Mit Halsband und Latex zur Polizei

Cartoons, Witze, Filmchen, Geschichten, Anekdoten, usw... alles, was einem zumindest ein Schmunzeln ins Gesicht zaubert (abgesehen von den geistreichen Beiträgen unserer Mitglieder) gehört genau HIER rein :-)
Ariane
PlatinStern
PlatinStern
Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn

Beitrag von Ariane »

25. August 2010, 06:00 Uhr

Buchholz. Mit Latexanzug und einem Halsband bekleidet hat sich ein 21-Jähriger bei der Polizei Buchholz gemeldet. Er bat um Hilfe, weil er das Schloss am Halsband nicht öffnen konnte. Ein "Gast", den er übers Internet kennengelernt hat, hätte ihm das Band angelegt, das Schloss aber nicht mehr öffnen wollen. Mit einem Bolzenschneider befreiten die Beamten ihn vom fesselnden Accessoire.(dpa)

Oooch, diese Session hätte ich gern als Film-Clip.

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

Das Gesicht der Beamten hätte ich gerne gesehen :-)

liebe Grüße

christian

Lucy
PlatinStern
PlatinStern
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von Lucy »

solche geschichten habe ich schon häufiger von smlern gehört, die in mißliche lagen gerieten und dann hilfe von schlossern, notärzten usw. benötigten..

lg lucy

Leu
engagiert
engagiert

Beitrag von Leu »

Bild
Lucy hat geschrieben:solche geschichten habe ich schon häufiger von smlern gehört, die in mißliche lagen gerieten und dann hilfe von schlossern, notärzten usw. benötigten..

lg lucy
Nicht nur von SMlern. Wenn du wüßtest, wieviele NichtSMler schamesrot in Notaufnahmen sitzen, weil sie sich beim Sex verletzt haben oder etwas in sich verloren hatten... da gibt es viel Ernsteres. :pottytrain1

Ariane
PlatinStern
PlatinStern
Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn

Beitrag von Ariane »

Ja, es gibt sehr viele Unfälle, insbesondere in Ländern wie England, wo BDSM ein völliges Tabu ist, immer noch und entgegen der Legende, daß es die Wiege des BDSM ist, aber nicht anerkanntermassen, sondern als Folter und Straftatbestand gilt, weshalb man schon viele Studios, sofern es herauskam, wenn sie offensiv warben, dicht gemacht hat.
Unfälle, weil viele Dominas, die sich so nennen, überhaupt wenig bis keine Erfahrung, Sensibilität, Know How haben und über keine medizinische Kenntnisse verfügen; meist geschehen "Unfälle", die auch zum Tod führen, allein daheim, weil eben keine fachkundige Assistenz bei gewissen Spielen zur Verfügung steht. Das ist schon sehr tragisch und traurig.

Ich hab das spontan in die Humorecke gestellt, weil ich mir vorgestellt habe, wie ein Typ im Latexanzug die nächste Polizeidirektion aufsucht; dass es noch mehr Fälle dieser Art gibt, ist mir geläufig. Und auch, was für Szenen sich in Notaufnahmen abspielen. Aber die passen höchstens in eine englische Humorecke, weil der Humor auch ein anderer ist.

Leu
engagiert
engagiert

Beitrag von Leu »

Es geht auch das Gerücht um, dass David Carradine bei so etwas gestorben sei.
Mein eigener Humor ist selbst sehr bitter. Ich halte schwarzen Humor für nichts verwerfliches, ich glaube, dass man, wenn man über etwas lachen kann sieht man es mit anderen Augen. Das ist gerade in dunklen Phasen wichtig.

So schwer ist das gar nicht sich die Sache mit dem Latexanzug vorzustellen. Als ich noch in Berlin gelebt hatte ging regelmäßig ein Schwulenpärchen miteinander Gassi. Mit Leine.
Außerdem gibts genug Clubs wo man nur mit Naked- oder Fantasyoutfit reinkommt. Ich sah mal nachts ein Paar: 2 Männer, einer nur mit Lederjacke und einer im Nonnenkostüm.
Mit genug Selbstbewußtsein ist es unwichtig was man gerade trägt.