Irre Sex-Fakten zum Schmunzeln

Cartoons, Witze, Filmchen, Geschichten, Anekdoten, usw... alles, was einem zumindest ein Schmunzeln ins Gesicht zaubert (abgesehen von den geistreichen Beiträgen unserer Mitglieder) gehört genau HIER rein :-)
fraences
Admina
Admina
Ich bin: Keine Angabe

Irre Sex-Fakten zum Schmunzeln

Beitrag von fraences »

Zusammengerechnet etwa 200 Kilometer ist die Penislänge, die in eine Frau mit durchschnittlicher Sexfrequenz während ihres gesamten Liebeslebens eindringt, legt man die Länge eines erigierten Penis mit 15 Zentimeter zugrunde. Diese Gesamtlänge entspricht übrigens dem 6-Fachen des Tunnels, der unter dem Ärmelkanal verläuft!

In jeder Sekunde finden auf der Welt, statistisch gesehen, 2778 Geschlechtsakte statt. Aufaddiert ergibt dies eine stolze Summe von 240.019.200 Liebesakten am Tag.

Bei einem durchschnittlich veranlagten deutschen Mann dauert der Orgasmus nur rund 4 Sekunden.

Die Erektionen, die das männliche Geschlecht während des nächtlichen Schlafes ereilen, können bis zu 50 Minuten anhalten. Die Gesamtdauer der Erektionen während einer Nacht kann sich sogar auf bis zu 4 Stunden ausdehnen. Das nennt man wohl Standfestigkeit!

Unglaubliche 10 Wochen dauert bei den Stabheuschrecken der Sex. Nicht ohne Grund: Mit diesem Kopulationsmarathon versuchen die Männchen, Rivalen auszubooten.

Maximal 13 Minuten reichen völlig aus, um beide Partner glücklich zu machen. Zumindest, wenn man einer Studie des US-Psychologen Eric Corty glaubt, der 50 professionelle Sextherapeuten befragte, welche Sexdauer sie für normal hielten. Allerdings: Die Zeitangabe bezieht sich auf den reinen Geschlechtsakt – ohne das Vorspiel.

Insgesamt ungefähr 84 Meter hüpft die weibliche Brust pro Kilometer Joggen in die Höhe – wenn man alle kleinen Bewegungen zusammenzählt.

Schon 50 Euro würden jedem 10. Mann als Lohn dafür ausreichen, mit einer unsympathischen Frau ins Bett zu gehen.

Gerade mal rund 5 Kilokalorien enthält eine männliche Ejakulation. Zum Vergleich: Eine Tafel Schokolade bringt’s auf mehr als 100-mal so viel

Durchschnittlich 29,3 Frauen vernascht der Österreicher in seinem Leben. Damit haben die Alpenländler, der britischen Tageszeitung The Sun zufolge, die meisten Sexualpartner weltweit.

(Quelle: "Unglaubliches Sex-Wissen", mvg-Verlag)
Wer glaubt ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht. (Albert Schweitzer)

Fakten und Infos über Prostitution

friederike
Goldstück
Goldstück
Ich bin: SexarbeiterIn

RE: Irre Sex-Fakten zum Schmunzeln

Beitrag von friederike »

Tatsächlich: unglaubliche Sex-Fakten!

200 Kilometer "Gesamtschwanzlänge" macht 200.000 Meter. Bei 15 cm kommen ungefähr 6 Penisse auf den Meter, also 1.200.000 Schwänze.

Nehmen wir an, die Frau hat an 300 Tagen im Jahr Sex, und das 50 Jahre lang. Das wären 15.000 Tage mit Sex. Bei 1,2 Millionen Schwänzen wären dies 1.200/15 = 80 Nummern pro Tag.

Formidabel, Hut ab.

Aoife
Senior Admin
Senior Admin

Re: RE: Irre Sex-Fakten zum Schmunzeln

Beitrag von Aoife »

Bild
friederike hat geschrieben: 80 Nummern pro Tag
Ich denke dass hier nicht Nummern gezählt wurden, sondern (wenn ich das mal so plump ausdrücken darf) jedes einzelne Rein-Raus extra ... wobei auch das mir zu viel vorkommt, da hast du schon Recht Friederike, wobei es dann ja ein systematische Fehler wäre für jeden "Stoß" die vollen 15 cm zu berechnen, die ohnehin schon nicht stimmen - als durchschnittliche Penislänge möglicherweise schon, aber als durchschnittliche Eindringtiefe wären 10 bis 12 cm realistischer, und als durchschnittlicher "Bewegungshub" nochmals deutlich weniger.

Liebe Grüße, Aoife
It's not those who inflict the most, but those who endure the most, who will conquer. MP.Vol.Bobby Sands
'I know kung fu, karate, and 37 other dangerous words'
Misspellings are *very special effects* of me keyboard

friederike
Goldstück
Goldstück

Beitrag von friederike »

Hab ich mir auch schon gedacht als Erklärung. Aber niemand hat an 15.000 Tagen im Leben Sex usw.: es kommt nicht hin, die Zahl ist einfach astronomisch. Zum Glück ist sie auch nicht wirklich wichtig.

Adultus-IT
Fachmoderator(in)
Wohnort: Palma (Islas Baleares) / Santa Ponsa - Calviá / Berlin
Ich bin: BetreiberIn

Beitrag von Adultus-IT »

Womit sich die Statistiker so alles beschäftigen....unglaublich.

Bin nur beruhigt...dass ich in dieser Statistik auch irgendwie vorkomme. :002

Gruss Adultus - IT Micha

Svea
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von Svea »

grins, ich habe zwar viel sex, aber das wäre mir dann schon zu viel, um es genauer zu sagen, das artet in Arbeit aus""""!"""

annainga
PlatinStern
PlatinStern
Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn

Beitrag von annainga »

im ersten bordell, in dem ich arbeitete sagte mir die chefin "achte darauf, dass der verkehr nicht länger als 5 - 8 minuten dauert, zähle die stöße, alles über 400 ist nicht ok".

fraences
Admina
Admina

Beitrag von fraences »

Das habe ich noch nie gehört.Was für ein Stress. Ich stelle mir das grad bildlich vor, wie "Schäfchen zählen zum Einschlafen?"
Was ist wenn man sich verzählt?Fängt man dann von vorne an? Oje.
Wer glaubt ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht. (Albert Schweitzer)

friederike
Goldstück
Goldstück

Beitrag von friederike »

@annainga,

hast Du wirklich die Stösse gezählt? 400 kommt mir sehr viel vor, aber ich habe eigentlich keine Vorstellung, wieviele es sind. In dem Moment könnte (und wollte) ich mich gar nicht auf Zählen konzentrieren.

Diese Betreiberin scheint ja sehr detaillierte Vorgaben gemacht zu haben - so kann es doch keiner Seite Spass machen ':012'. Es gibt ein Buch von Paolo Coelho "Elf Minuten" über Prostitution, nachdem eine Nummer "normalerweise" elf Minuten dauert. Das könnte ungefähr stimmen.

Liebe Grüsse,
Friederike

ehemaliger_User
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von ehemaliger_User »

11 Minuten incl. Aus- und Anziehen.

Kann mir das mit dem Zählen schon vorstellen: ist auch ne gedankliche Ablenkung frei nach Pe Werner zum Telefonsex "Ach wie gut dass Ottot nicht weiss, dass Lulu dabei strickt und Hannelore heisst"
Songtexf
Auf Wunsch des Users umgenannter Account

Svea
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von Svea »

schmunzel. also erinnert mich an meine Kunden mit ihren Phantasie Wünschen,- mache kann man ja sogar facken, von daher,- lets play.....

annainga
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von annainga »

liebe @friederike

ich habe es schlecht ausgedrückt. wenn es ein "ganz normaler" kunde war, durfte und sollte die dienstleistung ganz natürlich ablaufen, ohne zählerei.

meine chefin meinte das als guten tipp, wenn ein kunde sehr anstrengend, sehr penetrant war. sie meinte, wenn es zu lang dauerte, könnte man das als "richtwert" nehmen, ab wann es in ordnung ist, den geschlechtsverkehr aufzuhören und andere techniken (oralen gv oder manuellen gv) einzusetzen.

bei mir stimmt das klischee. wenn eine dienstleistung langweilig ist, zähle ich alles mögliche, rechne meinen wochenverdienst nach, plane meinen haushalt, überlege meine nächste fahrradtour ..... nennt man das multitasking?

lieben gruß, annainga

Svea
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von Svea »

nö, das nennt man selbstvereidigung gegen die Langeweile grins*****

annainga
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von annainga »

auch gut @svea *grinszurück*

(du zählst doch nicht etwa auch?)

Svea
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von Svea »

nein ich sage ein Mantra auf, Lächeln einfach nur Lächeln bald ist es vorbei.. aber das mit dem Tag planen, ja- das mache ich schon. spart Zeit. grins.....

friederike
Goldstück
Goldstück

Beitrag von friederike »

Also: ich hab jetzt wirklich ein paarmal gezählt und bin auf 240 gekommen, was wohl normal sein könnte. Zugegebenermassen eine blöde Übung, aber jetzt war ich neugierig.

Das ist viel mehr, als ich gedacht habe, muss ich sagen. Und anscheinend gibt es doch irre Sex-Fakten *grins*

Grüsse,
Friederike (bekannte Sexforscherin)

fraences
Admina
Admina

Beitrag von fraences »

Finde ich witzig hab es auch versucht und bei 50 hab ich schon aufgehört zu zählen.Bin aus dem Takt gekommen.Bei Schäfchenzählen schlafe ich schon bei 50 ein.l

:003
Liebe Grüße, Fraences

friederike
Goldstück
Goldstück

Beitrag von friederike »

Ja, ich mach das auch nicht noch einmal - ich gehe gerne selbst ein bisschen mit, das Zählen ist sehr hinderlich. Eine Erkenntnis ist auch, dass man gar nicht so eindeutig abgegrenzte Bewegungen hat, so dass die Zahl sowieso unscharf ist. Ausserdem hängt sie von vielen Umständen ab. Ich hab bei vier Gästen gezählt und in dem genannten Bereich sind sie alle gekommen bis auf einen, der viel schneller war.