Cartoons, Witze, Filmchen, Geschichten, Anekdoten, usw... alles, was einem zumindest ein Schmunzeln ins Gesicht zaubert (abgesehen von den geistreichen Beiträgen unserer Mitglieder) gehört genau HIER rein :-)
Sorry hab das letzte Wort nicht gesehen!
Return and play again::::
Ich bin sauer, weil es nicht sein kann, das jeder Depp ohne Verstand glaubt in einem Autobus sich hinsetzen, hinlegen zu
ich bin sauer, weil es nicht sein kann, dass jeder depp ohne verstand glaubt in so einem Autobus sich hinsetzen und einfach auf unverschämte Weise mit schmutzigen
Ich bin sauer, weil es nicht sein kann, dass jeder Depp ohne Verstand glaubt in so einem Autobus sich hinsetzen und einfach auf unverschämte Weise mit schmutzigen und
Ich bin sauer, weil es nicht sein kann, dass jeder Depp ohne Verstand glaubt in so einem Autobus sich hinsetzen und einfach auf unverschämte Weise mit schmutzigen und dreckigen
Ich bin sauer, weil es nicht sein kann, dass jeder Depp ohne Verstand glaubt in so einem Autobus sich hinsetzen und einfach auf unverschämte Weise mit schmutzigen und dreckigen Schuhen
Ich bin sauer, weil es nicht sein kann, dass jeder Depp ohne Verstand glaubt in so einem Autobus sich hinsetzen und einfach auf unverschämte Weise mit schmutzigen und dreckigen Schuhen sich
Ich bin sauer, weil es nicht sein kann, dass jeder Depp ohne Verstand glaubt in so einem Autobus sich hinsetzen und einfach auf unverschämte Weise mit schmutzigen und dreckigen Schuhen sich einfach
Ich bin sauer, weil es nicht sein kann, dass jeder Depp ohne Verstand glaubt in so einem Autobus sich hinsetzen und einfach auf unverschämte Weise mit schmutzigen und dreckigen Schuhen sich einfach ohne
Ich bin sauer, weil es nicht sein kann, dass jeder Depp ohne Verstand glaubt in so einem Autobus sich hinsetzen und einfach auf unverschämte Weise mit schmutzigen und dreckigen Schuhen sich einfach ohne Anstand
Ich bin sauer, weil es nicht sein kann, dass jeder Depp ohne Verstand glaubt in so einem Autobus sich hinsetzen und einfach auf unverschämte Weise mit schmutzigen und dreckigen Schuhen sich einfach ohne Anstand die