Hi Leute,
hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet. Also, hab Erfahrung mit SM, bin auch ansonsten nicht verklemmt und vor allem - ich brauch das Geld. Ganz so völlig naiv werd ich wohl hoffentlich nicht reinstolpern, ne Freundin von mir ist immerhin nebenberuflich Domina und da kriegt man schon einiges mit, hab auch selbst mal bei zwei Fetisch-Videos mitgemacht. Nun bin ich aber etwas planlos, wo und wie und in welchem Bereich ich am besten anfange - in meinem Fall. Seh nämlich derzeit aus wie ein Zwischending aus Mann und Frau. :017
Genauer: bin transsexuell (von Frau zu Mann), Mitte 30. Gehe aber oft als Teenager durch. Stimme klingt wie Teenager-Junge. Ca. 2 Jahre auf Hormone, Bartwuchs, Körperbehaarung wie Teenie-Junge usw., noch keine OPs (also auf gut deutsch: ich hab Brüste und untenrum weibliche Hardware). Warum auch immer, hat das bisher keine großen Probleme gemacht auf Gay-Kontakt-Plattformen, konnte mich vor Angeboten kaum retten.
Wo fang ich am besten an? Gay-Telefonsex (mit der Teenie-Stimme könnte das gut klappen in der passenden Sparte)?
SM-Zeugs, Strap-on-Kram usw. okay, aber als was? Junger Kerl, Transmann, TV-Domina, ...?
Auf der Straße, fürcht ich, käm nicht viel bei rum.
Normalerweise stell ich mich ja nicht so blöd an, aber ich weiß echt nicht, wo, wie und als was ich mich da am besten "vermarkte". Abgesehen jetzt davon, was ich mir für mich so vorstellen könnte und was nicht usw. Kennt jemand von euch nen TS (Frau-zu-Mann) Sexworker oder hat eine Idee?
Als TS (Frau-zu-Mann) in die Branche?
-
- interessiert
- Ich bin: Keine Angabe
-
- Senior Admin
RE: Als TS (Frau-zu-Mann) in die Branche?
Hallo Mogwai,
da du wirklich einen seltenen Fall darstellst könnte ich mir vorstellen, dass du eine Marktlücke gefunden hast. So gesehen glaube ich, dass du dich am besten als das vermarktest, was du bist: Transmann. Junger Kerl allenfalls am Telefon (wie da der mann-männliche Markt ist weiß ich allerdings überhaupt nicht), TV-Domina stellt dich in eine Reihe mit vielen anderen, wo du doch etwas ganz besonderes zu bieten hast.
Das Hauptproblem scheint mir zu sein, wie du deine Zielgruppe erreichst. Eine für dich passende Kategorie gibt es in den üblichen Werbeportalen ja nicht. Allenfalls unter TS, da wäre dann aber wohl wichtig schon in der Überschrift auf Transmann hinzuweisen, weil du sonst nicht gefunden wirst. Und ob es in gay-Portalen die Kategorie TS überhaupt gibt können uns möglicherweise die Herren hier sagen ...
Eine eigene Homepage solltest du IMHO auf alle Fälle haben, und schon beim domain-Namen daran denken, dass er nicht dir gefallen muß, sondern den vermutlichen Suchbegriffen deiner potentiellen Kunden entsprechen sollte.
Ich wünsche dir viel Erfolg!
Liebe Grüße, Aoife
da du wirklich einen seltenen Fall darstellst könnte ich mir vorstellen, dass du eine Marktlücke gefunden hast. So gesehen glaube ich, dass du dich am besten als das vermarktest, was du bist: Transmann. Junger Kerl allenfalls am Telefon (wie da der mann-männliche Markt ist weiß ich allerdings überhaupt nicht), TV-Domina stellt dich in eine Reihe mit vielen anderen, wo du doch etwas ganz besonderes zu bieten hast.
Das Hauptproblem scheint mir zu sein, wie du deine Zielgruppe erreichst. Eine für dich passende Kategorie gibt es in den üblichen Werbeportalen ja nicht. Allenfalls unter TS, da wäre dann aber wohl wichtig schon in der Überschrift auf Transmann hinzuweisen, weil du sonst nicht gefunden wirst. Und ob es in gay-Portalen die Kategorie TS überhaupt gibt können uns möglicherweise die Herren hier sagen ...
Eine eigene Homepage solltest du IMHO auf alle Fälle haben, und schon beim domain-Namen daran denken, dass er nicht dir gefallen muß, sondern den vermutlichen Suchbegriffen deiner potentiellen Kunden entsprechen sollte.
Ich wünsche dir viel Erfolg!
Liebe Grüße, Aoife
It's not those who inflict the most, but those who endure the most, who will conquer. MP.Vol.Bobby Sands
'I know kung fu, karate, and 37 other dangerous words'
Misspellings are *very special effects* of me keyboard
'I know kung fu, karate, and 37 other dangerous words'
Misspellings are *very special effects* of me keyboard
-
- SW Analyst
Hallo,
ein besondere Herausforderung und evt. Überforderung die du dir gesucht hast, ist es sich in einem Prozess der Veränderung und Selbstfindung zu befinden und gleichzeitig sich als Sexworker, erotisches Produkt, mediale Kunstfigur und DienstleisterIn auf einem harten Markt zu positionieren.
Das Sexbiz und Sexwork ist andererseits eine weite, diversity-offene Experimentierplattform für Lebensstile und Selbsterfahrungen.
Das mal nur so als ersten Gedanken von mir zur Begrüßung hier im Forum. Im laufe der Zeit lernt man sich hier ja noch genauer kennen.
Willkommen und LG,
Marc
ein besondere Herausforderung und evt. Überforderung die du dir gesucht hast, ist es sich in einem Prozess der Veränderung und Selbstfindung zu befinden und gleichzeitig sich als Sexworker, erotisches Produkt, mediale Kunstfigur und DienstleisterIn auf einem harten Markt zu positionieren.
Das Sexbiz und Sexwork ist andererseits eine weite, diversity-offene Experimentierplattform für Lebensstile und Selbsterfahrungen.
Das mal nur so als ersten Gedanken von mir zur Begrüßung hier im Forum. Im laufe der Zeit lernt man sich hier ja noch genauer kennen.
Willkommen und LG,
Marc
-
- Fachmoderator(in)
- Wohnort: Palma (Islas Baleares) / Santa Ponsa - Calviá / Berlin
- Ich bin: BetreiberIn
RE: Als TS (Frau-zu-Mann) in die Branche?
Ich kann hier nur für den Bereich Telefonsex sprechen und da hast Du sicher eine kleine Chance...wenn Du es richtig vermarktest. Damit meine ich die Vermarktung explizit auf Dich abgestimmt...mit ausgeklügelten Werbeanzeigen bzw. Werbetexten und einer eigenen Webseite usw. ...denn in der grossen Masse würdest Du untergehen.
Was mir aber zu denken gibt ist die...wie Du sie selber nennst...
" Teenie-Stimme " da hätte ich so meine Befürchtungen... dass es in einigen Fällen...am Telefon... in eine ganz andere Richtung geht...die Du sicher so nicht willst.
Gruss Adultus - IT Micha
Was mir aber zu denken gibt ist die...wie Du sie selber nennst...
" Teenie-Stimme " da hätte ich so meine Befürchtungen... dass es in einigen Fällen...am Telefon... in eine ganz andere Richtung geht...die Du sicher so nicht willst.
Gruss Adultus - IT Micha
Fachmoderator im Spezialgebiet:
Telefonmehrwertdienste Bereich Erotik (Telefonsex/Hotline/Anbieter/Agenturen)
weitere Themengebiete: Grundlagen im Bereich der Online-Erotik
Kontakt: (Freecall DE) 08000 1 40 44 42
Telefonmehrwertdienste Bereich Erotik (Telefonsex/Hotline/Anbieter/Agenturen)
weitere Themengebiete: Grundlagen im Bereich der Online-Erotik
Kontakt: (Freecall DE) 08000 1 40 44 42
-
- interessiert
-
- unverzichtbar