260 g Mehl
3 TL Backpulver
75 g Raspelschokolade
2 Eier
120 g Zucker
80 ml Pflanzenöl
4 mittelgroße Bananen
Eier, Zucker und Öl schaumig rühren, Bananen pürrieren und unter die Eier-Zucker-Öl Mischung geben. Mehl mit Backpulver und Raspelschokolade vermischen und unter die Masse heben.
In Muffin-Form einfüllen und bei 190 Grad (Ober-Unterhitze) im Backrohr ca. 20 Minuten backen.
200 g Zartbitterschokolade
120 g Butter
140 g Mehl
1/2 Tl Backpulver
1 Prise Salz
210 g Zucker
1 Packung Vanillezucker
30 g Raspelschokolade
200 g Schokolade mit 120 g Butter über Wasserdampf schmelzen. Mehl mit Backpulver und Salz vermischen.
Zucker, Vanillezucker, Schokobutter und Eier verrühren, Mehl und Raspelschokolade unterheben.
In eine gefettete rechteckige Form geben und bei 180 Grad (Backofen vorheizen!) ca. 25 Minuten backen.
Mit heißer Schokosoße servieren.
Er spricht mit deinen Worten und sagt dir was du hören willst, verspricht dir eine neue Welt in der Stolz und Ehre Könige sind, er verführt mit deiner Hoffnung und verspricht dir ein neues Sein, verbrennt eine alte Schuld im Sinn und Wahn der Einigkeit...
zuerst wollt ich dir ja ne pn senden - liebe Larissa, hab mir dann aber gedacht, sollen doch die anderen auch was davon haben *hihi*
und ja sie schmecken sowas von lecker... am allerbesten sind sie, wenn man sie noch heiß isst - also frisch ausm Ofen und ein Gläschen Milch dazu *ggg*
Er spricht mit deinen Worten und sagt dir was du hören willst, verspricht dir eine neue Welt in der Stolz und Ehre Könige sind, er verführt mit deiner Hoffnung und verspricht dir ein neues Sein, verbrennt eine alte Schuld im Sinn und Wahn der Einigkeit...
dieser Threat gehört meines Erachtens eher in den SM-Bereich
Denn wenn ich an die Kalorien denke, die da mit verbacken sind, dann quält mich das fürchterlichst
LG certik
* bleibt gesund und übersteht die Zeit der Einschränkungen *
dann verrate mir doch bitte, was du gerne isst und ich sag dir dann meinen Rezeptvorschlag dazu....