Satzkette
-
- engagiert
- Ich bin: Keine Angabe
Ich bin sauer, weil es nicht sein kann, dass jeder Depp ohne Verstand glaubt in so einem Autobus sich hinsetzen und einfach auf unverschämte Weise mit schmutzigen und dreckigen Schuhen sich einfach ohne Anstand die Autos und anderen Objekte ohne Hemmungen zu haben versauen, dabei die eigene gute Kinderstube oder die Erziehung ihrer Eltern vergessend, was wichtig im Umgang mit anderen Menschen ist. Dennoch möchte ich an Deiner Intelligenz, die ja nicht abzustreiten ist, meine
-
- verifizierte UserIn
Ich bin sauer, weil es nicht sein kann, dass jeder Depp ohne Verstand glaubt in so einem Autobus sich hinsetzen und einfach auf unverschämte Weise mit schmutzigen und dreckigen Schuhen sich einfach ohne Anstand die Autos und anderen Objekte ohne Hemmungen zu haben versauen, dabei die eigene gute Kinderstube oder die Erziehung ihrer Eltern vergessend, was wichtig im Umgang mit anderen Menschen ist. Dennoch möchte ich an Deiner Intelligenz, die ja nicht abzustreiten ist, meine Zweifel
-
- PlatinStern
Ich bin sauer, weil es nicht sein kann, dass jeder Depp ohne Verstand glaubt in so einem Autobus sich hinsetzen und einfach auf unverschämte Weise mit schmutzigen und dreckigen Schuhen sich einfach ohne Anstand die Autos und anderen Objekte ohne Hemmungen zu haben versauen, dabei die eigene gute Kinderstube oder die Erziehung ihrer Eltern vergessend, was wichtig im Umgang mit anderen Menschen ist. Dennoch möchte ich an Deiner Intelligenz, die ja nicht abzustreiten ist, meine Zweifel anmelden
-
- verifizierte UserIn
Ich bin sauer, weil es nicht sein kann, dass jeder Depp ohne Verstand glaubt in so einem Autobus sich hinsetzen und einfach auf unverschämte Weise mit schmutzigen und dreckigen Schuhen sich einfach ohne Anstand die Autos und anderen Objekte ohne Hemmungen zu haben versauen, dabei die eigene gute Kinderstube oder die Erziehung ihrer Eltern vergessend, was wichtig im Umgang mit anderen Menschen ist. Dennoch möchte ich an Deiner Intelligenz, die ja nicht abzustreiten ist, meine Zweifel anmelden jedoch
"Was wollen wir mehr, als immer mehr als alle anderen?"
-
- PlatinStern
Ich bin sauer, weil es nicht sein kann, dass jeder Depp ohne Verstand glaubt in so einem Autobus sich hinsetzen und einfach auf unverschämte Weise mit schmutzigen und dreckigen Schuhen sich einfach ohne Anstand die Autos und anderen Objekte ohne Hemmungen zu haben versauen, dabei die eigene gute Kinderstube oder die Erziehung ihrer Eltern vergessend, was wichtig im Umgang mit anderen Menschen ist. Dennoch möchte ich an Deiner Intelligenz, die ja nicht abzustreiten ist, meine Zweifel anmelden jedoch nicht
-
- verifizierte UserIn
Ich bin sauer, weil es nicht sein kann, dass jeder Depp ohne Verstand glaubt in so einem Autobus sich hinsetzen und einfach auf unverschämte Weise mit schmutzigen und dreckigen Schuhen sich einfach ohne Anstand die Autos und anderen Objekte ohne Hemmungen zu haben versauen, dabei die eigene gute Kinderstube oder die Erziehung ihrer Eltern vergessend, was wichtig im Umgang mit anderen Menschen ist. Dennoch möchte ich an Deiner Intelligenz, die ja nicht abzustreiten ist, meine Zweifel anmelden jedoch nicht ohne
-
- PlatinStern
Ich bin sauer, weil es nicht sein kann, dass jeder Depp ohne Verstand glaubt in so einem Autobus sich hinsetzen und einfach auf unverschämte Weise mit schmutzigen und dreckigen Schuhen sich einfach ohne Anstand die Autos und anderen Objekte ohne Hemmungen zu haben versauen, dabei die eigene gute Kinderstube oder die Erziehung ihrer Eltern vergessend, was wichtig im Umgang mit anderen Menschen ist. Dennoch möchte ich an Deiner Intelligenz, die ja nicht abzustreiten ist, meine Zweifel anmelden, jedoch nicht ohne zu
-
- verifizierte UserIn
Ich bin sauer, weil es nicht sein kann, dass jeder Depp ohne Verstand glaubt in so einem Autobus sich hinsetzen und einfach auf unverschämte Weise mit schmutzigen und dreckigen Schuhen sich einfach ohne Anstand die Autos und anderen Objekte ohne Hemmungen zu haben versauen, dabei die eigene gute Kinderstube oder die Erziehung ihrer Eltern vergessend, was wichtig im Umgang mit anderen Menschen ist. Dennoch möchte ich an Deiner Intelligenz, die ja nicht abzustreiten ist, meine Zweifel anmelden, jedoch nicht ohne zu lachen
-
- engagiert
Ich bin sauer, weil es nicht sein kann, dass jeder Depp ohne Verstand glaubt in so einem Autobus sich hinsetzen und einfach auf unverschämte Weise mit schmutzigen und dreckigen Schuhen sich einfach ohne Anstand die Autos und anderen Objekte ohne Hemmungen zu haben versauen, dabei die eigene gute Kinderstube oder die Erziehung ihrer Eltern vergessend, was wichtig im Umgang mit anderen Menschen ist. Dennoch möchte ich an Deiner Intelligenz, die ja nicht abzustreiten ist, meine Zweifel anmelden, jedoch nicht ohne zu lachen, da
-
- PlatinStern
Ich bin sauer, weil es nicht sein kann, dass jeder Depp ohne Verstand glaubt in so einem Autobus sich hinsetzen und einfach auf unverschämte Weise mit schmutzigen und dreckigen Schuhen sich einfach ohne Anstand die Autos und anderen Objekte ohne Hemmungen zu haben versauen, dabei die eigene gute Kinderstube oder die Erziehung ihrer Eltern vergessend, was wichtig im Umgang mit anderen Menschen ist. Dennoch möchte ich an Deiner Intelligenz, die ja nicht abzustreiten ist, meine Zweifel anmelden, jedoch nicht ohne zu lachen, da ich
-
- aufstrebend
Ich bin sauer, weil es nicht sein kann, dass jeder Depp ohne Verstand glaubt in so einem Autobus sich hinsetzen und einfach auf unverschämte Weise mit schmutzigen und dreckigen Schuhen sich einfach ohne Anstand die Autos und anderen Objekte ohne Hemmungen zu haben versauen, dabei die eigene gute Kinderstube oder die Erziehung ihrer Eltern vergessend, was wichtig im Umgang mit anderen Menschen ist. Dennoch möchte ich an Deiner Intelligenz, die ja nicht abzustreiten ist, meine Zweifel anmelden, jedoch nicht ohne zu lachen, da ich objektiv ...
Liebe ist eine tolle Krankheit - da müssen immer gleich zwei ins Bett.
Robert Lembke
Robert Lembke
-
- verifizierte UserIn
Ich bin sauer, weil es nicht sein kann, dass jeder Depp ohne Verstand glaubt in so einem Autobus sich hinsetzen und einfach auf unverschämte Weise mit schmutzigen und dreckigen Schuhen sich einfach ohne Anstand die Autos und anderen Objekte ohne Hemmungen zu haben versauen, dabei die eigene gute Kinderstube oder die Erziehung ihrer Eltern vergessend, was wichtig im Umgang mit anderen Menschen ist. Dennoch möchte ich an Deiner Intelligenz, die ja nicht abzustreiten ist, meine Zweifel anmelden, jedoch nicht ohne zu lachen, da ich objektiv nicht
-
- hat was zu sagen
Ich bin sauer, weil es nicht sein kann, dass jeder Depp ohne Verstand glaubt in so einem Autobus sich hinsetzen und einfach auf unverschämte Weise mit schmutzigen und dreckigen Schuhen sich einfach ohne Anstand die Autos und anderen Objekte ohne Hemmungen zu haben versauen, dabei die eigene gute Kinderstube oder die Erziehung ihrer Eltern vergessend, was wichtig im Umgang mit anderen Menschen ist. Dennoch möchte ich an Deiner Intelligenz, die ja nicht abzustreiten ist, meine Zweifel anmelden, jedoch nicht ohne zu lachen, da ich objektiv nicht
Verfasst: Heute um 19:27 Titel: (Kein Titel)
--------------------------------------------------------------------------------
Ich bin sauer, weil es nicht sein kann, dass jeder Depp ohne Verstand glaubt in so einem Autobus sich hinsetzen und einfach auf unverschämte Weise mit schmutzigen und dreckigen Schuhen sich einfach ohne Anstand die Autos und anderen Objekte ohne Hemmungen zu haben versauen, dabei die eigene gute Kinderstube oder die Erziehung ihrer Eltern vergessend, was wichtig im Umgang mit anderen Menschen ist. Dennoch möchte ich an Deiner Intelligenz, die ja nicht abzustreiten ist, meine Zweifel anmelden, jedoch nicht ohne zu lachen, da ich objektiv nicht dazu
Verfasst: Heute um 19:27 Titel: (Kein Titel)
--------------------------------------------------------------------------------
Ich bin sauer, weil es nicht sein kann, dass jeder Depp ohne Verstand glaubt in so einem Autobus sich hinsetzen und einfach auf unverschämte Weise mit schmutzigen und dreckigen Schuhen sich einfach ohne Anstand die Autos und anderen Objekte ohne Hemmungen zu haben versauen, dabei die eigene gute Kinderstube oder die Erziehung ihrer Eltern vergessend, was wichtig im Umgang mit anderen Menschen ist. Dennoch möchte ich an Deiner Intelligenz, die ja nicht abzustreiten ist, meine Zweifel anmelden, jedoch nicht ohne zu lachen, da ich objektiv nicht dazu
-
- verifizierte UserIn
Ich bin sauer, weil es nicht sein kann, dass jeder Depp ohne Verstand glaubt in so einem Autobus sich hinsetzen und einfach auf unverschämte Weise mit schmutzigen und dreckigen Schuhen sich einfach ohne Anstand die Autos und anderen Objekte ohne Hemmungen zu haben versauen, dabei die eigene gute Kinderstube oder die Erziehung ihrer Eltern vergessend, was wichtig im Umgang mit anderen Menschen ist. Dennoch möchte ich an Deiner Intelligenz, die ja nicht abzustreiten ist, meine Zweifel anmelden, jedoch nicht ohne zu lachen, da ich objektiv nicht dazu neige
-
- PlatinStern
Ich bin sauer, weil es nicht sein kann, dass jeder Depp ohne Verstand glaubt in so einem Autobus sich hinsetzen und einfach auf unverschämte Weise mit schmutzigen und dreckigen Schuhen sich einfach ohne Anstand die Autos und anderen Objekte ohne Hemmungen zu haben versauen, dabei die eigene gute Kinderstube oder die Erziehung ihrer Eltern vergessend, was wichtig im Umgang mit anderen Menschen ist. Dennoch möchte ich an Deiner Intelligenz, die ja nicht abzustreiten ist, meine Zweifel anmelden, jedoch nicht ohne zu lachen, da ich objektiv nicht dazu neige, jemandem
-
- verifizierte UserIn
Ich bin sauer, weil es nicht sein kann, dass jeder Depp ohne Verstand glaubt in so einem Autobus sich hinsetzen und einfach auf unverschämte Weise mit schmutzigen und dreckigen Schuhen sich einfach ohne Anstand die Autos und anderen Objekte ohne Hemmungen zu haben versauen, dabei die eigene gute Kinderstube oder die Erziehung ihrer Eltern vergessend, was wichtig im Umgang mit anderen Menschen ist. Dennoch möchte ich an Deiner Intelligenz, die ja nicht abzustreiten ist, meine Zweifel anmelden, jedoch nicht ohne zu lachen, da ich objektiv nicht dazu neige, jemandem etwas
-
- verifizierte UserIn
Ich bin sauer, weil es nicht sein kann, dass jeder Depp ohne Verstand glaubt in so einem Autobus sich hinsetzen und einfach auf unverschämte Weise mit schmutzigen und dreckigen Schuhen sich einfach ohne Anstand die Autos und anderen Objekte ohne Hemmungen zu haben versauen, dabei die eigene gute Kinderstube oder die Erziehung ihrer Eltern vergessend, was wichtig im Umgang mit anderen Menschen ist. Dennoch möchte ich an Deiner Intelligenz, die ja nicht abzustreiten ist, meine Zweifel anmelden, jedoch nicht ohne zu lachen, da ich objektiv nicht dazu neige, jemandem etwas zu unterstellen
-
- ModeratorIn
Ich bin sauer, weil es nicht sein kann, dass jeder Depp ohne Verstand glaubt in so einem Autobus sich hinsetzen und einfach auf unverschämte Weise mit schmutzigen und dreckigen Schuhen sich einfach ohne Anstand die Autos und anderen Objekte ohne Hemmungen zu haben versauen, dabei die eigene gute Kinderstube oder die Erziehung ihrer Eltern vergessend, was wichtig im Umgang mit anderen Menschen ist. Dennoch möchte ich an Deiner Intelligenz, die ja nicht abzustreiten ist, meine Zweifel anmelden, jedoch nicht ohne zu lachen, da ich objektiv nicht dazu neige, jemandem etwas zu unterstellen, was
Viele Leute hinterlassen Spuren, nur wenige Eindrücke!
-
- verifizierte UserIn
Ich bin sauer, weil es nicht sein kann, dass jeder Depp ohne Verstand glaubt in so einem Autobus sich hinsetzen und einfach auf unverschämte Weise mit schmutzigen und dreckigen Schuhen sich einfach ohne Anstand die Autos und anderen Objekte ohne Hemmungen zu haben versauen, dabei die eigene gute Kinderstube oder die Erziehung ihrer Eltern vergessend, was wichtig im Umgang mit anderen Menschen ist. Dennoch möchte ich an Deiner Intelligenz, die ja nicht abzustreiten ist, meine Zweifel anmelden, jedoch nicht ohne zu lachen, da ich objektiv nicht dazu neige, jemandem etwas zu unterstellen, was ohnehin
-
- PlatinStern
Ich bin sauer, weil es nicht sein kann, dass jeder Depp ohne Verstand glaubt in so einem Autobus sich hinsetzen und einfach auf unverschämte Weise mit schmutzigen und dreckigen Schuhen sich einfach ohne Anstand die Autos und anderen Objekte ohne Hemmungen zu haben versauen, dabei die eigene gute Kinderstube oder die Erziehung ihrer Eltern vergessend, was wichtig im Umgang mit anderen Menschen ist. Dennoch möchte ich an Deiner Intelligenz, die ja nicht abzustreiten ist, meine Zweifel anmelden, jedoch nicht ohne zu lachen, da ich objektiv nicht dazu neige, jemandem etwas zu unterstellen, was ohnehin kaum