Dildolieferung-diskret-neutral

Cartoons, Witze, Filmchen, Geschichten, Anekdoten, usw... alles, was einem zumindest ein Schmunzeln ins Gesicht zaubert (abgesehen von den geistreichen Beiträgen unserer Mitglieder) gehört genau HIER rein :-)
fraences
Admina
Admina
Ich bin: Keine Angabe

Dildolieferung-diskret-neutral

Beitrag von fraences »

Bild
Wer glaubt ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht. (Albert Schweitzer)

Fakten und Infos über Prostitution

friederike
Goldstück
Goldstück
Ich bin: SexarbeiterIn

Beitrag von friederike »

*grins* So ähnlich hab ich meinen bekommen!

Adultus-IT
Fachmoderator(in)
Wohnort: Palma (Islas Baleares) / Santa Ponsa - Calviá / Berlin
Ich bin: BetreiberIn

RE: Dildolieferung-diskret-neutral

Beitrag von Adultus-IT »

Die meisten Anbieter liefern aber wirklich neutral via DHL, DPD oder ähnliche Zusteller. Der Absender könnte dann zum Beispiel ein Computerservice oder so was in der Richtung sein.
Mann und Frau sollten aber darauf achten... dass nötig ist bei einigen Anbietern (Internetportalen) einen Haken zu setzen um einen neutralen Versand zu gewährleisten.
Ansonsten könnte es passieren... dass außen drauf steht was innen drin ist . :002

Gruss Adultus - IT Micha

Femina
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von Femina »

Och, ich hab mir so ein kleines Dingen einfach im Laden gekauft.
Liebe Grüße, Femina
Träume, die wir leben, machen uns zu dem, was wir sind.

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

Zu Beginn meiner Tätigkeit für das Sexworker Forum wollte ich mich über die Angebote der Beratungsstellen informieren und habe diese entsprechend angeschrieben.

Dummer Weise habe ich die Briefe vom Büro aus versandt - also mit der normalen Firmenpost mitgegeben (die von der FirmensekretärIn weiter geleitet wird) - Dabei habe ich nicht gewusst, dass automatisch jeder Brief, welcher vom unserem Büro verschickt wird auf der Rückseite den Firmenstempel drauf bekommt.

So haben einige Beratungsstellen nicht auf meine Privatadresse (der eigentliche Absender) , sondern auf die Firmenadresse geantwortet - was ja an und für sich nicht so tragisch ist.....

Aber....: Ein paar Tage später kam unsere SekretärIn mit einem großen braunen Umschlag zu mir und meinte "Herr Knappik - das gehört Ihnen?" - Ihr Blick war verständnislos und es war ihr auch ein wenig peinlich - nicht nur ihr....

Der Umschlag enthielt Infomaterial (war aber nicht geöffnet, nur) beim Absender prangte groß "Beratungsstelle für Prostituierte" drauf....

Damals wurde mir klar, dass ich meine Firmenobrigkeit in meine Tätigkeit einweihen sollte - was im Nachhinein betrachtet durchaus sinnvoll war :-)

Aber im ersten Moment wusste ich wirklich nicht, wie ich aus der Nummer wieder raus kommen sollte.

Liebe Grüße

christian

Auch Beratungsstelle für SexarbeiterInnen sollten so ein Häkchen auf der Webseite haben, wo man um neutralen Versand bitten kann
Zuletzt geändert von Zwerg am 29.06.2012, 10:40, insgesamt 1-mal geändert.

Femina
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von Femina »

Das ist ja eine köstliche Geschichte. :003
Liebe Grüße, Femina
Träume, die wir leben, machen uns zu dem, was wir sind.

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Zwerg »

Wäre doch eine Schlagzelle .... Outing durch Beratungsstelle :-(

Sonne
Gelehrte(r)
Gelehrte(r)

Beitrag von Sonne »

Ich war mal bei einer Nachbarin zu einer Dildoparty eingeladen.

Das müßt Ihr Euch vorstellen wie bei Tupper, nur eben nicht Plastikschüsseln sondern Sexspielzeug.

Ich war die einzige in der Runde, die als SW arbeitet.Sonst lauter ganz "brave" Frauen.Wir hatten einen total lustigen Nachmittag und die Dildofee hat einen riesen Umsatz gemacht, weil alle was bestellt haben.

Unsere Bestellungen wurden der Gastgeberin neutral zugesannt und sie hat sie dann an uns verteilt.

Wir lachen heute noch manchmal und fragen nach,ob der eine oder andere Gegenstand noch in Gebrauch ist.
Liebe Grüße Anita
Nur durch die Hoffnung bleibt alles bereit, immer wieder neu zu beginnen.

ehemaliger_User
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von ehemaliger_User »

Bild
Zwerg hat geschrieben:
Auch Beratungsstelle für SexarbeiterInnen sollten so ein Häkchen auf der Webseite haben, wo man um neutralen Versand bitten kann
Neutraler Versand müsste doch der Grundsatz sein, oder?
Auf Wunsch des Users umgenannter Account

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Zwerg »

Bild
ehemaliger_User hat geschrieben:Neutraler Versand müsste doch der Grundsatz sein, oder?
Dachte ich auch.... bis zu diesem Tag an dem ich die oben geschilderte Episode erlebte.

Ich werde von dieser Beratungsstelle wieder etwas anfordern und prüfen ob dies immer noch so gehandhabt wird.

Liebe Grüße

christian

malin
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von malin »

auf den ersten blick und so im nachhinein klingt es ja irgendwie lustig, aber manchmal fragt man sich schon, was sich die leute dabei denken :017
also wer um himmels willen will grossformatig BERATUNGSSTELLE FÜR PROSTITUIERTE auf einem brief stehen haben?

ist wie bei uns, in unserem einzigen stundenhotel der stadt.
das ist eigentlich super, schöne zimmer und nettes ambiente :001

aber es liegt an einer hauptverkehrsstrasse mit einem von der strasse direkt einsehbaren parkplatz vorm haus...und auf der mauer, die direkt an der strasse entlangführt, prangt in ungelogen riiiesigen lettern "STUNDENHOTEL" :shock

es ist für viele frauen und männer ein echter spiessrutenlauf da bei tageslicht ungesehen reinzukommen, echt zu blöd.
liebe grüsse malin

eventuell fehlende buchstaben sind durch meine klemmende tastatur bedingt :-)

Lucy
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von Lucy »

ich hab mir mal von ars vivendi das eine oder andere schicken lassen. ich war nicht zuhause und mein nachbar nahm das paket für mich an. es stand ars viviendi drauf. vorher war der mann milde ausgedrückt brummelig. eigentlich ist er im haus als sehr unfreundlich bekannt. als ich das paket bei ihm abholte strahlte er mich freundlich an. ich wußte gar nicht wie mir geschah. und seither ist er die freundlichkeit in person. ich möchte wetten, daß er gegoogelt hat. *lach*