisch / Gemüse. Kartoffeln/Reis/Nudeln/Brot dazu in Maßen. Wenn man die Wahl hat, immer Kartoffeln aufgrund der Nährstoffe. Schlusslicht bilden Reis/Nudeln.
Sport : Basketball , einmal die Woche, Fitnessübungen zu Hause alle 2 Tage (knapp 30min). Dazu geh ich viel zu Fuß und Nutze Treppen , auch wenns Aufzüge gibt.
Zugegeben, als Mann hat mans da einfacher. Aufgrund der höheren Muskelmasse hat man von Haus aus einen höheren Energieumsatz.
-
- PlatinStern
- Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn
gesehen in der mediathek bei ard:
http://mediathek.daserste.de/sendungen_ ... ich-duenn-
ich mag die maischberger sowieso und sehe ab und zu deren sendung. für uns sexarbeiter ist ein attraktiver körper besonders wichtig (damit meine ich nicht unbedingt ein schlanker).
am besten gefiel mir in der sendung ein ernährungswissenschaftler, der ruhig, souverän und beständig wiederholte:
"diäten sind alle verkehrt. es geht immer nur um die energiebilanz. wer mehr kalorien zu sich nimmt als er verbraucht, nimmt zu. ob die kalorien aus fett, eiweiß oder kohlenhydraten stammen, ist egal."
weiterhin gibt es studie, die besagt, dass menschen mit einem BMI zwischen 22 und 26 die höchste lebenserwartung haben. interessant daran: das ist ein statistischer zusammenhang, kein wirklicher. (eine erklärung wäre eher in der westlichen welt haben viele menschen leichtes übergewicht, aber die medizinische versorgung ist um ein vielfaches besser).
lieben gruß, annainga
http://mediathek.daserste.de/sendungen_ ... ich-duenn-
ich mag die maischberger sowieso und sehe ab und zu deren sendung. für uns sexarbeiter ist ein attraktiver körper besonders wichtig (damit meine ich nicht unbedingt ein schlanker).
am besten gefiel mir in der sendung ein ernährungswissenschaftler, der ruhig, souverän und beständig wiederholte:
"diäten sind alle verkehrt. es geht immer nur um die energiebilanz. wer mehr kalorien zu sich nimmt als er verbraucht, nimmt zu. ob die kalorien aus fett, eiweiß oder kohlenhydraten stammen, ist egal."
weiterhin gibt es studie, die besagt, dass menschen mit einem BMI zwischen 22 und 26 die höchste lebenserwartung haben. interessant daran: das ist ein statistischer zusammenhang, kein wirklicher. (eine erklärung wäre eher in der westlichen welt haben viele menschen leichtes übergewicht, aber die medizinische versorgung ist um ein vielfaches besser).
lieben gruß, annainga
-
- unverzichtbar
-
- GoldStern
habe seit 2002 ca 15/20 Kilo zugenommen 
Habe früher immer um die 50 Kilo gewogen bei einer Größe von 165 cm, jetzt wiege ich um die 65/70 Kilo
Im Alter leider nicht mehr so leicht runterzukommen, mein Prob ist das ich Nachts oft Heißhunger bekomme und dann in mich reinstopfe... naja, solange es nicht mehr wird, bin ich zufrieden

Habe früher immer um die 50 Kilo gewogen bei einer Größe von 165 cm, jetzt wiege ich um die 65/70 Kilo

Im Alter leider nicht mehr so leicht runterzukommen, mein Prob ist das ich Nachts oft Heißhunger bekomme und dann in mich reinstopfe... naja, solange es nicht mehr wird, bin ich zufrieden

LG Moonlight
Wenn nicht jetzt - wann dann?
Wenn nicht jetzt - wann dann?
-
- PlatinStern
Hallo Mariella,
hab mir deine HP angeschaut.
Du siehst super aus! Mach dir ja keinen Kopf!
Ich weiß auch, wie der Kampf mit dem Gewicht ist.
Hatte jetzt mit Trennkost so gut abgenommen und das auch gehalten.
Jetzt ist wieder was drauf (durch vorübergehende Fressattacken), das geht aber wieder runter.
Martina und ich müßten so ungefähr gleich aussehen.
Ich hab auch 1,65kg bei momentan 67 kg. Aber alles propper.
Jeder hat auch ein anderes Gebäude. Wie die Bauchtänzerin in der Sendung oben schon sagt: es gibt Gazellen und Flußpferde.
Und auf jeden Pott paßt ein Deckel.
hab mir deine HP angeschaut.
Du siehst super aus! Mach dir ja keinen Kopf!
Ich weiß auch, wie der Kampf mit dem Gewicht ist.
Hatte jetzt mit Trennkost so gut abgenommen und das auch gehalten.
Jetzt ist wieder was drauf (durch vorübergehende Fressattacken), das geht aber wieder runter.
Martina und ich müßten so ungefähr gleich aussehen.
Ich hab auch 1,65kg bei momentan 67 kg. Aber alles propper.
Jeder hat auch ein anderes Gebäude. Wie die Bauchtänzerin in der Sendung oben schon sagt: es gibt Gazellen und Flußpferde.
Und auf jeden Pott paßt ein Deckel.
Liebe Grüße, Femina
Träume, die wir leben, machen uns zu dem, was wir sind.
Träume, die wir leben, machen uns zu dem, was wir sind.