Cartoons, Witze, Filmchen, Geschichten, Anekdoten, usw... alles, was einem zumindest ein Schmunzeln ins Gesicht zaubert (abgesehen von den geistreichen Beiträgen unserer Mitglieder) gehört genau HIER rein :-)
Ich mache jetzt drei Diäten, weil man von einer alleine überhaupt nicht satt wird
It's not those who inflict the most, but those who endure the most, who will conquer. MP.Vol.Bobby Sands
'I know kung fu, karate, and 37 other dangerous words'
Misspellings are *very special effects* of me keyboard
Hallo!Diäten bringen meist gar nix!
Wir Menschen haben einen Fettpunkt im Gehirn das leider nicht Perfekt nach Maße ausgeprägt ist.
Das bedeutet bei Gewichtsverlust wird ein Signal gesendet und es wird mit aller Macht versucht diese wieder zu bekommen(Fettpölsterchen).zb.Hungerattacken,schlechte Laune,nie satt..Der Stoffwechsel verlangsamt sich und man nimmt so gut wie gar nix ab und wenn dann nur für kurze Zeit.
Lieber auf langsames abnehmen setzen das zwar aus vielen kleinen Schritten besteht aber auf dauer erfolgreich ist.
Und das fängt an in dem man es gaaaanz langsam seine Essgewohnheiten umstellt und nicht von heute auf morgen.
Bewegung,gesunde Kost,natürlich nicht immer auf alles verzichten sondern sich gelegentlich was gönnen(sonst greift man doppelt)Erbsendiät ist sehr einseitig und auf Dauer gibts leider YoYo -Effekt und Mangelerscheinungen.So Ernährungslehre ist mein Prüfungsfach:=)
Lg Lena
Zwerg hat geschrieben:Ich mache gerade eine Erbsendiät - dabei isst man Alles außer Erbsen.... :-)
@Lichtbrichtschatten79
Bei meiner speziellen Erbsendiät (siehe den fett hervorgehobenen Teil des Zitates) habe ich garantiert keine einseitige Ernährung :-)