Unser Zwerg :)

Cartoons, Witze, Filmchen, Geschichten, Anekdoten, usw... alles, was einem zumindest ein Schmunzeln ins Gesicht zaubert (abgesehen von den geistreichen Beiträgen unserer Mitglieder) gehört genau HIER rein :-)
deernhh
ModeratorIn
ModeratorIn
Ich bin: SexarbeiterIn

Unser Zwerg :)

Beitrag von deernhh »

Es gibt einen tollen Zwergomaten:
Screenshot_20190616-133530.png
Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken.
image-1435887-galleryV9mobile-zdci-1435887.jpg
https://www.spiegel.de/fotostrecke/skur ... 51-21.html

Aber unseren Zwerg gibt es lebend und ist für keinen Cent zu kaufen.

Liebe Grüße von mir

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Re: Unser Zwerg :)

Beitrag von Zwerg »

@deernhh
Du hast vollkommen recht.... ich stehe bereits unter Denkmalschutz :-)

Herzlichste Grüße

christian

Kasharius
ModeratorIn
ModeratorIn

Beitrag von Kasharius »

Aber nicht eines, wo schon die Tauben drauf....lieber @Zwerg

Nein, Du bist eine lebende Legende, dem jeder Personenkult fernliegt.

Kasharius grüßt andächtig...

deernhh
ModeratorIn
ModeratorIn

Beitrag von deernhh »

Wenn ein*e Sexarbeiter*in mal schnelle Hilfe braucht, dann lässt unser Zwerg alles stehen und liegen und eilt mit echter Power zu Hilfe, wie das kleine Power-Zwergen-Auto, und ist schnell zur Stelle ...

POWER-ZWERG AUF DER VIERTEL-MEILE
TUNER BAUEN VW LUPO MIT 1800 PS
lupo-weit.jpg
Wir können nur mutmaßen, wie stolz jemand sein muss, der sich ein PS-starkes Auto mit 300 oder mehr Pferdchen unter der Haube gekauft hat. Vielleicht sogar ein Super- oder Hypercar? Noch weniger vorstellen können wir uns das Gefühl, mit so einem PS-Biest an einer Ampel neben diesem umgebauten VW Lupo zu stehen – und realisieren zu müssen, dass der Gnom lauter kreischt und das locker 6-fache der Power unter der Haube hat.

Doch genauso ist es: Wer bei dem Klang dieses kleinen Monstrums mit kundigem Ohr etwas von „Biturbo“ annimmt, der irrt zum Teil. Denn in diesem Wagen stecken nicht „bloß“ zwei Turbolader, sondern zwei gleich zwei komplette Motoren mit je zwei Litern Hubraum, von denen jeder 900 Pferdchen liefert. Durch den kombinierten Antriebsstrang pumpt das Duett diesem Winzling unfassbare 1800 Pferdestärken in die Schlappen.

Die durfte der Monster-Lupo unlängst auf dem englischen Santa Pod Raceway unter Beweis stellen, als es im Drag über die klassische Viertelmeile ging. Was soll man sagen, in Sachen Aerodynamik, Traktion und Beschleunigung aus dem Stand, also den typischen Eigenschaften, die man für so einen Vergleich braucht, fiel der Lupo dann doch gegenüber der Konkurrenz zurück.

Nichtsdestotrotz nahm das kleine Kraftpaket die Viertelmeile in nur wenig mehr als neun Sekunden, immer noch eine beachtliche Leistung. Noch dazu macht ihm so schnell keiner einen solchen Sound nach.

https://www.mann.tv/autos/power-zwerg-a ... it-1800-ps

Liebe Grüße von deernhh

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Zwerg »

Hm.... da würde mein alter Citroen C5 aber schön schauen, wenn er dadurch ersetzt werden würde :-)

Hier das Originalzwergenmobil, direkt vor "meiner Haustüre" auf Google Maps

https://www.google.at/maps/place/Pannas ... 16.3544765

Die Wahl der KFZ-Type, sowie die Wohnadresse haben direkten Zusammenhang mit meiner Tätigkeit für das Forum....

Ich wollte ein nicht zu auffälliges welches man aber leicht wiedererkennt (Straßenstrich) - die SW sollen gleich sehen, dass wir das sind. Und die Adresse, wegen der zentralen Lage - von dort kann ich nahezu jeden Platz in Wien relativ schnell erreichen.

Liebe Grüße

christian

deernhh
ModeratorIn
ModeratorIn

Beitrag von deernhh »

@Zwerg

Hübsches niedliches Auto!
Hast recht, ist weniger auffällig als das blaue Auto. 😀
Aber dass Du gleich per google/maps uns Dein Auto zeigst, war mit meinem Posting eigentlich keine Absicht, aber dennoch schön, dass Du es von Dir aus getan hast, was aber kein Muss war.

Wollte nur sagen, dass Du gerne für uns mobil da bist, auch wenns mal schnell gehen muss.
Dafür danke ich Dir im Namen aller Sexarbeiter*innen.

Liebe Grüße von mir

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Zwerg »

Ich sehe dies eher entspannter - Wenn wir was tun können, so ist dies (auch für mich) ein tolles Gefühl.

Liebe Grüße

christian