Ich denke, da liegt ein kleines Missverständnis vor. Die ganzen Tolstoj-Äusserungen sind durch diesen Satz verursacht worden:sixela hat geschrieben:...Ein hochstehendes, auch intelligentes Gespräch rundherum kann die Sache sicher verschönern, aber intelligente Gespräche allein kann ich mit jeder Frau auch ohne zu bezahlen im Kaffeehaus führen. Mag Männer geben, die für 150 Euro die Stunde mit einer Frau nur "reden" wollen, aber die tun mir eigentlich leid...
Und ein anregendes Gespräch über ein Thema, das Beide wirklich interessiert, kann eine wunderbare Ouvertüre sein, die eine Intimität schafft, die ansonsten nur sehr schwer zu erreichen wäre. - Aber eben als Auftakt und nicht als Sinn des Ganzen.Lovis hat geschrieben:Ein Gast von mir hat mir erzählt dass er bei einer SW war die sich zwei Stunden lang mit ihm über Tolstoj unterhalten hat, als Auftakt.
Es gibt Männer, die definieren GF6 nach einer "abzuhakenden Serviceliste" à là Zungenküsse, Fingern, Französisch mindestens ohne, u. s. w.. Das sind meist "Kurzbucher" bis zu maximal einer Stunde, die sicherlich nicht 99% der Gäste repräsentieren.sixela hat geschrieben:Und zum obigen Zitat: Girlfriendsex ist für 99% der Männer sicher nicht die "angenehme Zeit mit einer Gesellschafterin" (die kann man, wie gesagt, auch im Kaffeehaus haben), sondern Sex "wie mit der Freundin", also mit all den körperlichen Intimitäten, die dazu gehören, vor allem möglichst hemmungslose Zungenküsse, würde ich meinen.
Es gibt Männer, die definieren GF6 nach der entstandenen Intimität - und die kann es auch bei einer Frau geben, die diese ganzen Servicevarianten nicht anbietet, es dafür aber schafft, den Gast in ihren Bann zu ziehen. Das sind meist Gäste, die länger buchen, also mehrere Stunden, Overnight oder auch ein paar Tage.
Ich habe in meiner aktiven Zeit als Gast nahezu immer mindestens zwei, drei Stunden mit einer Frau verbracht, oft aber auch sechs oder mehr und wenn es ging, am liebsten für die ganze Nacht gebucht.
Wobei es mir immer um das "Gesamtpaket" ging: ein tolles Hotel, am liebsten eine Suite, ein gutes Restaurant, ein anregendes Gespräch, ein gemeinsames Bad im Kerzenschein, aufregender Sex, kuscheln, reden, Sekt trinken, erschöpft einschlafen.
Und das gerne öfters mit einer Frau, wenn es gut gepasst hat und beiden gefallen hat. (Mit einer hat es so gut gepasst, dass wir das jetzt schon seit dreieinhalb Jahren Tag für Tag machen

LG certik