Satzkette
-
- verifizierte UserIn
- Ich bin: Keine Angabe
Ich bin sauer, weil es nicht sein kann, dass jeder Depp ohne Verstand glaubt in so einem Autobus sich hinsetzen und einfach auf unverschämte Weise mit schmutzigen und dreckigen Schuhen sich einfach ohne Anstand die Autos und anderen Objekte ohne Hemmungen zu haben versauen, dabei die eigene gute Kinderstube oder die Erziehung ihrer Eltern vergessend, was wichtig im Umgang mit anderen Menschen ist. Dennoch möchte ich an Deiner Intelligenz, die ja nicht abzustreiten ist, meine Zweifel anmelden, jedoch nicht ohne zu lachen, da ich objektiv nicht dazu neige, jemandem etwas zu unterstellen, was ohnehin kaum noch zu erahnen sein kann, wenn es Dir nicht nur selbst, sondern sogar schon allen neben unserer Gruppe auffällt, das Leben so permanent lustvoll umzusetzen, das es schon manchmal lustig ist und sehr kompliziert, weil Du demnächst wiederholt enthaltsam und zurückhaltend, fast ohnmächtig in der Badewanne liegend und vor Selbstmitleid zerfließend, Rotwein süffelnd, heulend weil schon betrunken, zitternd vor Angst und
-
- verifizierte UserIn
Ich bin sauer, weil es nicht sein kann, dass jeder Depp ohne Verstand glaubt in so einem Autobus sich hinsetzen und einfach auf unverschämte Weise mit schmutzigen und dreckigen Schuhen sich einfach ohne Anstand die Autos und anderen Objekte ohne Hemmungen zu haben versauen, dabei die eigene gute Kinderstube oder die Erziehung ihrer Eltern vergessend, was wichtig im Umgang mit anderen Menschen ist. Dennoch möchte ich an Deiner Intelligenz, die ja nicht abzustreiten ist, meine Zweifel anmelden, jedoch nicht ohne zu lachen, da ich objektiv nicht dazu neige, jemandem etwas zu unterstellen, was ohnehin kaum noch zu erahnen sein kann, wenn es Dir nicht nur selbst, sondern sogar schon allen neben unserer Gruppe auffällt, das Leben so permanent lustvoll umzusetzen, das es schon manchmal lustig ist und sehr kompliziert, weil Du demnächst wiederholt enthaltsam und zurückhaltend, fast ohnmächtig in der Badewanne liegend und vor Selbstmitleid zerfließend, Rotwein süffelnd, heulend weil schon betrunken, zitternd vor Angst und Kälte
"Was wollen wir mehr, als immer mehr als alle anderen?"
-
- verifizierte UserIn
Ich bin sauer, weil es nicht sein kann, dass jeder Depp ohne Verstand glaubt in so einem Autobus sich hinsetzen und einfach auf unverschämte Weise mit schmutzigen und dreckigen Schuhen sich einfach ohne Anstand die Autos und anderen Objekte ohne Hemmungen zu haben versauen, dabei die eigene gute Kinderstube oder die Erziehung ihrer Eltern vergessend, was wichtig im Umgang mit anderen Menschen ist. Dennoch möchte ich an Deiner Intelligenz, die ja nicht abzustreiten ist, meine Zweifel anmelden, jedoch nicht ohne zu lachen, da ich objektiv nicht dazu neige, jemandem etwas zu unterstellen, was ohnehin kaum noch zu erahnen sein kann, wenn es Dir nicht nur selbst, sondern sogar schon allen neben unserer Gruppe auffällt, das Leben so permanent lustvoll umzusetzen, das es schon manchmal lustig ist und sehr kompliziert, weil Du demnächst wiederholt enthaltsam und zurückhaltend, fast ohnmächtig in der Badewanne liegend und vor Selbstmitleid zerfließend, Rotwein süffelnd, heulend weil schon betrunken, zitternd vor Angst und Kälte aber dennoch
-
- verifizierte UserIn
Ich bin sauer, weil es nicht sein kann, dass jeder Depp ohne Verstand glaubt in so einem Autobus sich hinsetzen und einfach auf unverschämte Weise mit schmutzigen und dreckigen Schuhen sich einfach ohne Anstand die Autos und anderen Objekte ohne Hemmungen zu haben versauen, dabei die eigene gute Kinderstube oder die Erziehung ihrer Eltern vergessend, was wichtig im Umgang mit anderen Menschen ist. Dennoch möchte ich an Deiner Intelligenz, die ja nicht abzustreiten ist, meine Zweifel anmelden, jedoch nicht ohne zu lachen, da ich objektiv nicht dazu neige, jemandem etwas zu unterstellen, was ohnehin kaum noch zu erahnen sein kann, wenn es Dir nicht nur selbst, sondern sogar schon allen neben unserer Gruppe auffällt, das Leben so permanent lustvoll umzusetzen, das es schon manchmal lustig ist und sehr kompliziert, weil Du demnächst wiederholt enthaltsam und zurückhaltend, fast ohnmächtig in der Badewanne liegend und vor Selbstmitleid zerfließend, Rotwein süffelnd, heulend weil schon betrunken, zitternd vor Angst und Kälte aber dennoch lächelnd
-
- verifizierte UserIn
Ich bin sauer, weil es nicht sein kann, dass jeder Depp ohne Verstand glaubt in so einem Autobus sich hinsetzen und einfach auf unverschämte Weise mit schmutzigen und dreckigen Schuhen sich einfach ohne Anstand die Autos und anderen Objekte ohne Hemmungen zu haben versauen, dabei die eigene gute Kinderstube oder die Erziehung ihrer Eltern vergessend, was wichtig im Umgang mit anderen Menschen ist. Dennoch möchte ich an Deiner Intelligenz, die ja nicht abzustreiten ist, meine Zweifel anmelden, jedoch nicht ohne zu lachen, da ich objektiv nicht dazu neige, jemandem etwas zu unterstellen, was ohnehin kaum noch zu erahnen sein kann, wenn es Dir nicht nur selbst, sondern sogar schon allen neben unserer Gruppe auffällt, das Leben so permanent lustvoll umzusetzen, das es schon manchmal lustig ist und sehr kompliziert, weil Du demnächst wiederholt enthaltsam und zurückhaltend, fast ohnmächtig in der Badewanne liegend und vor Selbstmitleid zerfließend, Rotwein süffelnd, heulend weil schon betrunken, zitternd vor Angst und Kälte aber dennoch lächelnd. Nun
-
- hat was zu sagen
Ich bin sauer, weil es nicht sein kann, dass jeder Depp ohne Verstand glaubt in so einem Autobus sich hinsetzen und einfach auf unverschämte Weise mit schmutzigen und dreckigen Schuhen sich einfach ohne Anstand die Autos und anderen Objekte ohne Hemmungen zu haben versauen, dabei die eigene gute Kinderstube oder die Erziehung ihrer Eltern vergessend, was wichtig im Umgang mit anderen Menschen ist. Dennoch möchte ich an Deiner Intelligenz, die ja nicht abzustreiten ist, meine Zweifel anmelden, jedoch nicht ohne zu lachen, da ich objektiv nicht dazu neige, jemandem etwas zu unterstellen, was ohnehin kaum noch zu erahnen sein kann, wenn es Dir nicht nur selbst, sondern sogar schon allen neben unserer Gruppe auffällt, das Leben so permanent lustvoll umzusetzen, das es schon manchmal lustig ist und sehr kompliziert, weil Du demnächst wiederholt enthaltsam und zurückhaltend, fast ohnmächtig in der Badewanne liegend und vor Selbstmitleid zerfließend, Rotwein süffelnd, heulend weil schon betrunken, zitternd vor Angst und Kälte aber dennoch lächelnd. Nun kann
-
- verifizierte UserIn
Ich bin sauer, weil es nicht sein kann, dass jeder Depp ohne Verstand glaubt in so einem Autobus sich hinsetzen und einfach auf unverschämte Weise mit schmutzigen und dreckigen Schuhen sich einfach ohne Anstand die Autos und anderen Objekte ohne Hemmungen zu haben versauen, dabei die eigene gute Kinderstube oder die Erziehung ihrer Eltern vergessend, was wichtig im Umgang mit anderen Menschen ist. Dennoch möchte ich an Deiner Intelligenz, die ja nicht abzustreiten ist, meine Zweifel anmelden, jedoch nicht ohne zu lachen, da ich objektiv nicht dazu neige, jemandem etwas zu unterstellen, was ohnehin kaum noch zu erahnen sein kann, wenn es Dir nicht nur selbst, sondern sogar schon allen neben unserer Gruppe auffällt, das Leben so permanent lustvoll umzusetzen, das es schon manchmal lustig ist und sehr kompliziert, weil Du demnächst wiederholt enthaltsam und zurückhaltend, fast ohnmächtig in der Badewanne liegend und vor Selbstmitleid zerfließend, Rotwein süffelnd, heulend weil schon betrunken, zitternd vor Angst und Kälte aber dennoch lächelnd. Nun kann endlich
-
- verifizierte UserIn
Ich bin sauer, weil es nicht sein kann, dass jeder Depp ohne Verstand glaubt in so einem Autobus sich hinsetzen und einfach auf unverschämte Weise mit schmutzigen und dreckigen Schuhen sich einfach ohne Anstand die Autos und anderen Objekte ohne Hemmungen zu haben versauen, dabei die eigene gute Kinderstube oder die Erziehung ihrer Eltern vergessend, was wichtig im Umgang mit anderen Menschen ist. Dennoch möchte ich an Deiner Intelligenz, die ja nicht abzustreiten ist, meine Zweifel anmelden, jedoch nicht ohne zu lachen, da ich objektiv nicht dazu neige, jemandem etwas zu unterstellen, was ohnehin kaum noch zu erahnen sein kann, wenn es Dir nicht nur selbst, sondern sogar schon allen neben unserer Gruppe auffällt, das Leben so permanent lustvoll umzusetzen, das es schon manchmal lustig ist und sehr kompliziert, weil Du demnächst wiederholt enthaltsam und zurückhaltend, fast ohnmächtig in der Badewanne liegend und vor Selbstmitleid zerfließend, Rotwein süffelnd, heulend weil schon betrunken, zitternd vor Angst und Kälte aber dennoch lächelnd. Nun kann endlich ein
-
- verifizierte UserIn
Ich bin sauer, weil es nicht sein kann, dass jeder Depp ohne Verstand glaubt in so einem Autobus sich hinsetzen und einfach auf unverschämte Weise mit schmutzigen und dreckigen Schuhen sich einfach ohne Anstand die Autos und anderen Objekte ohne Hemmungen zu haben versauen, dabei die eigene gute Kinderstube oder die Erziehung ihrer Eltern vergessend, was wichtig im Umgang mit anderen Menschen ist. Dennoch möchte ich an Deiner Intelligenz, die ja nicht abzustreiten ist, meine Zweifel anmelden, jedoch nicht ohne zu lachen, da ich objektiv nicht dazu neige, jemandem etwas zu unterstellen, was ohnehin kaum noch zu erahnen sein kann, wenn es Dir nicht nur selbst, sondern sogar schon allen neben unserer Gruppe auffällt, das Leben so permanent lustvoll umzusetzen, das es schon manchmal lustig ist und sehr kompliziert, weil Du demnächst wiederholt enthaltsam und zurückhaltend, fast ohnmächtig in der Badewanne liegend und vor Selbstmitleid zerfließend, Rotwein süffelnd, heulend weil schon betrunken, zitternd vor Angst und Kälte aber dennoch lächelnd. Nun kann endlich ein hauchdünnes
-
- verifizierte UserIn
Ich bin sauer, weil es nicht sein kann, dass jeder Depp ohne Verstand glaubt in so einem Autobus sich hinsetzen und einfach auf unverschämte Weise mit schmutzigen und dreckigen Schuhen sich einfach ohne Anstand die Autos und anderen Objekte ohne Hemmungen zu haben versauen, dabei die eigene gute Kinderstube oder die Erziehung ihrer Eltern vergessend, was wichtig im Umgang mit anderen Menschen ist. Dennoch möchte ich an Deiner Intelligenz, die ja nicht abzustreiten ist, meine Zweifel anmelden, jedoch nicht ohne zu lachen, da ich objektiv nicht dazu neige, jemandem etwas zu unterstellen, was ohnehin kaum noch zu erahnen sein kann, wenn es Dir nicht nur selbst, sondern sogar schon allen neben unserer Gruppe auffällt, das Leben so permanent lustvoll umzusetzen, das es schon manchmal lustig ist und sehr kompliziert, weil Du demnächst wiederholt enthaltsam und zurückhaltend, fast ohnmächtig in der Badewanne liegend und vor Selbstmitleid zerfließend, Rotwein süffelnd, heulend weil schon betrunken, zitternd vor Angst und Kälte aber dennoch lächelnd. Nun kann endlich ein hauchdünnes Fünkchen
-
- verifizierte UserIn
Ich bin sauer, weil es nicht sein kann, dass jeder Depp ohne Verstand glaubt in so einem Autobus sich hinsetzen und einfach auf unverschämte Weise mit schmutzigen und dreckigen Schuhen sich einfach ohne Anstand die Autos und anderen Objekte ohne Hemmungen zu haben versauen, dabei die eigene gute Kinderstube oder die Erziehung ihrer Eltern vergessend, was wichtig im Umgang mit anderen Menschen ist. Dennoch möchte ich an Deiner Intelligenz, die ja nicht abzustreiten ist, meine Zweifel anmelden, jedoch nicht ohne zu lachen, da ich objektiv nicht dazu neige, jemandem etwas zu unterstellen, was ohnehin kaum noch zu erahnen sein kann, wenn es Dir nicht nur selbst, sondern sogar schon allen neben unserer Gruppe auffällt, das Leben so permanent lustvoll umzusetzen, das es schon manchmal lustig ist und sehr kompliziert, weil Du demnächst wiederholt enthaltsam und zurückhaltend, fast ohnmächtig in der Badewanne liegend und vor Selbstmitleid zerfließend, Rotwein süffelnd, heulend weil schon betrunken, zitternd vor Angst und Kälte aber dennoch lächelnd. Nun kann endlich ein hauchdünnes Fünkchen Hoffnung
-
- verifizierte UserIn
Ich bin sauer, weil es nicht sein kann, dass jeder Depp ohne Verstand glaubt in so einem Autobus sich hinsetzen und einfach auf unverschämte Weise mit schmutzigen und dreckigen Schuhen sich einfach ohne Anstand die Autos und anderen Objekte ohne Hemmungen zu haben versauen, dabei die eigene gute Kinderstube oder die Erziehung ihrer Eltern vergessend, was wichtig im Umgang mit anderen Menschen ist. Dennoch möchte ich an Deiner Intelligenz, die ja nicht abzustreiten ist, meine Zweifel anmelden, jedoch nicht ohne zu lachen, da ich objektiv nicht dazu neige, jemandem etwas zu unterstellen, was ohnehin kaum noch zu erahnen sein kann, wenn es Dir nicht nur selbst, sondern sogar schon allen neben unserer Gruppe auffällt, das Leben so permanent lustvoll umzusetzen, das es schon manchmal lustig ist und sehr kompliziert, weil Du demnächst wiederholt enthaltsam und zurückhaltend, fast ohnmächtig in der Badewanne liegend und vor Selbstmitleid zerfließend, Rotwein süffelnd, heulend weil schon betrunken, zitternd vor Angst und Kälte aber dennoch lächelnd. Nun kann endlich ein hauchdünnes Fünkchen Hoffnung aufkeimen,
-
- verifizierte UserIn
Ich bin sauer, weil es nicht sein kann, dass jeder Depp ohne Verstand glaubt in so einem Autobus sich hinsetzen und einfach auf unverschämte Weise mit schmutzigen und dreckigen Schuhen sich einfach ohne Anstand die Autos und anderen Objekte ohne Hemmungen zu haben versauen, dabei die eigene gute Kinderstube oder die Erziehung ihrer Eltern vergessend, was wichtig im Umgang mit anderen Menschen ist. Dennoch möchte ich an Deiner Intelligenz, die ja nicht abzustreiten ist, meine Zweifel anmelden, jedoch nicht ohne zu lachen, da ich objektiv nicht dazu neige, jemandem etwas zu unterstellen, was ohnehin kaum noch zu erahnen sein kann, wenn es Dir nicht nur selbst, sondern sogar schon allen neben unserer Gruppe auffällt, das Leben so permanent lustvoll umzusetzen, das es schon manchmal lustig ist und sehr kompliziert, weil Du demnächst wiederholt enthaltsam und zurückhaltend, fast ohnmächtig in der Badewanne liegend und vor Selbstmitleid zerfließend, Rotwein süffelnd, heulend weil schon betrunken, zitternd vor Angst und Kälte aber dennoch lächelnd. Nun kann endlich ein hauchdünnes Fünkchen Hoffnung aufkeimen, also
-
- verifizierte UserIn
Ich bin sauer, weil es nicht sein kann, dass jeder Depp ohne Verstand glaubt in so einem Autobus sich hinsetzen und einfach auf unverschämte Weise mit schmutzigen und dreckigen Schuhen sich einfach ohne Anstand die Autos und anderen Objekte ohne Hemmungen zu haben versauen, dabei die eigene gute Kinderstube oder die Erziehung ihrer Eltern vergessend, was wichtig im Umgang mit anderen Menschen ist. Dennoch möchte ich an Deiner Intelligenz, die ja nicht abzustreiten ist, meine Zweifel anmelden, jedoch nicht ohne zu lachen, da ich objektiv nicht dazu neige, jemandem etwas zu unterstellen, was ohnehin kaum noch zu erahnen sein kann, wenn es Dir nicht nur selbst, sondern sogar schon allen neben unserer Gruppe auffällt, das Leben so permanent lustvoll umzusetzen, das es schon manchmal lustig ist und sehr kompliziert, weil Du demnächst wiederholt enthaltsam und zurückhaltend, fast ohnmächtig in der Badewanne liegend und vor Selbstmitleid zerfließend, Rotwein süffelnd, heulend weil schon betrunken, zitternd vor Angst und Kälte aber dennoch lächelnd. Nun kann endlich ein hauchdünnes Fünkchen Hoffnung aufkeimen, also werde
-
- verifizierte UserIn
Ich bin sauer, weil es nicht sein kann, dass jeder Depp ohne Verstand glaubt in so einem Autobus sich hinsetzen und einfach auf unverschämte Weise mit schmutzigen und dreckigen Schuhen sich einfach ohne Anstand die Autos und anderen Objekte ohne Hemmungen zu haben versauen, dabei die eigene gute Kinderstube oder die Erziehung ihrer Eltern vergessend, was wichtig im Umgang mit anderen Menschen ist. Dennoch möchte ich an Deiner Intelligenz, die ja nicht abzustreiten ist, meine Zweifel anmelden, jedoch nicht ohne zu lachen, da ich objektiv nicht dazu neige, jemandem etwas zu unterstellen, was ohnehin kaum noch zu erahnen sein kann, wenn es Dir nicht nur selbst, sondern sogar schon allen neben unserer Gruppe auffällt, das Leben so permanent lustvoll umzusetzen, das es schon manchmal lustig ist und sehr kompliziert, weil Du demnächst wiederholt enthaltsam und zurückhaltend, fast ohnmächtig in der Badewanne liegend und vor Selbstmitleid zerfließend, Rotwein süffelnd, heulend weil schon betrunken, zitternd vor Angst und Kälte aber dennoch lächelnd. Nun kann endlich ein hauchdünnes Fünkchen Hoffnung aufkeimen, also werde ich
-
- verifizierte UserIn
Ich bin sauer, weil es nicht sein kann, dass jeder Depp ohne Verstand glaubt in so einem Autobus sich hinsetzen und einfach auf unverschämte Weise mit schmutzigen und dreckigen Schuhen sich einfach ohne Anstand die Autos und anderen Objekte ohne Hemmungen zu haben versauen, dabei die eigene gute Kinderstube oder die Erziehung ihrer Eltern vergessend, was wichtig im Umgang mit anderen Menschen ist. Dennoch möchte ich an Deiner Intelligenz, die ja nicht abzustreiten ist, meine Zweifel anmelden, jedoch nicht ohne zu lachen, da ich objektiv nicht dazu neige, jemandem etwas zu unterstellen, was ohnehin kaum noch zu erahnen sein kann, wenn es Dir nicht nur selbst, sondern sogar schon allen neben unserer Gruppe auffällt, das Leben so permanent lustvoll umzusetzen, das es schon manchmal lustig ist und sehr kompliziert, weil Du demnächst wiederholt enthaltsam und zurückhaltend, fast ohnmächtig in der Badewanne liegend und vor Selbstmitleid zerfließend, Rotwein süffelnd, heulend weil schon betrunken, zitternd vor Angst und Kälte aber dennoch lächelnd. Nun kann endlich ein hauchdünnes Fünkchen Hoffnung aufkeimen, also werde ich, selbstlos
-
- engagiert
Ich bin sauer, weil es nicht sein kann, dass jeder Depp ohne Verstand glaubt in so einem Autobus sich hinsetzen und einfach auf unverschämte Weise mit schmutzigen und dreckigen Schuhen sich einfach ohne Anstand die Autos und anderen Objekte ohne Hemmungen zu haben versauen, dabei die eigene gute Kinderstube oder die Erziehung ihrer Eltern vergessend, was wichtig im Umgang mit anderen Menschen ist. Dennoch möchte ich an Deiner Intelligenz, die ja nicht abzustreiten ist, meine Zweifel anmelden, jedoch nicht ohne zu lachen, da ich objektiv nicht dazu neige, jemandem etwas zu unterstellen, was ohnehin kaum noch zu erahnen sein kann, wenn es Dir nicht nur selbst, sondern sogar schon allen neben unserer Gruppe auffällt, das Leben so permanent lustvoll umzusetzen, das es schon manchmal lustig ist und sehr kompliziert, weil Du demnächst wiederholt enthaltsam und zurückhaltend, fast ohnmächtig in der Badewanne liegend und vor Selbstmitleid zerfließend, Rotwein süffelnd, heulend weil schon betrunken, zitternd vor Angst und Kälte aber dennoch lächelnd. Nun kann endlich ein hauchdünnes Fünkchen Hoffnung aufkeimen, also werde ich, selbstlos wie
-
- verifizierte UserIn
Ich bin sauer, weil es nicht sein kann, dass jeder Depp ohne Verstand glaubt in so einem Autobus sich hinsetzen und einfach auf unverschämte Weise mit schmutzigen und dreckigen Schuhen sich einfach ohne Anstand die Autos und anderen Objekte ohne Hemmungen zu haben versauen, dabei die eigene gute Kinderstube oder die Erziehung ihrer Eltern vergessend, was wichtig im Umgang mit anderen Menschen ist. Dennoch möchte ich an Deiner Intelligenz, die ja nicht abzustreiten ist, meine Zweifel anmelden, jedoch nicht ohne zu lachen, da ich objektiv nicht dazu neige, jemandem etwas zu unterstellen, was ohnehin kaum noch zu erahnen sein kann, wenn es Dir nicht nur selbst, sondern sogar schon allen neben unserer Gruppe auffällt, das Leben so permanent lustvoll umzusetzen, das es schon manchmal lustig ist und sehr kompliziert, weil Du demnächst wiederholt enthaltsam und zurückhaltend, fast ohnmächtig in der Badewanne liegend und vor Selbstmitleid zerfließend, Rotwein süffelnd, heulend weil schon betrunken, zitternd vor Angst und Kälte aber dennoch lächelnd. Nun kann endlich ein hauchdünnes Fünkchen Hoffnung aufkeimen, also werde ich, selbstlos wie niemand
-
- verifizierte UserIn
Ich bin sauer, weil es nicht sein kann, dass jeder Depp ohne Verstand glaubt in so einem Autobus sich hinsetzen und einfach auf unverschämte Weise mit schmutzigen und dreckigen Schuhen sich einfach ohne Anstand die Autos und anderen Objekte ohne Hemmungen zu haben versauen, dabei die eigene gute Kinderstube oder die Erziehung ihrer Eltern vergessend, was wichtig im Umgang mit anderen Menschen ist. Dennoch möchte ich an Deiner Intelligenz, die ja nicht abzustreiten ist, meine Zweifel anmelden, jedoch nicht ohne zu lachen, da ich objektiv nicht dazu neige, jemandem etwas zu unterstellen, was ohnehin kaum noch zu erahnen sein kann, wenn es Dir nicht nur selbst, sondern sogar schon allen neben unserer Gruppe auffällt, das Leben so permanent lustvoll umzusetzen, das es schon manchmal lustig ist und sehr kompliziert, weil Du demnächst wiederholt enthaltsam und zurückhaltend, fast ohnmächtig in der Badewanne liegend und vor Selbstmitleid zerfließend, Rotwein süffelnd, heulend weil schon betrunken, zitternd vor Angst und Kälte aber dennoch lächelnd. Nun kann endlich ein hauchdünnes Fünkchen Hoffnung aufkeimen, also werde ich, selbstlos wie niemand erwartet
-
- verifizierte UserIn
Ich bin sauer, weil es nicht sein kann, dass jeder Depp ohne Verstand glaubt in so einem Autobus sich hinsetzen und einfach auf unverschämte Weise mit schmutzigen und dreckigen Schuhen sich einfach ohne Anstand die Autos und anderen Objekte ohne Hemmungen zu haben versauen, dabei die eigene gute Kinderstube oder die Erziehung ihrer Eltern vergessend, was wichtig im Umgang mit anderen Menschen ist. Dennoch möchte ich an Deiner Intelligenz, die ja nicht abzustreiten ist, meine Zweifel anmelden, jedoch nicht ohne zu lachen, da ich objektiv nicht dazu neige, jemandem etwas zu unterstellen, was ohnehin kaum noch zu erahnen sein kann, wenn es Dir nicht nur selbst, sondern sogar schon allen neben unserer Gruppe auffällt, das Leben so permanent lustvoll umzusetzen, das es schon manchmal lustig ist und sehr kompliziert, weil Du demnächst wiederholt enthaltsam und zurückhaltend, fast ohnmächtig in der Badewanne liegend und vor Selbstmitleid zerfließend, Rotwein süffelnd, heulend weil schon betrunken, zitternd vor Angst und Kälte aber dennoch lächelnd. Nun kann endlich ein hauchdünnes Fünkchen Hoffnung aufkeimen, also werde ich, selbstlos wie niemand erwartet Deine