Brownie & Muffin

So, ihr Lieben! Hier ist er, der Platz für den Austausch von Kochrezepten, von Erziehungstips und Strickmustern.... *kopfschüttel*
noname
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn
Ich bin: Keine Angabe

Brownie & Muffin

Beitrag von noname »

Hi,

meine Lieblingsnachspeisen:

Banane-Schoko-Muffin:
(für ca. 12 Stk)

260 g Mehl
3 TL Backpulver
75 g Raspelschokolade
2 Eier
120 g Zucker
80 ml Pflanzenöl
4 mittelgroße Bananen

Eier, Zucker und Öl schaumig rühren, Bananen pürrieren und unter die Eier-Zucker-Öl Mischung geben. Mehl mit Backpulver und Raspelschokolade vermischen und unter die Masse heben.
In Muffin-Form einfüllen und bei 190 Grad (Ober-Unterhitze) im Backrohr ca. 20 Minuten backen.

super Schoko schokoladig :003

Brownies:
(ca. 24 Stk.)

200 g Zartbitterschokolade
120 g Butter
140 g Mehl
1/2 Tl Backpulver
1 Prise Salz
210 g Zucker
1 Packung Vanillezucker
30 g Raspelschokolade

200 g Schokolade mit 120 g Butter über Wasserdampf schmelzen. Mehl mit Backpulver und Salz vermischen.
Zucker, Vanillezucker, Schokobutter und Eier verrühren, Mehl und Raspelschokolade unterheben.
In eine gefettete rechteckige Form geben und bei 180 Grad (Backofen vorheizen!) ca. 25 Minuten backen.

Mit heißer Schokosoße servieren.

:006
Er spricht mit deinen Worten und sagt dir was du hören willst, verspricht dir eine neue Welt in der Stolz und Ehre Könige sind, er verführt mit deiner Hoffnung und verspricht dir ein neues Sein, verbrennt eine alte Schuld im Sinn und Wahn der Einigkeit...

Larissa
Goldstück
Goldstück

Beitrag von Larissa »

maaaa lecker.

wieso weißt du dass ich brownies liebe? gggg

muss ich mir gleich notieren. ggg
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie. (Erich Kästner)

noname
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von noname »

wieso weißt du dass ich brownies liebe?
zuerst wollt ich dir ja ne pn senden - liebe Larissa, hab mir dann aber gedacht, sollen doch die anderen auch was davon haben *hihi*

und ja sie schmecken sowas von lecker... am allerbesten sind sie, wenn man sie noch heiß isst - also frisch ausm Ofen und ein Gläschen Milch dazu *ggg*
Er spricht mit deinen Worten und sagt dir was du hören willst, verspricht dir eine neue Welt in der Stolz und Ehre Könige sind, er verführt mit deiner Hoffnung und verspricht dir ein neues Sein, verbrennt eine alte Schuld im Sinn und Wahn der Einigkeit...

certik
Vertrauensperson
Vertrauensperson
Ich bin: Angehörige(r) von SexarbeiterIn

Beitrag von certik »

Liebe noname,

dieser Threat gehört meines Erachtens eher in den SM-Bereich :002
Denn wenn ich an die Kalorien denke, die da mit verbacken sind, dann quält mich das fürchterlichst :003

LG certik
* bleibt gesund und übersteht die Zeit der Einschränkungen *

noname
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von noname »

Lieber Certik,

dann verrate mir doch bitte, was du gerne isst und ich sag dir dann meinen Rezeptvorschlag dazu.... :002

:006