Job gesucht-Wien

Du willst aus dem Sexbusiness aussteigen und einen "bürgerlichen" Job annehmen - oder noch besser: dich gemeinsam mit anderen Aussteigern selbstständig machen? Möglicherweise wirst du hier entdeckt...
lorelay
unverzichtbar
unverzichtbar
Ich bin: Keine Angabe

Job gesucht-Wien

Beitrag von lorelay »

Ich bin 48, seit mittlerweile - mit Pausen -seit 25 Jahren im SW-Sektor tätig und sehe nun für mich die Zeit zum endgültigen Umstieg gekommen.
Ich habe Büroerfahrung (5 Jahre in den letzten 10 Jahren) ebenso wie Erfahrung im Marketingbereich, Ausrichtung von Workshops und Events, Kundenbetreuung und Rezeption.
Ich habe eine therapeutische Ausbildung und würde auch sehr gerne mit Ex-Kolleginnen arbeiten, im Sinne von Beratung.
Ich bin freundlich, kontaktfreudig und besonders gut, wenn es um kleine Krisen geht. Also Mini-Trouble-Shooter, sozusagen.
Außerdem bin ich sehr flexibel, was meine Tätigkeit im Einzelnen betrifft, ich bin für Montagetätigkeiten (bin eigentlich aus dem Möbelbau) ebenso zu gebrauchen wie zum Kaffee kochen oder dem persönlichen Kundenbetreuung (und ich meine nicht Sex! *g*), ich habe kein Problem mit Putzen, bin ausgezeichnet am Computer (ECDL) und bin in jeder Hinsicht kreativ.
Was ich NICHT kann, ist Kaltacquise und reine Vollzeit-Telefonbetreuung (Callcenter)
FS A und B vorhanden, und ich bin eine sehr gute Fahrerin.
Bin auch prinzipiell reisebereit, allerdings nicht bereit, meinen Wohnort zu wechseln.
Sollte sich jemand im Raum Wien finden, der genau mich sucht, dann würde ich mich freuen!
Danke!
Lorelay
... man gönnt sich ja sonst nichts! ;-)