Satzkette

Cartoons, Witze, Filmchen, Geschichten, Anekdoten, usw... alles, was einem zumindest ein Schmunzeln ins Gesicht zaubert (abgesehen von den geistreichen Beiträgen unserer Mitglieder) gehört genau HIER rein :-)
Beth
hat was zu sagen
hat was zu sagen
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von Beth »

ch bin sauer, weil es nicht sein kann, dass jeder Depp ohne Verstand glaubt in so einem Autobus sich hinsetzen und einfach auf unverschämte Weise mit schmutzigen und dreckigen Schuhen sich einfach ohne Anstand die Auto,s

kaktus
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von kaktus »

Ich bin sauer, weil es nicht sein kann, dass jeder Depp ohne Verstand glaubt in so einem Autobus sich hinsetzen und einfach auf unverschämte Weise mit schmutzigen und dreckigen Schuhen sich einfach ohne Anstand die Auto,s und

Jason
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Jason »

ich bin sauer,weil es nicht sein kann, das jeder depp ohne verstand glaubt, in so einem Autobus sich hinsetzen zu
> ich lernte Frauen zu lieben und zu hassen, aber nie sie zu verstehen <

Jason
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Jason »

Ich bin sauer, weil es nicht sein kann, dass jeder Depp ohne Verstand glaubt in so einem Autobus sich hinsetzen und einfach auf unverschämte Weise mit schmutzigen und dreckigen Schuhen sich einfach ohne Anstand die Auto,s und anderen

( Sorry, bin bei Seite 1 hängengeblieben. )
> ich lernte Frauen zu lieben und zu hassen, aber nie sie zu verstehen <

kaktus
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von kaktus »

Ich bin sauer, weil es nicht sein kann, dass jeder Depp ohne Verstand glaubt in so einem Autobus sich hinsetzen und einfach auf unverschämte Weise mit schmutzigen und dreckigen Schuhen sich einfach ohne Anstand die Auto,s und anderen
Objekten

Harald
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Harald »

Ich bin sauer, weil es nicht sein kann, dass jeder Depp ohne Verstand glaubt in so einem Autobus sich hinsetzen und einfach auf unverschämte Weise mit schmutzigen und dreckigen Schuhen sich einfach ohne Anstand die Auto,s und anderen Objekte ohne
"Was wollen wir mehr, als immer mehr als alle anderen?"

Lumix
engagiert
engagiert

Beitrag von Lumix »

Ich bin sauer, weil es nicht sein kann, dass jeder Depp ohne Verstand glaubt in so einem Autobus sich hinsetzen und einfach auf unverschämte Weise mit schmutzigen und dreckigen Schuhen sich einfach ohne Anstand die Autos und anderen Objekte ohne Hemmungen

Beth
hat was zu sagen
hat was zu sagen

Beitrag von Beth »

Ich bin sauer, weil es nicht sein kann, dass jeder Depp ohne Verstand glaubt in so einem Autobus sich hinsetzen und einfach auf unverschämte Weise mit schmutzigen und dreckigen Schuhen sich einfach ohne Anstand die Autos und anderen Objekte ohne Hemmungen zu

StauneBaer
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von StauneBaer »

ch bin sauer, weil es nicht sein kann, dass jeder Depp ohne Verstand glaubt in so einem Autobus sich hinsetzen und einfach auf unverschämte Weise mit schmutzigen und dreckigen Schuhen sich einfach ohne Anstand die Autos und anderen Objekte ohne Hemmungen zu haben

kaktus
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von kaktus »

Ich bin sauer, weil es nicht sein kann, dass jeder Depp ohne Verstand glaubt in so einem Autobus sich hinsetzen und einfach auf unverschämte Weise mit schmutzigen und dreckigen Schuhen sich einfach ohne Anstand die Autos und anderen Objekte ohne Hemmungen zu haben versauen

Harald
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Harald »

dabei

kaktus
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von kaktus »

Ich bin sauer, weil es nicht sein kann, dass jeder Depp ohne Verstand glaubt in so einem Autobus sich hinsetzen und einfach auf unverschämte Weise mit schmutzigen und dreckigen Schuhen sich einfach ohne Anstand die Autos und anderen Objekte ohne Hemmungen zu haben versauen dabei die

Harald
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Harald »

Ich bin sauer, weil es nicht sein kann, dass jeder Depp ohne Verstand glaubt in so einem Autobus sich hinsetzen und einfach auf unverschämte Weise mit schmutzigen und dreckigen Schuhen sich einfach ohne Anstand die Autos und anderen Objekte ohne Hemmungen zu haben versauen dabei die eigene

StauneBaer
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von StauneBaer »

Ich bin sauer, weil es nicht sein kann, dass jeder Depp ohne Verstand glaubt in so einem Autobus sich hinsetzen und einfach auf unverschämte Weise mit schmutzigen und dreckigen Schuhen sich einfach ohne Anstand die Autos und anderen Objekte ohne Hemmungen zu haben versauen dabei die eigene gute

Lumix
engagiert
engagiert

Beitrag von Lumix »

Ich bin sauer, weil es nicht sein kann, dass jeder Depp ohne Verstand glaubt in so einem Autobus sich hinsetzen und einfach auf unverschämte Weise mit schmutzigen und dreckigen Schuhen sich einfach ohne Anstand die Autos und anderen Objekte ohne Hemmungen zu haben versauen, dabei die eigene gute Kinderstube

Harald
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Harald »

Ich bin sauer, weil es nicht sein kann, dass jeder Depp ohne Verstand glaubt in so einem Autobus sich hinsetzen und einfach auf unverschämte Weise mit schmutzigen und dreckigen Schuhen sich einfach ohne Anstand die Autos und anderen Objekte ohne Hemmungen zu haben versauen, dabei die eigene gute Kinderstube oder

Mandy
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von Mandy »

Ich bin sauer, weil es nicht sein kann, dass jeder Depp ohne Verstand glaubt in so einem Autobus sich hinsetzen und einfach auf unverschämte Weise mit schmutzigen und dreckigen Schuhen sich einfach ohne Anstand die Autos und anderen Objekte ohne Hemmungen zu haben versauen, dabei die eigene gute Kinderstube oder die

cora5556
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von cora5556 »

Ich bin sauer, weil es nicht sein kann, dass jeder Depp ohne Verstand glaubt in so einem Autobus sich hinsetzen und einfach auf unverschämte Weise mit schmutzigen und dreckigen Schuhen sich einfach ohne Anstand die Autos und anderen Objekte ohne Hemmungen zu haben versauen, dabei die eigene gute Kinderstube oder die Erziehung

StauneBaer
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von StauneBaer »

Ich bin sauer, weil es nicht sein kann, dass jeder Depp ohne Verstand glaubt in so einem Autobus sich hinsetzen und einfach auf unverschämte Weise mit schmutzigen und dreckigen Schuhen sich einfach ohne Anstand die Autos und anderen Objekte ohne Hemmungen zu haben versauen, dabei die eigene gute Kinderstube oder die Erziehung ihrer

cora5556
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von cora5556 »

Ich bin sauer, weil es nicht sein kann, dass jeder Depp ohne Verstand glaubt in so einem Autobus sich hinsetzen und einfach auf unverschämte Weise mit schmutzigen und dreckigen Schuhen sich einfach ohne Anstand die Autos und anderen Objekte ohne Hemmungen zu haben versauen, dabei die eigene gute Kinderstube oder die Erziehung ihrer Eltern