Lust auf Moderieren und Radio machen?

Du willst aus dem Sexbusiness aussteigen und einen "bürgerlichen" Job annehmen - oder noch besser: dich gemeinsam mit anderen Aussteigern selbstständig machen? Möglicherweise wirst du hier entdeckt...
Elisabeth
leider nicht mehr aktiv
leider nicht mehr aktiv
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von Elisabeth »

SOPHIE BildungsRaum steht allen an Bildung interessieren Sexarbeiterinnen offen. Es werden Sozialberatung, Berufsorientierung, EDV-Kurse und Kontakte zu Unternehmen angeboten. Unsere Adresse ist Oelweingasse 6-8, 1150 Wien. Der Kommunikationsraum ist von 14h-17h geöffnet. Kommt einfach mal vorbei!

Wir besuchen auch gemeinsam Betriebe, um Einblicke in verschiedene Arbeitsbereiche zu gewinnen. Am 12. 12. 05 findet die nächste Exkursion zum THEMA RADIO statt.

WAS: Wie funktioniert Radio machen? Wie sehen eine Redaktion und ein Aufnahmestudio aus? Wie moderiere ich? Informationen über die Arbeit beim Radio und über das Moderieren von Sendungen bei Radio Orange für alle (auch ehemals) aktiven Sexarbeiterinnen, die an Medienarbeit interessiert sind.
WANN: Montag, 12.12. 2005, 11:30-13:00
WO: 1200 Wien, Klosterneuburgerstraße 1
WER: Betriebskontakterin von SOPHIE

TREFFPUNKT: 12.12.2005, 10:45, U4 LÄngenfeldgasse
Eingang Storchensteg

ANMELDUNG: Bitte unter der Nummer: 01/8975536/12 bei Johanna Reithner
Sobald der Geist auf ein Ziel gerichtet ist, kommt ihm vieles entgegen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

Elisabeth
leider nicht mehr aktiv
leider nicht mehr aktiv

Beitrag von Elisabeth »

Diese Info habe ich beim heutigen Weihnachtsfest von BildungsRaum SOPHIE bekommen. Ich werde bei der Führung mitmachen und euch dann von meinen Eindrücken berichten.

Es würde mich sehr freuen, wenn Interessierte unter euch sich einfach ein Herz fassen und vorbeischaun. Ich bin schon gespannt auf diesen Blick hinter die Kulissen.

Alles Liebe,
Elisabeth
Sobald der Geist auf ein Ziel gerichtet ist, kommt ihm vieles entgegen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

ex-oberelfe
Vertrauensperson
Vertrauensperson

hehe

Beitrag von ex-oberelfe »

na dann sehen wir uns eh am montag!
ich bin nämlich auch dabei, weil es mich sehr interessiert!
bussal :bauchtanz
<i>::: Jasmin war SexarbeiterIn, später BetreiberIn und bis Ende 2010 für das Sexworker Forum mit besonderen Engagement in der Öffentlichkeitsarbeit tätig :::</i>