Kaffee fein und Sekt in Fülle. Stimmung gut, da fällt die Hülle. Vorsatz weg, die Lust liegt blank: schwacher Mensch, Gott sei Dank.
Der Kommandant, der Kommandant, der fiel für unser Vaterland. Doch am nächsten Tag um 10:00, konnte er schon wieder stehn!
Wie nennt man das Geschlechtsorgan einer männlichen Filzlaus? Filzstift
Hab Ihr Schlümpfe denn auch Hoden? Ja, die reichen bis zum Boden! Macht Ihr auch Geschlechtsverkehr? Dafür ist der Sack zu schwer!
Ich möchte eine Träne von Dir sein: in deinen Augen zur Welt kommen, auf deinen Wangen leben und auf deinen Lippen sterben!
Du bist ein Juwel, ein Diamant, wie ein Schatz im Wüstensand. Die Tage ohne dich sind leer, ich geb dich nie mehr wieder her!
Ich liebe dir, ich liebe dich! Wie man das schreibt, dass weiß ich nicht! Ist die Grammatik auch nicht richtig: "Ich liebe dir" und das ist wichtig!
Sprüche
-
- PlatinStern
- Ich bin: Keine Angabe
Hallo Du! Lass uns von Rosa Wolken spucken, was morgen ist, soll uns nicht jucken!!
Still & leise und auf diese Weise,schick ich diese Nachricht auf eine kleine Reise.Es kommt von mir und soll mit Grüssen Dir den heutigen Tag versüssen
Eine Freundschaft beginnt durch ein Lächeln, lebt durch einen Kuß und stirbt durch eine Träne!
Freunde sind wie Sterne in der Nacht; auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind, weisst du trotzdem, dass sie da sind!
There are red ships and blue ships that sail the sea but the best ship is our friendship
Reiß das Band der Freundschaft NIE entzwei, denn willst du es dann wieder knüpfen, ein Knoten bleibt dabei!!
Die einen Freunde sind käuflich, die anderen unbezahlbar!
Wenn du eine Freundin suchst dann suche dir die rechte, denn unter 100 Freundinnen sind 99 schlechte!
Still & leise und auf diese Weise,schick ich diese Nachricht auf eine kleine Reise.Es kommt von mir und soll mit Grüssen Dir den heutigen Tag versüssen
Eine Freundschaft beginnt durch ein Lächeln, lebt durch einen Kuß und stirbt durch eine Träne!
Freunde sind wie Sterne in der Nacht; auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind, weisst du trotzdem, dass sie da sind!
There are red ships and blue ships that sail the sea but the best ship is our friendship
Reiß das Band der Freundschaft NIE entzwei, denn willst du es dann wieder knüpfen, ein Knoten bleibt dabei!!
Die einen Freunde sind käuflich, die anderen unbezahlbar!
Wenn du eine Freundin suchst dann suche dir die rechte, denn unter 100 Freundinnen sind 99 schlechte!
-
- PlatinStern
- Ich bin: Keine Angabe
ick hab da een probleem
ick sollte mir wat scheem
ick scheem mir aba nich!
wat hälste nu von mich?
und noch ein sehr schöner von Joachim Kaiser:
Alles Gelingen hat sein Geheimnis,
alles Mißlingen seine Gründe.
ick sollte mir wat scheem
ick scheem mir aba nich!
wat hälste nu von mich?
und noch ein sehr schöner von Joachim Kaiser:
Alles Gelingen hat sein Geheimnis,
alles Mißlingen seine Gründe.
Augen gab uns Gott ein Paar / um zu schauen rein und klar / um zu GLAUBEN was wir lesen / wär ein Aug' genug gewesen (aus HH. zur Teleologie)