Unseriöses Ausstiegshilfeangebot (Moderatorwarnung)
-
- Nicht mehr aktiv
- Ich bin: Keine Angabe
Unseriöses Ausstiegshilfeangebot (Moderatorwarnung)
Wir sind ein Paar und suchen seit längerem ein Mädchen oder eine Dame die aussteigen will und die dabei unsere Hilfe benötigen kann.
Wir betreiben mehrere "bürgerlich normale" Firmen also können wir JOB, Wohnmöglichkeit, Familienanschluss, und falls nötig auch finanzielle Hilfe bieten.
Da wir nun schon einige Zeit suchen ohne auch nur den kleinsten Erfolg kommen wir langsam zu der Auffassung dass es scheinbar keine Menschen gibt die WIRKLICH herauswollen
Wir betreiben mehrere "bürgerlich normale" Firmen also können wir JOB, Wohnmöglichkeit, Familienanschluss, und falls nötig auch finanzielle Hilfe bieten.
Da wir nun schon einige Zeit suchen ohne auch nur den kleinsten Erfolg kommen wir langsam zu der Auffassung dass es scheinbar keine Menschen gibt die WIRKLICH herauswollen
-
- leider nicht mehr aktiv
Hallo m_au,
dass ihr schon so lange erfolglos sucht, liegt vielleicht auch daran, dass euer Angebot -auch, wenn es gut gemeint ist- ohne zusätzliche Informationen nicht seriös wirkt. Ich kann mich an euren Beitrag im Forum der SILA erinnern.
Die E-Mail Adresse, die ihr angegeben habt, klang, als ginge es bei euch um ein Pyramiden-System.
Wenn ihr wirklich helfen wollt, gebt doch hier bitte an, worum es bei eurem Angebot geht. Kein Stellenangebot ist komplett ohne kurze Beschreibung der Tätigkeit. und Verdienstmöglichkeiten.
Danke!
Eure Elisabeth
dass ihr schon so lange erfolglos sucht, liegt vielleicht auch daran, dass euer Angebot -auch, wenn es gut gemeint ist- ohne zusätzliche Informationen nicht seriös wirkt. Ich kann mich an euren Beitrag im Forum der SILA erinnern.
Die E-Mail Adresse, die ihr angegeben habt, klang, als ginge es bei euch um ein Pyramiden-System.
Wenn ihr wirklich helfen wollt, gebt doch hier bitte an, worum es bei eurem Angebot geht. Kein Stellenangebot ist komplett ohne kurze Beschreibung der Tätigkeit. und Verdienstmöglichkeiten.
Danke!
Eure Elisabeth
Sobald der Geist auf ein Ziel gerichtet ist, kommt ihm vieles entgegen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
-
Übrigens, wie ich gerade sehe, haben im Forum der SILA doch einige interessierte auf euren Beitrag geantwortet:
--- der hier eingetragene Link ist leider nicht mehr gültig und wurde deshalb entfernt ---
Auf die Bitte nach näheren Infos habt ihr aber dort geantwortet:
--- der hier eingetragene Link ist leider nicht mehr gültig und wurde deshalb entfernt ---
Auf die Bitte nach näheren Infos habt ihr aber dort geantwortet:
Jetzt meine Frage: Warum nicht?Wie können hier leider keine genaueren Infos geben
-
- verifizierte UserIn
Re: Ausstieg ermöglichen
Hallo m_au,m_au hat geschrieben:..Da wir nun schon einige Zeit suchen ohne auch nur den kleinsten Erfolg kommen wir langsam zu der Auffassung dass es scheinbar keine Menschen gibt die WIRKLICH herauswollen
Eure Schlussfolgerung ist etwas voreilig, auch wenn Ihr noch so lange "gesucht" habt. Es gibt in der Tat mehr als genug Mädchen in der Branche, die liebend gerne aus- bzw. umsteigen würden, wenn sie einerseits die nötige Qualifikation für einen sogenannten bürgerlichen Beruf hätten und ihnen andererseits die bisherige Tätigkeit nicht zahlreiche Türen von vornherein verschliessen würde. Aber : Aufhören nur um des Aufhörens willen, kann und will sich kaum eine Sexarbeiterin leisten. Der Ausstieg macht nur Sinn, wenn er finanziell einigermassen abgesichert ist. Solange Ihr Euer Angebot nicht soweit präzisiert, dass wenigstens ansatzweise Perspektiven erkennbar sind, dürft Ihr nicht ernsthaft erwarten, dass frau Euch die Tür einrennt..!
Wenn es so ist, wie Elisabeth zuvor in den Raum stellte, dass Ihr lediglich Bauernfängerei betreibt (anders ist das Ködern der Pyramidenspiel-Heinis nicht zu nennen), dann ist Euer Trachten ohnehin vergebene Liebesmüh. Denn soviel Geschäftssinn haben die meisten Vertreterinnen der Sexwork-Branche, dass sie derlei Firlefanz nicht auf den Leim gehen.
MfG, Tommy
-
- Nicht mehr aktiv
Verwunderung
Also dass gerade Menschen die sich in den Dienst einer guten Sache stellen Dinge aus dem Zusammenhang reißen ist enttäuschend.
Wir haben bei SILA auch mehrfach erklärt dass wir sicher nicht hier Firmendaten veröffentlichen.
Sowohl die Jobmöglichkeiten als auch die Abgeltung wird sich nach den Möglichkeiten richten. Wenn wir hier alle Varianten aufzählen die zu Verfügung stehen ist das Forum zu klein.
Warum wir keine offizielle Mailadresse verwenden: Weil wir hier sicher nicht mit vollem Namen oder einem Firmennamen auftreten werden
Zu denen die sich gemeldet dort wurde leider KEINE Kontaktmöglichkeit angegeben.
Wir antworten auch gerne auf andere Mailadressen.
Wie man von der angegebenen auf Pyramidensysteme kommen könnte entzieht sich jedoch völlig unserer Kenntnis.
Aber ihr habt es mit euren Beiträgen geschafft dass sich wahrscheinlich wieder keine Dame melden traut weil da ja alle böse sind und immer nur das schlechteste wollen.
Uns stimmt diese Einstellung sehr sehr traurig weil wenn ihr mal überlegen würdet welches Risiko wir hier nehmen, und welche Möglichkeiten wir bieten könnten (Job, Wohnung, Familienanschluss, ...) würdet ihr vielleicht anders denken.
Grundsätzlich sind absolut KEINE Voraussetzungen zwingend außer die Bereitschaft zu arbeiten und die Erkenntnis dass es in anderen Jobs nicht die im Rotlicht üblichen Stundensätze gibt.
Wir werden aber gerne in Zukunft schweigen wenn ihr uns versichert dass unser Angebot schlecht für die Mädchen/Damen ist oder es ohnehin keine gibt die es nutzen wollten
Wir haben bei SILA auch mehrfach erklärt dass wir sicher nicht hier Firmendaten veröffentlichen.
Sowohl die Jobmöglichkeiten als auch die Abgeltung wird sich nach den Möglichkeiten richten. Wenn wir hier alle Varianten aufzählen die zu Verfügung stehen ist das Forum zu klein.
Warum wir keine offizielle Mailadresse verwenden: Weil wir hier sicher nicht mit vollem Namen oder einem Firmennamen auftreten werden
Zu denen die sich gemeldet dort wurde leider KEINE Kontaktmöglichkeit angegeben.
Wir antworten auch gerne auf andere Mailadressen.
Wie man von der angegebenen auf Pyramidensysteme kommen könnte entzieht sich jedoch völlig unserer Kenntnis.
Aber ihr habt es mit euren Beiträgen geschafft dass sich wahrscheinlich wieder keine Dame melden traut weil da ja alle böse sind und immer nur das schlechteste wollen.
Uns stimmt diese Einstellung sehr sehr traurig weil wenn ihr mal überlegen würdet welches Risiko wir hier nehmen, und welche Möglichkeiten wir bieten könnten (Job, Wohnung, Familienanschluss, ...) würdet ihr vielleicht anders denken.
Grundsätzlich sind absolut KEINE Voraussetzungen zwingend außer die Bereitschaft zu arbeiten und die Erkenntnis dass es in anderen Jobs nicht die im Rotlicht üblichen Stundensätze gibt.
Wir werden aber gerne in Zukunft schweigen wenn ihr uns versichert dass unser Angebot schlecht für die Mädchen/Damen ist oder es ohnehin keine gibt die es nutzen wollten
-
- Nicht mehr aktiv
und wenn ich die Beträge oben lese
dann frag ich mich wie ihr dazu kommt anderen Menschen derlei schelchtes zu unterstellen!!!
Erlaubt mir bitte die Frage was tut ihr um den Mädchen herauszuhelfen?
Erlaubt mir bitte die Frage was tut ihr um den Mädchen herauszuhelfen?
-
Hallo m_au,
ich habe dir nichts unterstellt, sondern auf deine mutmaßung, dass keine der frauen aus ihrem job will, geantwortet, warum ihr möglicherweise so wenig feedback habt. nochmal: wenn ihr nicht die art der arbeit angebt, und das kann ganz allgemein gehalten sein (zB. Verkauf, Büro, etc.) - wirkt euer Angebot nicht seriös und jeder, der das inserat liest, muss annehmen, dass die arbeit alles andere als attraktiv ist, wenn ihr nicht wagt, sie zu benennen.
Dieses Forum ist für nichts zu klein, also nennt bitte all die Möglichkeiten, die ihr bieten könnt. Niemand hat verlangt, dass ihr einen Firmennamen preisgebt oder eure Adresse, eure Namen oder sonst etwas. Einfach nur, welche Arbeit denn zu tun sein wird.
Wie ich auf Pyramidensystem komme?
Bei eurer E-Mailadresse "Mailadresse von Zwerg auf Grund der Sperre des Users m_au entfernt" drängt sich der Gedanke geradezu auf.... vielleicht unglücklich gewählt, aber ihr habt hier die Möglichkeit (und genug Raum), unsere Befürchtungen zu entkräften.
Was wir für ausstiegswillige Frauen tun? Was wir können.
Alles Liebe,
Elisabeth
ich habe dir nichts unterstellt, sondern auf deine mutmaßung, dass keine der frauen aus ihrem job will, geantwortet, warum ihr möglicherweise so wenig feedback habt. nochmal: wenn ihr nicht die art der arbeit angebt, und das kann ganz allgemein gehalten sein (zB. Verkauf, Büro, etc.) - wirkt euer Angebot nicht seriös und jeder, der das inserat liest, muss annehmen, dass die arbeit alles andere als attraktiv ist, wenn ihr nicht wagt, sie zu benennen.
Dieses Forum ist für nichts zu klein, also nennt bitte all die Möglichkeiten, die ihr bieten könnt. Niemand hat verlangt, dass ihr einen Firmennamen preisgebt oder eure Adresse, eure Namen oder sonst etwas. Einfach nur, welche Arbeit denn zu tun sein wird.
Wie ich auf Pyramidensystem komme?
Bei eurer E-Mailadresse "Mailadresse von Zwerg auf Grund der Sperre des Users m_au entfernt" drängt sich der Gedanke geradezu auf.... vielleicht unglücklich gewählt, aber ihr habt hier die Möglichkeit (und genug Raum), unsere Befürchtungen zu entkräften.
Was wir für ausstiegswillige Frauen tun? Was wir können.
Alles Liebe,
Elisabeth
-
- verifizierte UserIn
Re: Verwunderung
Hi m_au,m_au hat geschrieben:Also dass gerade Menschen die sich in den Dienst einer guten Sache stellen Dinge aus dem Zusammenhang reissen..
Aus welchem Zusammenhang ?
Jenen Zusammenhang hätten wohl auch die angesprochenen Members bei SILA gerne in Erfahrung gebracht. Da Ihr ihn weiterhin schuldig bleibt, wird sich weiterhin keiner bei Euch melden.
So einfach ist das.
Wie Elisabeth schon betonte, ist hier keiner an konkreten Firmendaten, noch an anderen vertraulichen Informationen interessiert, insoferne steht ein etwaiges Risiko Eurerseits nicht im Entferntesten zur Debatte. Wenn hier überhaupt etwas kontextuell entfremded wurde, dann das.
Im Übrigen hielte ich es (auch an Stelle der Angesprochenen) für unangemessen, überlegen zu müssen, welche Möglichkeiten Ihr u.U. bieten könntet. Weder die Mädchen noch Andere hier sind an heiterem Rätselraten, sondern vielmehr an halbwegs brauchbaren Informationen zur Art der von Euch angebotenen Tätigkeit interessiert.
An Eurer Mailaddy sehe ich für meinen Teil nichts Beunruhigendes, aber umso mehr erinnert die dargelegte Geheimniskrämerei sehr an das kryptische Auftreten der erwähnten Bauernfänger, bzw. jemandes Auftritt, der aus gutem Grund irgendwas zu verbergen hat.
Wirklich vertrauenserweckend ist der Eindruck nicht eben, das muss ich ganz ehrlich sagen. Sollte ich Euch Unrecht tun, tut es mir leid und bitte ich um Entschuldigung, denn hinter meinen Worten steckt gewiß keine böse Absicht. Mit der Zeit jedoch lernt man ein wenig auf die Stimme im Bauch zu hören...
Tommy
-
- ModeratorIn
Grüß Euch,
gern möchte ich auch ein bißchen was dazu sagen!
Gottseidank brauche ich weder die einen noch die anderen Angebote - weil ich meinen Beruf irrsinnig gern mache und nichts anderes machen möchte!
Aber ich kenne die Probleme, die manche Sexworkerinnen betreffen, wenn sie aus dem Gewerbe aussteigen wollen. Nochdazu, wenn sie vielleicht aus früheren Zeiten noch vorbestraft sind!
Und es ist immer zu begrüßen, wenn Menschen irgendwelchen Minderheiten helfen wollen - wie auch immer!
Was jetzt genau an dieser Geschichte hier dran ist, kann ich nicht wirklich beurteilen, kenne ich die Details doch nicht.
Was ich aber schon beurteilen kann, wenn ich mir das ganze durchlese!
Und ich muß sagen, auch mir kommt das ganze nicht sehr vertrauensvoll vor.
Wie soll man die Geschichte weiterempfehlen?
Und solche Dinge funktionieren nun mal hauptsächlich durch Mundpropaganda!
Nur was soll ich einer eventuellen "Klientin" sagen?
"Du ich hab da vielleicht was für Dich - ja was denn? Tja, weiß ich nicht, da steht nichts dabei, was das ist!"
Also, wenn Ihr nichtmal sagt, um was für Berufe es sich handelt, welche Möglichkeiten Ihr da habt, werden keine Frauen darauf eingehen...
Denn diese Frauen erfuhren schon genug Lügen, Ungewissheit, Angst, daß sie nur mehr etwas in Anspruch nehmen, was auch "niet und nagelfest" ist.
Wir betreiben "meherer Firmen"... alleine diese Aussage macht normalerweise jemanden stutzig.
Ihr dürft nicht vergessen, daß diese Frauen noch mehr Misstrauen in sich haben, als andere Menschen.
Ich will Euch bei Gott nichs unterstellen. Das steht mir gar nicht zu. Ich begrüße jede Hilfe, die Minderheiten widerfährt!
Nur wenn Ihr wirklich Hilfe anbieten wollt, solltet Ihr das ganze vielleicht unter einem anderen Mantel anbieten. Vielleicht auch mit Zusammenarbeit namhafter Selbsthilfegruppen!
Weiters schreibt Ihr, daß Ihr mittlerweile der Auffassung seid, daß niemand wirklich heraus will.
Glaubt Ihr wirklich, daß Frauen, die im Leben nur schlechtes erfuhren, jedem Fremden vertrauen. Und sein Leben zu verändern mit Hilfe einer fremden Person, bedarf eben sehr, sehr viel Vertrauen.
Denn Frauen, die immer gutes erlebt haben im Beruf, die wollen ja auch nicht damit aufhören!
Lieben Gruß
Katarina
gern möchte ich auch ein bißchen was dazu sagen!
Gottseidank brauche ich weder die einen noch die anderen Angebote - weil ich meinen Beruf irrsinnig gern mache und nichts anderes machen möchte!
Aber ich kenne die Probleme, die manche Sexworkerinnen betreffen, wenn sie aus dem Gewerbe aussteigen wollen. Nochdazu, wenn sie vielleicht aus früheren Zeiten noch vorbestraft sind!
Und es ist immer zu begrüßen, wenn Menschen irgendwelchen Minderheiten helfen wollen - wie auch immer!
Was jetzt genau an dieser Geschichte hier dran ist, kann ich nicht wirklich beurteilen, kenne ich die Details doch nicht.
Was ich aber schon beurteilen kann, wenn ich mir das ganze durchlese!
Und ich muß sagen, auch mir kommt das ganze nicht sehr vertrauensvoll vor.
Wie soll man die Geschichte weiterempfehlen?
Und solche Dinge funktionieren nun mal hauptsächlich durch Mundpropaganda!
Nur was soll ich einer eventuellen "Klientin" sagen?
"Du ich hab da vielleicht was für Dich - ja was denn? Tja, weiß ich nicht, da steht nichts dabei, was das ist!"
Also, wenn Ihr nichtmal sagt, um was für Berufe es sich handelt, welche Möglichkeiten Ihr da habt, werden keine Frauen darauf eingehen...
Denn diese Frauen erfuhren schon genug Lügen, Ungewissheit, Angst, daß sie nur mehr etwas in Anspruch nehmen, was auch "niet und nagelfest" ist.
Wir betreiben "meherer Firmen"... alleine diese Aussage macht normalerweise jemanden stutzig.
Ihr dürft nicht vergessen, daß diese Frauen noch mehr Misstrauen in sich haben, als andere Menschen.
Ich will Euch bei Gott nichs unterstellen. Das steht mir gar nicht zu. Ich begrüße jede Hilfe, die Minderheiten widerfährt!
Nur wenn Ihr wirklich Hilfe anbieten wollt, solltet Ihr das ganze vielleicht unter einem anderen Mantel anbieten. Vielleicht auch mit Zusammenarbeit namhafter Selbsthilfegruppen!
Weiters schreibt Ihr, daß Ihr mittlerweile der Auffassung seid, daß niemand wirklich heraus will.
Glaubt Ihr wirklich, daß Frauen, die im Leben nur schlechtes erfuhren, jedem Fremden vertrauen. Und sein Leben zu verändern mit Hilfe einer fremden Person, bedarf eben sehr, sehr viel Vertrauen.
Denn Frauen, die immer gutes erlebt haben im Beruf, die wollen ja auch nicht damit aufhören!
Lieben Gruß
Katarina
-
- Nicht mehr aktiv
also unsere Verwunderung wird immer größer!
Ihr tut was ihr könnt: das finden wir gut und genau das haben auch wir versucht wobei wir schon ein wenig konkreter erwartet haben was das sein könnte aber egal
unser Text wird hier ja zerpflückt in jedem Detail. Was ist nun schlecht daran dass wir mehrere Firmen betreiben? Dies ist deshalb erwähnt weil dadurch die Jobmöglichkeiten natürlich noch vielfältiger werden.
Genau wie Lady Katharina schreibt dass sie es gerne macht, so vermuten wir das inzwischen auch für die meisten anderen auch wenn es nur selten so offen ausgesprochen wird. Auch wenn es "NUR" an der Menge von Geld liegt die in doch relativ gesehen kurzer Arbeitszeit erreicht werden kann. Aber meine Frau und ich sind uns absolut einig dass dies einer der schwersten Jobs ist die es wohl auf dieser Welt gibt, und dass es absolut schwierig ist das mit Spaß zu betreiben. Wir freuen uns aber wenn es so ist denn das letzte was wir wollen ist irgend jemand etwas schlechtes zuzufügen.
Wir bleiben auch dabei dass es verscheidene Möglichkeiten von Jobs bei uns gibt. Wir werden hier die einfachste Möglichkeit erklären wo auch die wenigste Vorbildung nötig ist.
Also das einfachste wäre das Führen des Haushaltes bei uns. Dabei wäre es Möglich im gleichen oder in einem nahen Haus zu wohnen. Mit uns zu leben. Wir können dabei auch mögliche Kosten für einen Ausstieg übernehmen, oder Rückstände aus vergangener Zeit.
Voraussetzungen:
Arbeitswille (warum steht das ganz oben nicht weil wir die Damen hier nicht schätzen sondern weil das für ALLE unsere Mitarbeiter wesentlich wichtiger ist als alle anderen Kriterien)
Ehrlichkeit
ob Deutschkenntnisse vorhanden sind, ist nicht wichtig da es dafür ja Kurs gibt
ob Führerschein vorhanden ist, ist nicht wichtig da es dafür ja Kurs gibt
Papiere, auch hier können wir im Rahmen legaler Wege Unterstützung anbieten (teilweise hilft auch schon eine fixe Jobzusage)
Wichtig noch absoluter Ausstieg aus dem Mileau denn wir wollen da keine Verbindung haben also keine Arbeit "nebenbei"
vielleicht ein kurzes Wort zum Alter: Volljährigkeit wäre gut sollte aber hier ohnehin selbstverständlich sein oder doch nicht?
bis zu 40 wäre sicher in Ordnung
bis zu 50 müßten wir mal drüber reden
gepflegte Erscheinung bitte wieder nihct negativ sehen wir wahrscheinlich für die meisten Menschen ohnehin selbstverständlich sein
Joberweiterungen: Wenn das eine Dame zu einfach erscheint dann können wir auch "Erweiterungen" wie Sekretariatstätigkeiten, oder helfen in den Firmen anbieten. Dies ist aber absolut KEIN muß.
*Mailadresse vom Admin auf Grund der Sperre des Users entfernt* als Kontakt oder gib uns Deine Kontaktmöglichkeit an
So nun haben wir mal was zusammengeschrieben und befürchten zwar dass aller wieder darüber herfallen werden
Wir können nur hier nochmals betonen dass wir einem Menschen helfen können und wollen
Ihr tut was ihr könnt: das finden wir gut und genau das haben auch wir versucht wobei wir schon ein wenig konkreter erwartet haben was das sein könnte aber egal
unser Text wird hier ja zerpflückt in jedem Detail. Was ist nun schlecht daran dass wir mehrere Firmen betreiben? Dies ist deshalb erwähnt weil dadurch die Jobmöglichkeiten natürlich noch vielfältiger werden.
Genau wie Lady Katharina schreibt dass sie es gerne macht, so vermuten wir das inzwischen auch für die meisten anderen auch wenn es nur selten so offen ausgesprochen wird. Auch wenn es "NUR" an der Menge von Geld liegt die in doch relativ gesehen kurzer Arbeitszeit erreicht werden kann. Aber meine Frau und ich sind uns absolut einig dass dies einer der schwersten Jobs ist die es wohl auf dieser Welt gibt, und dass es absolut schwierig ist das mit Spaß zu betreiben. Wir freuen uns aber wenn es so ist denn das letzte was wir wollen ist irgend jemand etwas schlechtes zuzufügen.
Wir bleiben auch dabei dass es verscheidene Möglichkeiten von Jobs bei uns gibt. Wir werden hier die einfachste Möglichkeit erklären wo auch die wenigste Vorbildung nötig ist.
Also das einfachste wäre das Führen des Haushaltes bei uns. Dabei wäre es Möglich im gleichen oder in einem nahen Haus zu wohnen. Mit uns zu leben. Wir können dabei auch mögliche Kosten für einen Ausstieg übernehmen, oder Rückstände aus vergangener Zeit.
Voraussetzungen:
Arbeitswille (warum steht das ganz oben nicht weil wir die Damen hier nicht schätzen sondern weil das für ALLE unsere Mitarbeiter wesentlich wichtiger ist als alle anderen Kriterien)
Ehrlichkeit
ob Deutschkenntnisse vorhanden sind, ist nicht wichtig da es dafür ja Kurs gibt
ob Führerschein vorhanden ist, ist nicht wichtig da es dafür ja Kurs gibt
Papiere, auch hier können wir im Rahmen legaler Wege Unterstützung anbieten (teilweise hilft auch schon eine fixe Jobzusage)
Wichtig noch absoluter Ausstieg aus dem Mileau denn wir wollen da keine Verbindung haben also keine Arbeit "nebenbei"
vielleicht ein kurzes Wort zum Alter: Volljährigkeit wäre gut sollte aber hier ohnehin selbstverständlich sein oder doch nicht?
bis zu 40 wäre sicher in Ordnung
bis zu 50 müßten wir mal drüber reden
gepflegte Erscheinung bitte wieder nihct negativ sehen wir wahrscheinlich für die meisten Menschen ohnehin selbstverständlich sein
Joberweiterungen: Wenn das eine Dame zu einfach erscheint dann können wir auch "Erweiterungen" wie Sekretariatstätigkeiten, oder helfen in den Firmen anbieten. Dies ist aber absolut KEIN muß.
*Mailadresse vom Admin auf Grund der Sperre des Users entfernt* als Kontakt oder gib uns Deine Kontaktmöglichkeit an
So nun haben wir mal was zusammengeschrieben und befürchten zwar dass aller wieder darüber herfallen werden
Wir können nur hier nochmals betonen dass wir einem Menschen helfen können und wollen
-
- verifizierte UserIn
-
Hey!
Ja, das find ich auch. Sieht wirklich gut aus!
Also viel Glück, ihr beiden!
Noch zu eurer Frage, was genau wir tun:
Wir sind ja keine öffentliche Institution und haben keinerlei Subventionen oder Spenden als Unterstützung. Wir sind auch alles andere als reich. Also ist die Arbeit, die wir in dieses Forum gesteckt haben und weiterhin stecken, um es bekannt und für Sexworker attraktiv zu machen, die Kosten für Domain und Webspace, unsere Treffen mit offiziellen Hilfsorganisationen alles, was wir nach unseren Möglichkeiten tun können.
Und ich finde es großartig, wenn Menschen, die mehr Möglichkeiten haben, zu helfen, diese auch nützen, denn das ist wirklich nicht selbstverständlich. Danke an euch beide!
Alles Liebe,
Elisabeth
Ja, das find ich auch. Sieht wirklich gut aus!
Also viel Glück, ihr beiden!
Noch zu eurer Frage, was genau wir tun:
Wir sind ja keine öffentliche Institution und haben keinerlei Subventionen oder Spenden als Unterstützung. Wir sind auch alles andere als reich. Also ist die Arbeit, die wir in dieses Forum gesteckt haben und weiterhin stecken, um es bekannt und für Sexworker attraktiv zu machen, die Kosten für Domain und Webspace, unsere Treffen mit offiziellen Hilfsorganisationen alles, was wir nach unseren Möglichkeiten tun können.
Und ich finde es großartig, wenn Menschen, die mehr Möglichkeiten haben, zu helfen, diese auch nützen, denn das ist wirklich nicht selbstverständlich. Danke an euch beide!
Alles Liebe,
Elisabeth
-
- Nicht mehr aktiv
Also auch jetzt steigt die Verwunderung noch. Jedoch ausgelöst durch eine positive Wende der Kommunikation.
Denken wirklich alle Menschen immer das schlechtest Mögliche? oder sind wir vom Leben wirklich so bevorzugt worden dass uns diese vielen bösen Erfahrungen erspart geblieben sind, die nötig sein müssen, um eine solche Denkweise hervorzubringen.
Nur kurz zur Erklärung: Es ist auch bei uns nicht so, dass uns alles in den Schoss gefallen wäre, sondern unsere Eltern waren/sind ganz "normale" , aber sehr fleissige, Arbeiter und haben uns die Grundlage geschaffen auf der wir nun aufbauen konnten und dabei hatten wir gepaart mit unserem Fleiß, ein wenig Glück und daher können wir dieses Angebot machen. Dabei glauben wir auch noch "normal" geblieben zu sein.
Aber zur Sicherheit nochmal das geschilderte ist nur eine Möglichkeit und reden kann man über vieles.
Wir hoffen dass nun alles soweit geklärt ist dass sich vielleicht doch ein Mädchen oder eine Dame melden traut.
Grundsätzlich möchten wir euch zu dem Forum gratulieren wenn es auch noch sehr am Anfang steht. Aber alleine die Art wie es gemacht ist, ist doch sehr ansprechend.
Und nun einen Wunsch an alle hier und überall.
Glaubt doch an das Gute in den Menschen dann wird es euch auch begegnen.
Denken wirklich alle Menschen immer das schlechtest Mögliche? oder sind wir vom Leben wirklich so bevorzugt worden dass uns diese vielen bösen Erfahrungen erspart geblieben sind, die nötig sein müssen, um eine solche Denkweise hervorzubringen.
Nur kurz zur Erklärung: Es ist auch bei uns nicht so, dass uns alles in den Schoss gefallen wäre, sondern unsere Eltern waren/sind ganz "normale" , aber sehr fleissige, Arbeiter und haben uns die Grundlage geschaffen auf der wir nun aufbauen konnten und dabei hatten wir gepaart mit unserem Fleiß, ein wenig Glück und daher können wir dieses Angebot machen. Dabei glauben wir auch noch "normal" geblieben zu sein.
Aber zur Sicherheit nochmal das geschilderte ist nur eine Möglichkeit und reden kann man über vieles.
Wir hoffen dass nun alles soweit geklärt ist dass sich vielleicht doch ein Mädchen oder eine Dame melden traut.
Grundsätzlich möchten wir euch zu dem Forum gratulieren wenn es auch noch sehr am Anfang steht. Aber alleine die Art wie es gemacht ist, ist doch sehr ansprechend.
Und nun einen Wunsch an alle hier und überall.
Glaubt doch an das Gute in den Menschen dann wird es euch auch begegnen.
-
-
- ModeratorIn
Grüß Euch,
wiegesagt bin ich die Letzte, die irgendeine Hilfe schlecht macht. Ich hatte auch extra erwähnt, daß ich nichts dazusagen kann, wie Euer Angebot nun schlußendlich aussieht. Nur, wie es für mich, nach den dargebotenen Punkten aussieht.
Daß man den Job als Prostituierte/Domina/Callgirl/.... gern machen kann, das könnt Ihr mir glauben. Kenne ich doch etliche "Girls", die das echt aus Leidenschaft machen.
Also bei mir ist es zumindest so. Gottseidank habe ich selber noch nicht viel von derartigen Geschichten miterlebt - am eigenen Leib. Doch wenn man eine gewisse Zeit, die Szene verfolgt, bekommt man doch einiges mit!
Und ich wollte Euch bei Gott nicht irgendwas unterstellen. Steht mir das doch gar nicht zu! Aber ich kann meine Meinung dazu abgeben - dazu ist ein Forum ja auch da!
Und leider ist es so, wie ich es geschildert habe. Daß die Frauen, die Hilfe beim Ausstieg brauchen, fast nichts gutes widerfahren haben in ihrem Leben! LEIDER!
Und wie man sieht, es geht ja doch, daß ihr erklärt, was Ihr anbietet. Hättest Ihr das so geschrieben, wäre wahrscheinlich niemand auf solche Gedanken gekommen! :-)
Und ich begrüße jede Hilfe, die Minderheiten widerfahren. Bin ich doch selber ein unheimlich hilfsbereiter Mensch. Und habe auch selber schon sehr viel für Menschen getan, die Hilfe gebraucht haben.
Entweder man tut es gerne - oder gar nicht!
Ich denke nicht, daß es sehr viele Frauen wirklich gerne machen. Die meisten sehen halt das schnelle Geld.
Aber es gibt eben auch Ausnahmen - und für die, ist es der schönste Job, den es gibt! :-)
Auch wollte ich nichts zerpflücken, war es eher eine Ideen, wie man mehr Vertrauen erwecken kann, in einer Welt, die leider nur von Mißtrauen nur so tropft! :-(
Um Euren letzten Satz noch kurz anzusprechen:
"Glaubt doch an das Gute in den Menschen dann wird es euch auch begegnen."
Ich bin zB ein Mensch, der immer zuerst an das Gute im Menschen glaubt. Und leider ist diese Regel doch leider nicht wirklich aufgegangen. Was aber nicht heißen soll, daß ich es nicht weiterhin so handhabe! :-)
Nur Ihr dürft nicht erwarten, daß Frauen, die mißhandelt/gedemütigt/geschlagen/nur schlechtes erfahren haben/...Liste undendlich weiter... worden sind, immer an das GUTE im Menschen glauben können. Auch wenn sie wollten!
Ich wünsche Euch jedenfalls von ganzem Herzen, daß es klappt, was Ihr vorhabt!
Lieben Gruß
Lady Katarina
-
- Nicht mehr aktiv
-
- Vertrauensperson
Nun, wir sind ja auch schon seit einigen Wochen in Kontakt und wenn ihr wollt, kann ich mich mit Euch gerne mal auf einen Kaffee treffen...m_au hat geschrieben:Also wir hoffen es vor allem für das betroffene Mädchen/ die betroffene Dame
Wir werden ja sehen ob sich etwas ergibt
Meine Nummer kennt ihr ja, ihr braucht mich also nur anzurufen, ganz einfach!
Wenn ich Euer Angebot überprüft habe, kann ich mich gerne bei den Damen umhören, ob Euer Angebot iinteressant wäre!
Das ist im Moment leider alles, was ich für Euch machen kann!
Liebe Grüße
Die Oberelfe :-))
<i>::: Jasmin war SexarbeiterIn, später BetreiberIn und bis Ende 2010 für das Sexworker Forum mit besonderen Engagement in der Öffentlichkeitsarbeit tätig :::</i>
-
- Nicht mehr aktiv
-
- Nicht mehr aktiv
Wir glaubten schon an eine Änderung
Aber scheinbar sind auch hier ausschließlich Mädchen die den Beruf lieben. Was wir grundsätzlich ja nicht schlecht finden. Bei uns hat sich eine "Mädchen" gemeldet das aber scheinbar nihct so ganz echt war weil nach 2 Mails ist jetzt dei Mailadresse bei GMX wieder gelöscht. Wir hoffen dass wir niemand unrecht tun aber der Verdacht liegt nahe dass sich da ein Fake einen schlechten Scherz erlaubt hat. Was uns dabei weh tu ist einfach dass sich Menschen scheinbar auf dem Rücken schwächerer Scherze erlauben.
Wir können hier nur nochmals deponieren unser Angebot ist seriös und besteht derzeit mal weiterhin (wenn sich noch mehr so Spaßvögel finden werden wir wohl auf den "normalen" Arbeitsmarkt zurückgreifen.
Wir können hier nur nochmals deponieren unser Angebot ist seriös und besteht derzeit mal weiterhin (wenn sich noch mehr so Spaßvögel finden werden wir wohl auf den "normalen" Arbeitsmarkt zurückgreifen.
-
Hallo m_au,
es tut mir leid, dass ihr noch keine anfragen bekommen habt. Das kann noch ein bisserl dauern. Das Forum hat ja grade erst 25 Mitglieder. Wir haben bereits den Flyer drucken lassen und er wird wahrscheinlich diese Woche noch beim Gesundheitscheck aufgelegt.
Wir sind auch schon ungeduldig, aber wie Lady Katarina, die mit einem eigenem Forum schon Erfahrung hat, schon sagte, kann das durchaus ein paar Monate dauern, bis die Community eintrifft.
Dürfen sich interessierte SexworkerInnen bei euch per PM melden? Oder gehen die Benachrichtigungen an die gleiche E-Mail Adresse?
Alles Liebe,
Lisa
es tut mir leid, dass ihr noch keine anfragen bekommen habt. Das kann noch ein bisserl dauern. Das Forum hat ja grade erst 25 Mitglieder. Wir haben bereits den Flyer drucken lassen und er wird wahrscheinlich diese Woche noch beim Gesundheitscheck aufgelegt.
Wir sind auch schon ungeduldig, aber wie Lady Katarina, die mit einem eigenem Forum schon Erfahrung hat, schon sagte, kann das durchaus ein paar Monate dauern, bis die Community eintrifft.
Dürfen sich interessierte SexworkerInnen bei euch per PM melden? Oder gehen die Benachrichtigungen an die gleiche E-Mail Adresse?
Alles Liebe,
Lisa