Satzkette

Cartoons, Witze, Filmchen, Geschichten, Anekdoten, usw... alles, was einem zumindest ein Schmunzeln ins Gesicht zaubert (abgesehen von den geistreichen Beiträgen unserer Mitglieder) gehört genau HIER rein :-)
ex-oberelfe
Vertrauensperson
Vertrauensperson
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von ex-oberelfe »

Ich bin sauer, weil es nicht sein kann, dass jeder Depp ohne Verstand glaubt in so einem Autobus sich hinsetzen und einfach auf unverschämte Weise mit schmutzigen und dreckigen Schuhen sich einfach ohne Anstand die Autos und anderen Objekte ohne Hemmungen zu haben versauen, dabei die eigene gute Kinderstube oder die Erziehung ihrer Eltern vergessend, was wichtig im Umgang mit anderen Menschen ist. Dennoch möchte ich an Deiner Intelligenz, die ja nicht abzustreiten ist, meine Zweifel anmelden, jedoch nicht ohne zu lachen, da ich objektiv nicht dazu neige, jemandem etwas zu unterstellen, was ohnehin kaum noch zu erahnen sein kann, wenn es Dir nicht nur selbst, sondern sogar schon allen neben unserer Gruppe auffällt, das Leben so permanent lustvoll umzusetzen, das es schon manchmal lustig ist und sehr kompliziert, weil Du demnächst wiederholt enthaltsam und zurückhaltend, fast ohnmächtig in der Badewanne liegend und vor Selbstmitleid zerfließend, Rotwein süffelnd, heulend weil schon betrunken, zitternd vor Angst und Kälte aber dennoch lächelnd. Nun kann endlich ein hauchdünnes Fünkchen Hoffnung aufkeimen, also werde ich, selbstlos wie niemand erwartet, Deine Entschuldigung annehmen, aber nur wenn Du mir eine wirkliche, glaubwürdige Geschichte ohne Lügen präsentieren kannst. Daher bin
<i>::: Jasmin war SexarbeiterIn, später BetreiberIn und bis Ende 2010 für das Sexworker Forum mit besonderen Engagement in der Öffentlichkeitsarbeit tätig :::</i>

Lumix
engagiert
engagiert

Beitrag von Lumix »

Ich bin sauer, weil es nicht sein kann, dass jeder Depp ohne Verstand glaubt in so einem Autobus sich hinsetzen und einfach auf unverschämte Weise mit schmutzigen und dreckigen Schuhen sich einfach ohne Anstand die Autos und anderen Objekte ohne Hemmungen zu haben versauen, dabei die eigene gute Kinderstube oder die Erziehung ihrer Eltern vergessend, was wichtig im Umgang mit anderen Menschen ist. Dennoch möchte ich an Deiner Intelligenz, die ja nicht abzustreiten ist, meine Zweifel anmelden, jedoch nicht ohne zu lachen, da ich objektiv nicht dazu neige, jemandem etwas zu unterstellen, was ohnehin kaum noch zu erahnen sein kann, wenn es Dir nicht nur selbst, sondern sogar schon allen neben unserer Gruppe auffällt, das Leben so permanent lustvoll umzusetzen, das es schon manchmal lustig ist und sehr kompliziert, weil Du demnächst wiederholt enthaltsam und zurückhaltend, fast ohnmächtig in der Badewanne liegend und vor Selbstmitleid zerfließend, Rotwein süffelnd, heulend weil schon betrunken, zitternd vor Angst und Kälte aber dennoch lächelnd. Nun kann endlich ein hauchdünnes Fünkchen Hoffnung aufkeimen, also werde ich, selbstlos wie niemand erwartet, Deine Entschuldigung annehmen, aber nur wenn Du mir eine wirkliche, glaubwürdige Geschichte ohne Lügen präsentieren kannst. Daher bin ich

ohLeonie
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von ohLeonie »

Ich bin sauer, weil es nicht sein kann, dass jeder Depp ohne Verstand glaubt in so einem Autobus sich hinsetzen und einfach auf unverschämte Weise mit schmutzigen und dreckigen Schuhen sich einfach ohne Anstand die Autos und anderen Objekte ohne Hemmungen zu haben versauen, dabei die eigene gute Kinderstube oder die Erziehung ihrer Eltern vergessend, was wichtig im Umgang mit anderen Menschen ist. Dennoch möchte ich an Deiner Intelligenz, die ja nicht abzustreiten ist, meine Zweifel anmelden, jedoch nicht ohne zu lachen, da ich objektiv nicht dazu neige, jemandem etwas zu unterstellen, was ohnehin kaum noch zu erahnen sein kann, wenn es Dir nicht nur selbst, sondern sogar schon allen neben unserer Gruppe auffällt, das Leben so permanent lustvoll umzusetzen, das es schon manchmal lustig ist und sehr kompliziert, weil Du demnächst wiederholt enthaltsam und zurückhaltend, fast ohnmächtig in der Badewanne liegend und vor Selbstmitleid zerfließend, Rotwein süffelnd, heulend weil schon betrunken, zitternd vor Angst und Kälte aber dennoch lächelnd. Nun kann endlich ein hauchdünnes Fünkchen Hoffnung aufkeimen, also werde ich, selbstlos wie niemand erwartet, Deine Entschuldigung annehmen, aber nur wenn Du mir eine wirkliche, glaubwürdige Geschichte ohne Lügen präsentieren kannst. Daher bin ich auch

Lumix
engagiert
engagiert

Beitrag von Lumix »

Ich bin sauer, weil es nicht sein kann, dass jeder Depp ohne Verstand glaubt in so einem Autobus sich hinsetzen und einfach auf unverschämte Weise mit schmutzigen und dreckigen Schuhen sich einfach ohne Anstand die Autos und anderen Objekte ohne Hemmungen zu haben versauen, dabei die eigene gute Kinderstube oder die Erziehung ihrer Eltern vergessend, was wichtig im Umgang mit anderen Menschen ist. Dennoch möchte ich an Deiner Intelligenz, die ja nicht abzustreiten ist, meine Zweifel anmelden, jedoch nicht ohne zu lachen, da ich objektiv nicht dazu neige, jemandem etwas zu unterstellen, was ohnehin kaum noch zu erahnen sein kann, wenn es Dir nicht nur selbst, sondern sogar schon allen neben unserer Gruppe auffällt, das Leben so permanent lustvoll umzusetzen, das es schon manchmal lustig ist und sehr kompliziert, weil Du demnächst wiederholt enthaltsam und zurückhaltend, fast ohnmächtig in der Badewanne liegend und vor Selbstmitleid zerfließend, Rotwein süffelnd, heulend weil schon betrunken, zitternd vor Angst und Kälte aber dennoch lächelnd. Nun kann endlich ein hauchdünnes Fünkchen Hoffnung aufkeimen, also werde ich, selbstlos wie niemand erwartet, Deine Entschuldigung annehmen, aber nur wenn Du mir eine wirkliche, glaubwürdige Geschichte ohne Lügen präsentieren kannst. Daher bin ich auch in

kaktus
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von kaktus »

Ich bin sauer, weil es nicht sein kann, dass jeder Depp ohne Verstand glaubt in so einem Autobus sich hinsetzen und einfach auf unverschämte Weise mit schmutzigen und dreckigen Schuhen sich einfach ohne Anstand die Autos und anderen Objekte ohne Hemmungen zu haben versauen, dabei die eigene gute Kinderstube oder die Erziehung ihrer Eltern vergessend, was wichtig im Umgang mit anderen Menschen ist. Dennoch möchte ich an Deiner Intelligenz, die ja nicht abzustreiten ist, meine Zweifel anmelden, jedoch nicht ohne zu lachen, da ich objektiv nicht dazu neige, jemandem etwas zu unterstellen, was ohnehin kaum noch zu erahnen sein kann, wenn es Dir nicht nur selbst, sondern sogar schon allen neben unserer Gruppe auffällt, das Leben so permanent lustvoll umzusetzen, das es schon manchmal lustig ist und sehr kompliziert, weil Du demnächst wiederholt enthaltsam und zurückhaltend, fast ohnmächtig in der Badewanne liegend und vor Selbstmitleid zerfließend, Rotwein süffelnd, heulend weil schon betrunken, zitternd vor Angst und Kälte aber dennoch lächelnd. Nun kann endlich ein hauchdünnes Fünkchen Hoffnung aufkeimen, also werde ich, selbstlos wie niemand erwartet, Deine Entschuldigung annehmen, aber nur wenn Du mir eine wirkliche, glaubwürdige Geschichte ohne Lügen präsentieren kannst. Daher bin ich auch in der

ohLeonie
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von ohLeonie »

Ich bin sauer, weil es nicht sein kann, dass jeder Depp ohne Verstand glaubt in so einem Autobus sich hinsetzen und einfach auf unverschämte Weise mit schmutzigen und dreckigen Schuhen sich einfach ohne Anstand die Autos und anderen Objekte ohne Hemmungen zu haben versauen, dabei die eigene gute Kinderstube oder die Erziehung ihrer Eltern vergessend, was wichtig im Umgang mit anderen Menschen ist. Dennoch möchte ich an Deiner Intelligenz, die ja nicht abzustreiten ist, meine Zweifel anmelden, jedoch nicht ohne zu lachen, da ich objektiv nicht dazu neige, jemandem etwas zu unterstellen, was ohnehin kaum noch zu erahnen sein kann, wenn es Dir nicht nur selbst, sondern sogar schon allen neben unserer Gruppe auffällt, das Leben so permanent lustvoll umzusetzen, das es schon manchmal lustig ist und sehr kompliziert, weil Du demnächst wiederholt enthaltsam und zurückhaltend, fast ohnmächtig in der Badewanne liegend und vor Selbstmitleid zerfließend, Rotwein süffelnd, heulend weil schon betrunken, zitternd vor Angst und Kälte aber dennoch lächelnd. Nun kann endlich ein hauchdünnes Fünkchen Hoffnung aufkeimen, also werde ich, selbstlos wie niemand erwartet, Deine Entschuldigung annehmen, aber nur wenn Du mir eine wirkliche, glaubwürdige Geschichte ohne Lügen präsentieren kannst. Daher bin ich auch in der Lage

Jason
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Jason »

Ich bin sauer, weil es nicht sein kann, dass jeder Depp ohne Verstand glaubt in so einem Autobus sich hinsetzen und einfach auf unverschämte Weise mit schmutzigen und dreckigen Schuhen sich einfach ohne Anstand die Autos und anderen Objekte ohne Hemmungen zu haben versauen, dabei die eigene gute Kinderstube oder die Erziehung ihrer Eltern vergessend, was wichtig im Umgang mit anderen Menschen ist. Dennoch möchte ich an Deiner Intelligenz, die ja nicht abzustreiten ist, meine Zweifel anmelden, jedoch nicht ohne zu lachen, da ich objektiv nicht dazu neige, jemandem etwas zu unterstellen, was ohnehin kaum noch zu erahnen sein kann, wenn es Dir nicht nur selbst, sondern sogar schon allen neben unserer Gruppe auffällt, das Leben so permanent lustvoll umzusetzen, das es schon manchmal lustig ist und sehr kompliziert, weil Du demnächst wiederholt enthaltsam und zurückhaltend, fast ohnmächtig in der Badewanne liegend und vor Selbstmitleid zerfließend, Rotwein süffelnd, heulend weil schon betrunken, zitternd vor Angst und Kälte aber dennoch lächelnd. Nun kann endlich ein hauchdünnes Fünkchen Hoffnung aufkeimen, also werde ich, selbstlos wie niemand erwartet, Deine Entschuldigung annehmen, aber nur wenn Du mir eine wirkliche, glaubwürdige Geschichte ohne Lügen präsentieren kannst. Daher bin ich auch in der Lage, irgendetwas
> ich lernte Frauen zu lieben und zu hassen, aber nie sie zu verstehen <

StauneBaer
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von StauneBaer »

Ich bin sauer, weil es nicht sein kann, dass jeder Depp ohne Verstand glaubt in so einem Autobus sich hinsetzen und einfach auf unverschämte Weise mit schmutzigen und dreckigen Schuhen sich einfach ohne Anstand die Autos und anderen Objekte ohne Hemmungen zu haben versauen, dabei die eigene gute Kinderstube oder die Erziehung ihrer Eltern vergessend, was wichtig im Umgang mit anderen Menschen ist. Dennoch möchte ich an Deiner Intelligenz, die ja nicht abzustreiten ist, meine Zweifel anmelden, jedoch nicht ohne zu lachen, da ich objektiv nicht dazu neige, jemandem etwas zu unterstellen, was ohnehin kaum noch zu erahnen sein kann, wenn es Dir nicht nur selbst, sondern sogar schon allen neben unserer Gruppe auffällt, das Leben so permanent lustvoll umzusetzen, das es schon manchmal lustig ist und sehr kompliziert, weil Du demnächst wiederholt enthaltsam und zurückhaltend, fast ohnmächtig in der Badewanne liegend und vor Selbstmitleid zerfließend, Rotwein süffelnd, heulend weil schon betrunken, zitternd vor Angst und Kälte aber dennoch lächelnd. Nun kann endlich ein hauchdünnes Fünkchen Hoffnung aufkeimen, also werde ich, selbstlos wie niemand erwartet, Deine Entschuldigung annehmen, aber nur wenn Du mir eine wirkliche, glaubwürdige Geschichte ohne Lügen präsentieren kannst. Daher bin ich auch in der Lage, irgendetwas beizutragen

ohLeonie
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von ohLeonie »

Ich bin sauer, weil es nicht sein kann, dass jeder Depp ohne Verstand glaubt in so einem Autobus sich hinsetzen und einfach auf unverschämte Weise mit schmutzigen und dreckigen Schuhen sich einfach ohne Anstand die Autos und anderen Objekte ohne Hemmungen zu haben versauen, dabei die eigene gute Kinderstube oder die Erziehung ihrer Eltern vergessend, was wichtig im Umgang mit anderen Menschen ist. Dennoch möchte ich an Deiner Intelligenz, die ja nicht abzustreiten ist, meine Zweifel anmelden, jedoch nicht ohne zu lachen, da ich objektiv nicht dazu neige, jemandem etwas zu unterstellen, was ohnehin kaum noch zu erahnen sein kann, wenn es Dir nicht nur selbst, sondern sogar schon allen neben unserer Gruppe auffällt, das Leben so permanent lustvoll umzusetzen, das es schon manchmal lustig ist und sehr kompliziert, weil Du demnächst wiederholt enthaltsam und zurückhaltend, fast ohnmächtig in der Badewanne liegend und vor Selbstmitleid zerfließend, Rotwein süffelnd, heulend weil schon betrunken, zitternd vor Angst und Kälte aber dennoch lächelnd. Nun kann endlich ein hauchdünnes Fünkchen Hoffnung aufkeimen, also werde ich, selbstlos wie niemand erwartet, Deine Entschuldigung annehmen, aber nur wenn Du mir eine wirkliche, glaubwürdige Geschichte ohne Lügen präsentieren kannst. Daher bin ich auch in der Lage, irgendetwas beizutragen, um

Angel_friend
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Angel_friend »

Ich bin sauer, weil es nicht sein kann, dass jeder Depp ohne Verstand glaubt in so einem Autobus sich hinsetzen und einfach auf unverschämte Weise mit schmutzigen und dreckigen Schuhen sich einfach ohne Anstand die Autos und anderen Objekte ohne Hemmungen zu haben versauen, dabei die eigene gute Kinderstube oder die Erziehung ihrer Eltern vergessend, was wichtig im Umgang mit anderen Menschen ist. Dennoch möchte ich an Deiner Intelligenz, die ja nicht abzustreiten ist, meine Zweifel anmelden, jedoch nicht ohne zu lachen, da ich objektiv nicht dazu neige, jemandem etwas zu unterstellen, was ohnehin kaum noch zu erahnen sein kann, wenn es Dir nicht nur selbst, sondern sogar schon allen neben unserer Gruppe auffällt, das Leben so permanent lustvoll umzusetzen, das es schon manchmal lustig ist und sehr kompliziert, weil Du demnächst wiederholt enthaltsam und zurückhaltend, fast ohnmächtig in der Badewanne liegend und vor Selbstmitleid zerfließend, Rotwein süffelnd, heulend weil schon betrunken, zitternd vor Angst und Kälte aber dennoch lächelnd. Nun kann endlich ein hauchdünnes Fünkchen Hoffnung aufkeimen, also werde ich, selbstlos wie niemand erwartet, Deine Entschuldigung annehmen, aber nur wenn Du mir eine wirkliche, glaubwürdige Geschichte ohne Lügen präsentieren kannst. Daher bin ich auch in der Lage, irgendetwas beizutragen, um die

ex-oberelfe
Vertrauensperson
Vertrauensperson

Ich bin sauer, weil es nicht sein kann, dass jeder Depp ohne Verstand glaubt in so einem Autobus sich hinsetzen und einfach auf unverschämte Weise mit schmutzigen und dreckigen Schuhen sich einfach ohne Anstand die Autos und anderen Objekte ohne Hemmungen zu haben versauen, dabei die eigene gute Kinderstube oder die Erziehung ihrer Eltern vergessend, was wichtig im Umgang mit anderen Menschen ist. Dennoch möchte ich an Deiner Intelligenz, die ja nicht abzustreiten ist, meine Zweifel anmelden, jedoch nicht ohne zu lachen, da ich objektiv nicht dazu neige, jemandem etwas zu unterstellen, was ohnehin kaum noch zu erahnen sein kann, wenn es Dir nicht nur selbst, sondern sogar schon allen neben unserer Gruppe auffällt, das Leben so permanent lustvoll umzusetzen, das es schon manchmal lustig ist und sehr kompliziert, weil Du demnächst wiederholt enthaltsam und zurückhaltend, fast ohnmächtig in der Badewanne liegend und vor Selbstmitleid zerfließend, Rotwein süffelnd, heulend weil schon betrunken, zitternd vor Angst und Kälte aber dennoch lächelnd. Nun kann endlich ein hauchdünnes Fünkchen Hoffnung aufkeimen, also werde ich, selbstlos wie niemand erwartet, Deine Entschuldigung annehmen, aber nur wenn Du mir eine wirkliche, glaubwürdige Geschichte ohne Lügen präsentieren kannst. Daher bin ich auch in der Lage, irgendetwas beizutragen, um die Situation
<i>::: Jasmin war SexarbeiterIn, später BetreiberIn und bis Ende 2010 für das Sexworker Forum mit besonderen Engagement in der Öffentlichkeitsarbeit tätig :::</i>

StauneBaer
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von StauneBaer »

Ich bin sauer, weil es nicht sein kann, dass jeder Depp ohne Verstand glaubt in so einem Autobus sich hinsetzen und einfach auf unverschämte Weise mit schmutzigen und dreckigen Schuhen sich einfach ohne Anstand die Autos und anderen Objekte ohne Hemmungen zu haben versauen, dabei die eigene gute Kinderstube oder die Erziehung ihrer Eltern vergessend, was wichtig im Umgang mit anderen Menschen ist. Dennoch möchte ich an Deiner Intelligenz, die ja nicht abzustreiten ist, meine Zweifel anmelden, jedoch nicht ohne zu lachen, da ich objektiv nicht dazu neige, jemandem etwas zu unterstellen, was ohnehin kaum noch zu erahnen sein kann, wenn es Dir nicht nur selbst, sondern sogar schon allen neben unserer Gruppe auffällt, das Leben so permanent lustvoll umzusetzen, das es schon manchmal lustig ist und sehr kompliziert, weil Du demnächst wiederholt enthaltsam und zurückhaltend, fast ohnmächtig in der Badewanne liegend und vor Selbstmitleid zerfließend, Rotwein süffelnd, heulend weil schon betrunken, zitternd vor Angst und Kälte aber dennoch lächelnd. Nun kann endlich ein hauchdünnes Fünkchen Hoffnung aufkeimen, also werde ich, selbstlos wie niemand erwartet, Deine Entschuldigung annehmen, aber nur wenn Du mir eine wirkliche, glaubwürdige Geschichte ohne Lügen präsentieren kannst. Daher bin ich auch in der Lage, irgendetwas beizutragen, um die Situation zu

ohLeonie
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von ohLeonie »

Ich bin sauer, weil es nicht sein kann, dass jeder Depp ohne Verstand glaubt in so einem Autobus sich hinsetzen und einfach auf unverschämte Weise mit schmutzigen und dreckigen Schuhen sich einfach ohne Anstand die Autos und anderen Objekte ohne Hemmungen zu haben versauen, dabei die eigene gute Kinderstube oder die Erziehung ihrer Eltern vergessend, was wichtig im Umgang mit anderen Menschen ist. Dennoch möchte ich an Deiner Intelligenz, die ja nicht abzustreiten ist, meine Zweifel anmelden, jedoch nicht ohne zu lachen, da ich objektiv nicht dazu neige, jemandem etwas zu unterstellen, was ohnehin kaum noch zu erahnen sein kann, wenn es Dir nicht nur selbst, sondern sogar schon allen neben unserer Gruppe auffällt, das Leben so permanent lustvoll umzusetzen, das es schon manchmal lustig ist und sehr kompliziert, weil Du demnächst wiederholt enthaltsam und zurückhaltend, fast ohnmächtig in der Badewanne liegend und vor Selbstmitleid zerfließend, Rotwein süffelnd, heulend weil schon betrunken, zitternd vor Angst und Kälte aber dennoch lächelnd. Nun kann endlich ein hauchdünnes Fünkchen Hoffnung aufkeimen, also werde ich, selbstlos wie niemand erwartet, Deine Entschuldigung annehmen, aber nur wenn Du mir eine wirkliche, glaubwürdige Geschichte ohne Lügen präsentieren kannst. Daher bin ich auch in der Lage, irgendetwas beizutragen, um die Situation zu entspannen

kaktus
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von kaktus »

Ich bin sauer, weil es nicht sein kann, dass jeder Depp ohne Verstand glaubt in so einem Autobus sich hinsetzen und einfach auf unverschämte Weise mit schmutzigen und dreckigen Schuhen sich einfach ohne Anstand die Autos und anderen Objekte ohne Hemmungen zu haben versauen, dabei die eigene gute Kinderstube oder die Erziehung ihrer Eltern vergessend, was wichtig im Umgang mit anderen Menschen ist. Dennoch möchte ich an Deiner Intelligenz, die ja nicht abzustreiten ist, meine Zweifel anmelden, jedoch nicht ohne zu lachen, da ich objektiv nicht dazu neige, jemandem etwas zu unterstellen, was ohnehin kaum noch zu erahnen sein kann, wenn es Dir nicht nur selbst, sondern sogar schon allen neben unserer Gruppe auffällt, das Leben so permanent lustvoll umzusetzen, das es schon manchmal lustig ist und sehr kompliziert, weil Du demnächst wiederholt enthaltsam und zurückhaltend, fast ohnmächtig in der Badewanne liegend und vor Selbstmitleid zerfließend, Rotwein süffelnd, heulend weil schon betrunken, zitternd vor Angst und Kälte aber dennoch lächelnd. Nun kann endlich ein hauchdünnes Fünkchen Hoffnung aufkeimen, also werde ich, selbstlos wie niemand erwartet, Deine Entschuldigung annehmen, aber nur wenn Du mir eine wirkliche, glaubwürdige Geschichte ohne Lügen präsentieren kannst. Daher bin ich auch in der Lage, irgendetwas beizutragen, um die Situation zu entspannen. Jetzt

ohLeonie
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von ohLeonie »

Ich bin sauer, weil es nicht sein kann, dass jeder Depp ohne Verstand glaubt in so einem Autobus sich hinsetzen und einfach auf unverschämte Weise mit schmutzigen und dreckigen Schuhen sich einfach ohne Anstand die Autos und anderen Objekte ohne Hemmungen zu haben versauen, dabei die eigene gute Kinderstube oder die Erziehung ihrer Eltern vergessend, was wichtig im Umgang mit anderen Menschen ist. Dennoch möchte ich an Deiner Intelligenz, die ja nicht abzustreiten ist, meine Zweifel anmelden, jedoch nicht ohne zu lachen, da ich objektiv nicht dazu neige, jemandem etwas zu unterstellen, was ohnehin kaum noch zu erahnen sein kann, wenn es Dir nicht nur selbst, sondern sogar schon allen neben unserer Gruppe auffällt, das Leben so permanent lustvoll umzusetzen, das es schon manchmal lustig ist und sehr kompliziert, weil Du demnächst wiederholt enthaltsam und zurückhaltend, fast ohnmächtig in der Badewanne liegend und vor Selbstmitleid zerfließend, Rotwein süffelnd, heulend weil schon betrunken, zitternd vor Angst und Kälte aber dennoch lächelnd. Nun kann endlich ein hauchdünnes Fünkchen Hoffnung aufkeimen, also werde ich, selbstlos wie niemand erwartet, Deine Entschuldigung annehmen, aber nur wenn Du mir eine wirkliche, glaubwürdige Geschichte ohne Lügen präsentieren kannst. Daher bin ich auch in der Lage, irgendetwas beizutragen, um die Situation zu entspannen. Jetzt müssen

StauneBaer
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von StauneBaer »

Ich bin sauer, weil es nicht sein kann, dass jeder Depp ohne Verstand glaubt in so einem Autobus sich hinsetzen und einfach auf unverschämte Weise mit schmutzigen und dreckigen Schuhen sich einfach ohne Anstand die Autos und anderen Objekte ohne Hemmungen zu haben versauen, dabei die eigene gute Kinderstube oder die Erziehung ihrer Eltern vergessend, was wichtig im Umgang mit anderen Menschen ist. Dennoch möchte ich an Deiner Intelligenz, die ja nicht abzustreiten ist, meine Zweifel anmelden, jedoch nicht ohne zu lachen, da ich objektiv nicht dazu neige, jemandem etwas zu unterstellen, was ohnehin kaum noch zu erahnen sein kann, wenn es Dir nicht nur selbst, sondern sogar schon allen neben unserer Gruppe auffällt, das Leben so permanent lustvoll umzusetzen, das es schon manchmal lustig ist und sehr kompliziert, weil Du demnächst wiederholt enthaltsam und zurückhaltend, fast ohnmächtig in der Badewanne liegend und vor Selbstmitleid zerfließend, Rotwein süffelnd, heulend weil schon betrunken, zitternd vor Angst und Kälte aber dennoch lächelnd. Nun kann endlich ein hauchdünnes Fünkchen Hoffnung aufkeimen, also werde ich, selbstlos wie niemand erwartet, Deine Entschuldigung annehmen, aber nur wenn Du mir eine wirkliche, glaubwürdige Geschichte ohne Lügen präsentieren kannst. Daher bin ich auch in der Lage, irgendetwas beizutragen, um die Situation zu entspannen. Jetzt müssen wir

ex-oberelfe
Vertrauensperson
Vertrauensperson

Ich bin sauer, weil es nicht sein kann, dass jeder Depp ohne Verstand glaubt in so einem Autobus sich hinsetzen und einfach auf unverschämte Weise mit schmutzigen und dreckigen Schuhen sich einfach ohne Anstand die Autos und anderen Objekte ohne Hemmungen zu haben versauen, dabei die eigene gute Kinderstube oder die Erziehung ihrer Eltern vergessend, was wichtig im Umgang mit anderen Menschen ist. Dennoch möchte ich an Deiner Intelligenz, die ja nicht abzustreiten ist, meine Zweifel anmelden, jedoch nicht ohne zu lachen, da ich objektiv nicht dazu neige, jemandem etwas zu unterstellen, was ohnehin kaum noch zu erahnen sein kann, wenn es Dir nicht nur selbst, sondern sogar schon allen neben unserer Gruppe auffällt, das Leben so permanent lustvoll umzusetzen, das es schon manchmal lustig ist und sehr kompliziert, weil Du demnächst wiederholt enthaltsam und zurückhaltend, fast ohnmächtig in der Badewanne liegend und vor Selbstmitleid zerfließend, Rotwein süffelnd, heulend weil schon betrunken, zitternd vor Angst und Kälte aber dennoch lächelnd. Nun kann endlich ein hauchdünnes Fünkchen Hoffnung aufkeimen, also werde ich, selbstlos wie niemand erwartet, Deine Entschuldigung annehmen, aber nur wenn Du mir eine wirkliche, glaubwürdige Geschichte ohne Lügen präsentieren kannst. Daher bin ich auch in der Lage, irgendetwas beizutragen, um die Situation zu entspannen. Jetzt müssen wir erstmals

Angel_friend
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Angel_friend »

Ich bin sauer, weil es nicht sein kann, dass jeder Depp ohne Verstand glaubt in so einem Autobus sich hinsetzen und einfach auf unverschämte Weise mit schmutzigen und dreckigen Schuhen sich einfach ohne Anstand die Autos und anderen Objekte ohne Hemmungen zu haben versauen, dabei die eigene gute Kinderstube oder die Erziehung ihrer Eltern vergessend, was wichtig im Umgang mit anderen Menschen ist. Dennoch möchte ich an Deiner Intelligenz, die ja nicht abzustreiten ist, meine Zweifel anmelden, jedoch nicht ohne zu lachen, da ich objektiv nicht dazu neige, jemandem etwas zu unterstellen, was ohnehin kaum noch zu erahnen sein kann, wenn es Dir nicht nur selbst, sondern sogar schon allen neben unserer Gruppe auffällt, das Leben so permanent lustvoll umzusetzen, das es schon manchmal lustig ist und sehr kompliziert, weil Du demnächst wiederholt enthaltsam und zurückhaltend, fast ohnmächtig in der Badewanne liegend und vor Selbstmitleid zerfließend, Rotwein süffelnd, heulend weil schon betrunken, zitternd vor Angst und Kälte aber dennoch lächelnd. Nun kann endlich ein hauchdünnes Fünkchen Hoffnung aufkeimen, also werde ich, selbstlos wie niemand erwartet, Deine Entschuldigung annehmen, aber nur wenn Du mir eine wirkliche, glaubwürdige Geschichte ohne Lügen präsentieren kannst. Daher bin ich auch in der Lage, irgendetwas beizutragen, um die Situation zu entspannen. Jetzt müssen wir erstmals zusehen

ohLeonie
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von ohLeonie »

Ich bin sauer, weil es nicht sein kann, dass jeder Depp ohne Verstand glaubt in so einem Autobus sich hinsetzen und einfach auf unverschämte Weise mit schmutzigen und dreckigen Schuhen sich einfach ohne Anstand die Autos und anderen Objekte ohne Hemmungen zu haben versauen, dabei die eigene gute Kinderstube oder die Erziehung ihrer Eltern vergessend, was wichtig im Umgang mit anderen Menschen ist. Dennoch möchte ich an Deiner Intelligenz, die ja nicht abzustreiten ist, meine Zweifel anmelden, jedoch nicht ohne zu lachen, da ich objektiv nicht dazu neige, jemandem etwas zu unterstellen, was ohnehin kaum noch zu erahnen sein kann, wenn es Dir nicht nur selbst, sondern sogar schon allen neben unserer Gruppe auffällt, das Leben so permanent lustvoll umzusetzen, das es schon manchmal lustig ist und sehr kompliziert, weil Du demnächst wiederholt enthaltsam und zurückhaltend, fast ohnmächtig in der Badewanne liegend und vor Selbstmitleid zerfließend, Rotwein süffelnd, heulend weil schon betrunken, zitternd vor Angst und Kälte aber dennoch lächelnd. Nun kann endlich ein hauchdünnes Fünkchen Hoffnung aufkeimen, also werde ich, selbstlos wie niemand erwartet, Deine Entschuldigung annehmen, aber nur wenn Du mir eine wirkliche, glaubwürdige Geschichte ohne Lügen präsentieren kannst. Daher bin ich auch in der Lage, irgendetwas beizutragen, um die Situation zu entspannen. Jetzt müssen wir erstmals zusehen, daß

ex-oberelfe
Vertrauensperson
Vertrauensperson

Ich bin sauer, weil es nicht sein kann, dass jeder Depp ohne Verstand glaubt in so einem Autobus sich hinsetzen und einfach auf unverschämte Weise mit schmutzigen und dreckigen Schuhen sich einfach ohne Anstand die Autos und anderen Objekte ohne Hemmungen zu haben versauen, dabei die eigene gute Kinderstube oder die Erziehung ihrer Eltern vergessend, was wichtig im Umgang mit anderen Menschen ist. Dennoch möchte ich an Deiner Intelligenz, die ja nicht abzustreiten ist, meine Zweifel anmelden, jedoch nicht ohne zu lachen, da ich objektiv nicht dazu neige, jemandem etwas zu unterstellen, was ohnehin kaum noch zu erahnen sein kann, wenn es Dir nicht nur selbst, sondern sogar schon allen neben unserer Gruppe auffällt, das Leben so permanent lustvoll umzusetzen, das es schon manchmal lustig ist und sehr kompliziert, weil Du demnächst wiederholt enthaltsam und zurückhaltend, fast ohnmächtig in der Badewanne liegend und vor Selbstmitleid zerfließend, Rotwein süffelnd, heulend weil schon betrunken, zitternd vor Angst und Kälte aber dennoch lächelnd. Nun kann endlich ein hauchdünnes Fünkchen Hoffnung aufkeimen, also werde ich, selbstlos wie niemand erwartet, Deine Entschuldigung annehmen, aber nur wenn Du mir eine wirkliche, glaubwürdige Geschichte ohne Lügen präsentieren kannst. Daher bin ich auch in der Lage, irgendetwas beizutragen, um die Situation zu entspannen. Jetzt müssen wir erstmals zusehen, daß die