Satzkette

Cartoons, Witze, Filmchen, Geschichten, Anekdoten, usw... alles, was einem zumindest ein Schmunzeln ins Gesicht zaubert (abgesehen von den geistreichen Beiträgen unserer Mitglieder) gehört genau HIER rein :-)
Lumix
engagiert
engagiert
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von Lumix »

Ich bin sauer, weil es nicht sein kann, dass jeder Depp ohne Verstand glaubt in so einem Autobus sich hinsetzen und einfach auf unverschämte Weise mit schmutzigen und dreckigen Schuhen sich einfach ohne Anstand die Autos und anderen Objekte ohne Hemmungen zu haben versauen, dabei die eigene gute Kinderstube oder die Erziehung ihrer Eltern vergessend, was wichtig im Umgang mit anderen Menschen ist. Dennoch möchte ich an Deiner Intelligenz, die ja nicht abzustreiten ist, meine

kaktus
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von kaktus »

Ich bin sauer, weil es nicht sein kann, dass jeder Depp ohne Verstand glaubt in so einem Autobus sich hinsetzen und einfach auf unverschämte Weise mit schmutzigen und dreckigen Schuhen sich einfach ohne Anstand die Autos und anderen Objekte ohne Hemmungen zu haben versauen, dabei die eigene gute Kinderstube oder die Erziehung ihrer Eltern vergessend, was wichtig im Umgang mit anderen Menschen ist. Dennoch möchte ich an Deiner Intelligenz, die ja nicht abzustreiten ist, meine Zweifel

ohLeonie
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von ohLeonie »

Ich bin sauer, weil es nicht sein kann, dass jeder Depp ohne Verstand glaubt in so einem Autobus sich hinsetzen und einfach auf unverschämte Weise mit schmutzigen und dreckigen Schuhen sich einfach ohne Anstand die Autos und anderen Objekte ohne Hemmungen zu haben versauen, dabei die eigene gute Kinderstube oder die Erziehung ihrer Eltern vergessend, was wichtig im Umgang mit anderen Menschen ist. Dennoch möchte ich an Deiner Intelligenz, die ja nicht abzustreiten ist, meine Zweifel anmelden

Harald
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Harald »

Ich bin sauer, weil es nicht sein kann, dass jeder Depp ohne Verstand glaubt in so einem Autobus sich hinsetzen und einfach auf unverschämte Weise mit schmutzigen und dreckigen Schuhen sich einfach ohne Anstand die Autos und anderen Objekte ohne Hemmungen zu haben versauen, dabei die eigene gute Kinderstube oder die Erziehung ihrer Eltern vergessend, was wichtig im Umgang mit anderen Menschen ist. Dennoch möchte ich an Deiner Intelligenz, die ja nicht abzustreiten ist, meine Zweifel anmelden jedoch
"Was wollen wir mehr, als immer mehr als alle anderen?"

ohLeonie
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von ohLeonie »

Ich bin sauer, weil es nicht sein kann, dass jeder Depp ohne Verstand glaubt in so einem Autobus sich hinsetzen und einfach auf unverschämte Weise mit schmutzigen und dreckigen Schuhen sich einfach ohne Anstand die Autos und anderen Objekte ohne Hemmungen zu haben versauen, dabei die eigene gute Kinderstube oder die Erziehung ihrer Eltern vergessend, was wichtig im Umgang mit anderen Menschen ist. Dennoch möchte ich an Deiner Intelligenz, die ja nicht abzustreiten ist, meine Zweifel anmelden jedoch nicht

kaktus
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von kaktus »

Ich bin sauer, weil es nicht sein kann, dass jeder Depp ohne Verstand glaubt in so einem Autobus sich hinsetzen und einfach auf unverschämte Weise mit schmutzigen und dreckigen Schuhen sich einfach ohne Anstand die Autos und anderen Objekte ohne Hemmungen zu haben versauen, dabei die eigene gute Kinderstube oder die Erziehung ihrer Eltern vergessend, was wichtig im Umgang mit anderen Menschen ist. Dennoch möchte ich an Deiner Intelligenz, die ja nicht abzustreiten ist, meine Zweifel anmelden jedoch nicht ohne

ohLeonie
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von ohLeonie »

Ich bin sauer, weil es nicht sein kann, dass jeder Depp ohne Verstand glaubt in so einem Autobus sich hinsetzen und einfach auf unverschämte Weise mit schmutzigen und dreckigen Schuhen sich einfach ohne Anstand die Autos und anderen Objekte ohne Hemmungen zu haben versauen, dabei die eigene gute Kinderstube oder die Erziehung ihrer Eltern vergessend, was wichtig im Umgang mit anderen Menschen ist. Dennoch möchte ich an Deiner Intelligenz, die ja nicht abzustreiten ist, meine Zweifel anmelden, jedoch nicht ohne zu

Harald
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Harald »

Ich bin sauer, weil es nicht sein kann, dass jeder Depp ohne Verstand glaubt in so einem Autobus sich hinsetzen und einfach auf unverschämte Weise mit schmutzigen und dreckigen Schuhen sich einfach ohne Anstand die Autos und anderen Objekte ohne Hemmungen zu haben versauen, dabei die eigene gute Kinderstube oder die Erziehung ihrer Eltern vergessend, was wichtig im Umgang mit anderen Menschen ist. Dennoch möchte ich an Deiner Intelligenz, die ja nicht abzustreiten ist, meine Zweifel anmelden, jedoch nicht ohne zu lachen

Lumix
engagiert
engagiert

Beitrag von Lumix »

Ich bin sauer, weil es nicht sein kann, dass jeder Depp ohne Verstand glaubt in so einem Autobus sich hinsetzen und einfach auf unverschämte Weise mit schmutzigen und dreckigen Schuhen sich einfach ohne Anstand die Autos und anderen Objekte ohne Hemmungen zu haben versauen, dabei die eigene gute Kinderstube oder die Erziehung ihrer Eltern vergessend, was wichtig im Umgang mit anderen Menschen ist. Dennoch möchte ich an Deiner Intelligenz, die ja nicht abzustreiten ist, meine Zweifel anmelden, jedoch nicht ohne zu lachen, da

ohLeonie
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von ohLeonie »

Ich bin sauer, weil es nicht sein kann, dass jeder Depp ohne Verstand glaubt in so einem Autobus sich hinsetzen und einfach auf unverschämte Weise mit schmutzigen und dreckigen Schuhen sich einfach ohne Anstand die Autos und anderen Objekte ohne Hemmungen zu haben versauen, dabei die eigene gute Kinderstube oder die Erziehung ihrer Eltern vergessend, was wichtig im Umgang mit anderen Menschen ist. Dennoch möchte ich an Deiner Intelligenz, die ja nicht abzustreiten ist, meine Zweifel anmelden, jedoch nicht ohne zu lachen, da ich

Boris
aufstrebend
aufstrebend

Beitrag von Boris »

Ich bin sauer, weil es nicht sein kann, dass jeder Depp ohne Verstand glaubt in so einem Autobus sich hinsetzen und einfach auf unverschämte Weise mit schmutzigen und dreckigen Schuhen sich einfach ohne Anstand die Autos und anderen Objekte ohne Hemmungen zu haben versauen, dabei die eigene gute Kinderstube oder die Erziehung ihrer Eltern vergessend, was wichtig im Umgang mit anderen Menschen ist. Dennoch möchte ich an Deiner Intelligenz, die ja nicht abzustreiten ist, meine Zweifel anmelden, jedoch nicht ohne zu lachen, da ich objektiv ...
Liebe ist eine tolle Krankheit - da müssen immer gleich zwei ins Bett.
Robert Lembke

StauneBaer
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von StauneBaer »

Ich bin sauer, weil es nicht sein kann, dass jeder Depp ohne Verstand glaubt in so einem Autobus sich hinsetzen und einfach auf unverschämte Weise mit schmutzigen und dreckigen Schuhen sich einfach ohne Anstand die Autos und anderen Objekte ohne Hemmungen zu haben versauen, dabei die eigene gute Kinderstube oder die Erziehung ihrer Eltern vergessend, was wichtig im Umgang mit anderen Menschen ist. Dennoch möchte ich an Deiner Intelligenz, die ja nicht abzustreiten ist, meine Zweifel anmelden, jedoch nicht ohne zu lachen, da ich objektiv nicht

Beth
hat was zu sagen
hat was zu sagen

Beitrag von Beth »

Ich bin sauer, weil es nicht sein kann, dass jeder Depp ohne Verstand glaubt in so einem Autobus sich hinsetzen und einfach auf unverschämte Weise mit schmutzigen und dreckigen Schuhen sich einfach ohne Anstand die Autos und anderen Objekte ohne Hemmungen zu haben versauen, dabei die eigene gute Kinderstube oder die Erziehung ihrer Eltern vergessend, was wichtig im Umgang mit anderen Menschen ist. Dennoch möchte ich an Deiner Intelligenz, die ja nicht abzustreiten ist, meine Zweifel anmelden, jedoch nicht ohne zu lachen, da ich objektiv nicht
Verfasst: Heute um 19:27 Titel: (Kein Titel)

--------------------------------------------------------------------------------

Ich bin sauer, weil es nicht sein kann, dass jeder Depp ohne Verstand glaubt in so einem Autobus sich hinsetzen und einfach auf unverschämte Weise mit schmutzigen und dreckigen Schuhen sich einfach ohne Anstand die Autos und anderen Objekte ohne Hemmungen zu haben versauen, dabei die eigene gute Kinderstube oder die Erziehung ihrer Eltern vergessend, was wichtig im Umgang mit anderen Menschen ist. Dennoch möchte ich an Deiner Intelligenz, die ja nicht abzustreiten ist, meine Zweifel anmelden, jedoch nicht ohne zu lachen, da ich objektiv nicht dazu

kaktus
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von kaktus »

Ich bin sauer, weil es nicht sein kann, dass jeder Depp ohne Verstand glaubt in so einem Autobus sich hinsetzen und einfach auf unverschämte Weise mit schmutzigen und dreckigen Schuhen sich einfach ohne Anstand die Autos und anderen Objekte ohne Hemmungen zu haben versauen, dabei die eigene gute Kinderstube oder die Erziehung ihrer Eltern vergessend, was wichtig im Umgang mit anderen Menschen ist. Dennoch möchte ich an Deiner Intelligenz, die ja nicht abzustreiten ist, meine Zweifel anmelden, jedoch nicht ohne zu lachen, da ich objektiv nicht dazu neige

ohLeonie
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von ohLeonie »

Ich bin sauer, weil es nicht sein kann, dass jeder Depp ohne Verstand glaubt in so einem Autobus sich hinsetzen und einfach auf unverschämte Weise mit schmutzigen und dreckigen Schuhen sich einfach ohne Anstand die Autos und anderen Objekte ohne Hemmungen zu haben versauen, dabei die eigene gute Kinderstube oder die Erziehung ihrer Eltern vergessend, was wichtig im Umgang mit anderen Menschen ist. Dennoch möchte ich an Deiner Intelligenz, die ja nicht abzustreiten ist, meine Zweifel anmelden, jedoch nicht ohne zu lachen, da ich objektiv nicht dazu neige, jemandem

StauneBaer
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von StauneBaer »

Ich bin sauer, weil es nicht sein kann, dass jeder Depp ohne Verstand glaubt in so einem Autobus sich hinsetzen und einfach auf unverschämte Weise mit schmutzigen und dreckigen Schuhen sich einfach ohne Anstand die Autos und anderen Objekte ohne Hemmungen zu haben versauen, dabei die eigene gute Kinderstube oder die Erziehung ihrer Eltern vergessend, was wichtig im Umgang mit anderen Menschen ist. Dennoch möchte ich an Deiner Intelligenz, die ja nicht abzustreiten ist, meine Zweifel anmelden, jedoch nicht ohne zu lachen, da ich objektiv nicht dazu neige, jemandem etwas

cora5556
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von cora5556 »

Ich bin sauer, weil es nicht sein kann, dass jeder Depp ohne Verstand glaubt in so einem Autobus sich hinsetzen und einfach auf unverschämte Weise mit schmutzigen und dreckigen Schuhen sich einfach ohne Anstand die Autos und anderen Objekte ohne Hemmungen zu haben versauen, dabei die eigene gute Kinderstube oder die Erziehung ihrer Eltern vergessend, was wichtig im Umgang mit anderen Menschen ist. Dennoch möchte ich an Deiner Intelligenz, die ja nicht abzustreiten ist, meine Zweifel anmelden, jedoch nicht ohne zu lachen, da ich objektiv nicht dazu neige, jemandem etwas zu unterstellen

Morpheus
ModeratorIn
ModeratorIn

Beitrag von Morpheus »

Ich bin sauer, weil es nicht sein kann, dass jeder Depp ohne Verstand glaubt in so einem Autobus sich hinsetzen und einfach auf unverschämte Weise mit schmutzigen und dreckigen Schuhen sich einfach ohne Anstand die Autos und anderen Objekte ohne Hemmungen zu haben versauen, dabei die eigene gute Kinderstube oder die Erziehung ihrer Eltern vergessend, was wichtig im Umgang mit anderen Menschen ist. Dennoch möchte ich an Deiner Intelligenz, die ja nicht abzustreiten ist, meine Zweifel anmelden, jedoch nicht ohne zu lachen, da ich objektiv nicht dazu neige, jemandem etwas zu unterstellen, was
Viele Leute hinterlassen Spuren, nur wenige Eindrücke!

Harald
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Harald »

Ich bin sauer, weil es nicht sein kann, dass jeder Depp ohne Verstand glaubt in so einem Autobus sich hinsetzen und einfach auf unverschämte Weise mit schmutzigen und dreckigen Schuhen sich einfach ohne Anstand die Autos und anderen Objekte ohne Hemmungen zu haben versauen, dabei die eigene gute Kinderstube oder die Erziehung ihrer Eltern vergessend, was wichtig im Umgang mit anderen Menschen ist. Dennoch möchte ich an Deiner Intelligenz, die ja nicht abzustreiten ist, meine Zweifel anmelden, jedoch nicht ohne zu lachen, da ich objektiv nicht dazu neige, jemandem etwas zu unterstellen, was ohnehin

ohLeonie
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von ohLeonie »

Ich bin sauer, weil es nicht sein kann, dass jeder Depp ohne Verstand glaubt in so einem Autobus sich hinsetzen und einfach auf unverschämte Weise mit schmutzigen und dreckigen Schuhen sich einfach ohne Anstand die Autos und anderen Objekte ohne Hemmungen zu haben versauen, dabei die eigene gute Kinderstube oder die Erziehung ihrer Eltern vergessend, was wichtig im Umgang mit anderen Menschen ist. Dennoch möchte ich an Deiner Intelligenz, die ja nicht abzustreiten ist, meine Zweifel anmelden, jedoch nicht ohne zu lachen, da ich objektiv nicht dazu neige, jemandem etwas zu unterstellen, was ohnehin kaum