Die Idee: Ein Ferienhaus für 6 Personen an der Ostsee für ein Wochenende.
Was war geplant: Ich hatte von Freitag bis Sonntag ein Ferienhaus gemietet und suchte mit meinem Freund zusammen, 4 Männer, die mich dorthin begleiten
Was wurde den Männern geboten: Treffen am Freitag Abend um 18:00 Uhr, Abreise Sonntag Abend bis spätestens 20:00 Uhr. Freitag Abend gemeinsames kochen im Ferienhaus danach "Sex am Abend". Samstag freier Eintritt in die große Saunalandschaft und Abends Essen gehen. Sex nach Lust und Laune. Sonntag gemeinsames Frühstück (Brunch im Restaurant) und danach freie gestaltung des Sonntags bis zur Abreise.
Die Kosten für mich und was wurde bezahlt: für alle 6 Personen (also auch für meinen Freund und mich) lagen die Kosten des Wochenendes insgesamt bei xxx,-- Euro. Ich habe von jedem Teilnehmer für das Wochenende genau den gleichen Betrag wie die Kosten waren genommen, somit lag der Verdienst von Freitag Abend bis Sonntag Abend beim 3-fachen der Kosten (4 Teilnehmer minus Kosten)
Okay die eine oder andere von Euch mag jetzt vielleicht sagen, sorry aber wenn ich mit vier Männern ein Wochenende verbringe dann ist es bei mir deutlich teurer. Ein Argument was ich sicherlich nachvollziehen kann. Auf der anderen Seite sieht die Medaille aber so aus. Ich habe über 200 Bewerbungen für das Weekend gehabt. habe 20% Anzahlung genommen (um sicher zu gehen das die Männer auch erscheinen) und konnte mir die aussuchen, die ich haben wollte und am leckersten fand. Habe das ganze über meine Webseite und diverse große Foren vermarktet und über meine Webmaster Seiten und Folgeaufträge noch einmal zusätzlcih mit Videos usw. noch Etliches verdient. Sprich der Nettoverdienst war sehr schön für das Weekend. Ferner ist noch eine Einladung für 7 Tage Gran Canaria im November herausgesprungen (zusammen mit meinem Freund) bei der der Gast alles bezahlt inkl. Flug und Einiges an Taschengeld (war einer der Gäste des Wochenendes). Also ein Wochenende was sich werbetechnisch (ich habe über 50.000 Besucher auf meiner Homepage gehabt in 14 Tagen) sowie auch in meinen Augen finanziell gelohnt hat. Ach ja ....da ich selber das Ferienhaus noch 2 Tage länger gebucht hatte, kam dann auch der Erholungswert und das ausspannen an der Ostsee, nur mit meinem Freund, nicht zu kurz
Vielleicht ist so etwas ja mal eine Idee die die eine oder andere von Euch aufgreifen möchte um sich von der breiten Masse des 08/15 Sexangebotes abzuheben. Nicht immer ist es nur das 1-stunden Date was das Geld bringt, aussergewöhnliche Ideen brauchen zwar manchmal ein wenig mehr Zeit, bis Sie den gewünschten Erfolg bringen aber auf Dauer zahlen sich beständigkeit und unkonventionellen Ideen meistens aus.
liebe Grüße
Tanja
editiert von Zwerg (Beträge)