CAFE EXIT - ARBEITSTITEL PROJEKT
-
- verifizierte UserIn
- Ich bin: Keine Angabe
@ lovara,
sind die Bilder in Reihenfolge des Arbeitsvortschritt?
Auf den ersten Bild (bild009) sieht man einen Barockbogendurchblick der mit Holzpannelen verkleidet ist.
Auf den dritten Bild (bild005) hast Du alles wieder abmontiert.
So wirst Du nie fertig werden !!! ---oder bist Du erst beim Niederreißen?-----
Die Waschmaschine am Pissoir finde ich ganz praktisch, vor Allem weil man ja anscheinend beim Eintreten schon geduscht wird. Man beachte die (vermutlich höhenverstellbare) Brause die von der Decke hängt.
Es wird bestimmt eine Erlebniswelt!!!
LG.Kaktus
sind die Bilder in Reihenfolge des Arbeitsvortschritt?
Auf den ersten Bild (bild009) sieht man einen Barockbogendurchblick der mit Holzpannelen verkleidet ist.
Auf den dritten Bild (bild005) hast Du alles wieder abmontiert.
So wirst Du nie fertig werden !!! ---oder bist Du erst beim Niederreißen?-----
Die Waschmaschine am Pissoir finde ich ganz praktisch, vor Allem weil man ja anscheinend beim Eintreten schon geduscht wird. Man beachte die (vermutlich höhenverstellbare) Brause die von der Decke hängt.
Es wird bestimmt eine Erlebniswelt!!!
LG.Kaktus
-
- Nicht mehr aktiv
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
Ich habe die Lokale der Gruppe gesehen und auch die Frauen die dort arbeiten kennen gelernt - der oben genannte Ausdruck ist meines Erachtens unpassend.
Wie auch immer - ich freu mich, wenn das Lokal fertig wird und ich meinen ersten kleinen Mocca und ein Cola süffeln kann!
Wie ich unseren Lovara kenne, wird er das Kind schon schaukeln
Christian
Wie auch immer - ich freu mich, wenn das Lokal fertig wird und ich meinen ersten kleinen Mocca und ein Cola süffeln kann!
Wie ich unseren Lovara kenne, wird er das Kind schon schaukeln
Christian
-
- verifizierte UserIn
-
- verifizierte UserIn
wie heißt's so schön; "wer die arbeit hat, braucht für den spott nicht sorgen."
is schon klar das sich der eine oder andere ned wirklich was drunter vorstellen kann.
@kaktus: guckst du auf nummer von bild, dann hast du die richtige reihenfolge. is beim hochladen irgendwie durch einander gekommen und zum umändern war ich, ich gestehe zu faul.
aber du hast ja immer noch die möglichkeit eine fotoreportage zu machen.
ich denke es ist vollkommen belanglos was es einmal war. wichtiger finde ich es, daß das projekt nicht, wie soviele andere vorher, in der versenkung verschwunden ist.
deshalb nehme ich mir die freiheit einmal auf diesem weg danke an den spender zu sagen, der dieses lokal und die nötigen mitteln zur verfügung stellt und mich dieses projekt nach meinen vorstellungen verwirklichen lässt, ohne sich einzumischen. ich denke das auch das einmal erwähnt werden sollte.
DANKE ETMC
@Walker:
i denk das kriegen wir auch noch hin.
is schon klar das sich der eine oder andere ned wirklich was drunter vorstellen kann.
@kaktus: guckst du auf nummer von bild, dann hast du die richtige reihenfolge. is beim hochladen irgendwie durch einander gekommen und zum umändern war ich, ich gestehe zu faul.
aber du hast ja immer noch die möglichkeit eine fotoreportage zu machen.
ich denke es ist vollkommen belanglos was es einmal war. wichtiger finde ich es, daß das projekt nicht, wie soviele andere vorher, in der versenkung verschwunden ist.
deshalb nehme ich mir die freiheit einmal auf diesem weg danke an den spender zu sagen, der dieses lokal und die nötigen mitteln zur verfügung stellt und mich dieses projekt nach meinen vorstellungen verwirklichen lässt, ohne sich einzumischen. ich denke das auch das einmal erwähnt werden sollte.
DANKE ETMC
@Walker:
i denk das kriegen wir auch noch hin.
lg LOVARA
es gibt nur wenige, die es ehrlich meinen
-
- verifizierte UserIn
Hallo Lovara,
ich bin mir sicher das Du meine stacheligen Bemerkungen nicht wirklich ernst nimmst. (ich war mir schon über die Reihenfolge der Aufnahme im klaren aber es ist schön zu Ätzen)
Ich finde es schön wie Du Dich für dieses Projekt einsetzt.
Es ist nicht Spott an Deiner Arbeit!! Das liegt mir fern.
Ich finde man sollte es auch aus der lustigen Seite sehen.
Wenn Du zum Wochenende Zeit hast würde ich gerne auf der Baustelle vorbeikommen.
LG Kaktus
ich bin mir sicher das Du meine stacheligen Bemerkungen nicht wirklich ernst nimmst. (ich war mir schon über die Reihenfolge der Aufnahme im klaren aber es ist schön zu Ätzen)
Ich finde es schön wie Du Dich für dieses Projekt einsetzt.
Es ist nicht Spott an Deiner Arbeit!! Das liegt mir fern.
Ich finde man sollte es auch aus der lustigen Seite sehen.
Wenn Du zum Wochenende Zeit hast würde ich gerne auf der Baustelle vorbeikommen.
LG Kaktus
-
- verifizierte UserIn
-
- Nicht mehr aktiv
-
- PlatinStern
- Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn
-
- verifizierte UserIn
wenn es so weiter läuft wie diese woche, sollte ich es bis mitte august schaffen.annainga hat geschrieben:weißt du schon, wann´s fertig sein wird @lovara?
liebe grüße von annainga
aber spätestens ende august muss es fertig sein, ohne wenn und aber.
lg LOVARA
-
- Nicht mehr aktiv
wie rührend .... und so SELBSTLOS .....Lovara hat geschrieben:deshalb nehme ich mir die freiheit einmal auf diesem weg danke an den spender zu sagen, der dieses lokal und die nötigen mitteln zur verfügung stellt und mich dieses projekt nach meinen vorstellungen verwirklichen lässt, ohne sich einzumischen. ich denke das auch das einmal erwähnt werden sollte.
DANKE ETMC

klar finanziert tom dieses lokal, ist ja auch seines, sein ehemaliges studio. abgesehen davon, auch klar dass er die umbauten finanziert, wird schlußendlich auch sein cafehaus sein, mit seinen mitarbeitern und seinem gewinn, sofern dieser daraus zu erwirtschaften ist.... lediglich du arbeitest (scheinbar) gratis, aber das ist dein problem......
also was soll daran so fürchtbar selbstlos sein, außer DEIN einsatz LOVARA ?
greez tom
-
- verifizierte UserIn
gib a ruhe sexteufel - wenn man keinen einblick in dinge hat - und aus unwissenheit nur mal so herumvermutet - sollte man (also DU) nicht so faktenlos herumposten - lovara ist sogar angestellt - mit papieren - mit gehalt - sein einsatz ist bemerkenswert - und wird sich in einer beteiligung niederschlagen wenn die lokalität mal läuft - schau sexteufel - gib einfach mal ruhe - mach auch mal so ein projekt - finanziere es selbst aus deinen eigenmitteln - und zeig uns allen das deine ehrlichkeit und transparenz nicht nur slogan sind den du vor dir herschiebst - mach was - beweise es allen was für ein toller förderer DU bist.....
liebe Grüsse
ETMC
------------------------------
Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.
Benjamin Franklin (1706-90),
ETMC
Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.
Benjamin Franklin (1706-90),
-
- Nicht mehr aktiv
dann nehm ichs zurück, denn dann ist so wie dein einsatz ebenso NICHT selbstlos !ETMC hat geschrieben:gib a ruhe sexteufel - wenn man keinen einblick in dinge hat - und aus unwissenheit nur mal so herumvermutet - sollte man (also DU) nicht so faktenlos herumposten - lovara ist sogar angestellt - mit papieren - mit gehalt - sein einsatz ist bemerkenswert - und wird sich in einer beteiligung niederschlagen wenn die lokalität mal läuft
das brauch ich niemandem zu beweisen, das mache ich bereits seit jahren jeden tag !ETMC hat geschrieben: - schau sexteufel - gib einfach mal ruhe - mach auch mal so ein projekt - finanziere es selbst aus deinen eigenmitteln - und zeig uns allen das deine ehrlichkeit und transparenz nicht nur slogan sind den du vor dir herschiebst - mach was - beweise es allen was für ein toller förderer DU bist.....
-
- PlatinStern
- Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn
Ich hab das Projekt Cafe EXIT besichtigt und finde es eine super tolle Idee!
Freue mich schon drauf dort einen Kaffee zu trinken wenn ich im Oktober wieder nach Wien fahre!
Lieber 6T, tut mir leid, ich kann deine Spitzen nicht verstehen, kannst du nicht einfach das Ganze ignorieren?
Aber etwas, das eine Chance sein kann für Kolleginnen den Ausstieg zu schaffen, so ins Lächerliche zu ziehen zeugt für mich nicht davon, dass du einfach neidlos soetwas akzeptieren kannst.
Schade eigentlich, denn wenn alle etwas mehr miteinander arbeiten würden und weniger gegeneinander könnten viele Dinge früher Realität werden......
Tanja
Freue mich schon drauf dort einen Kaffee zu trinken wenn ich im Oktober wieder nach Wien fahre!
Lieber 6T, tut mir leid, ich kann deine Spitzen nicht verstehen, kannst du nicht einfach das Ganze ignorieren?
Aber etwas, das eine Chance sein kann für Kolleginnen den Ausstieg zu schaffen, so ins Lächerliche zu ziehen zeugt für mich nicht davon, dass du einfach neidlos soetwas akzeptieren kannst.
Schade eigentlich, denn wenn alle etwas mehr miteinander arbeiten würden und weniger gegeneinander könnten viele Dinge früher Realität werden......
Tanja
Das Leben genießen, sich nicht über Kleinigkeiten ärgern und großzügig sein: dann gelingt der Tag heute, und der morgige auch. Liebe und tu, was du willst. (Aurelius Augustinus)
-
- verifizierte UserIn
eigentlich gehen mir solche wortwechsel, eh schon wissen wohin.
man kann alles niedermachen. von der bestens geführten agentur, bis hin zum hygienischten würstelstand.
genauso gut kann man jedes projekt tot reden.
ich werde mir dieses projekt jetzt sicher ned schlecht machen lassen, weder von dir noch von jemand anderem, nur damit du dein ego befriedigst. es ist nun mal so das sich weder du noch jemand anderer gefunden hat, von denen die immer wieder versichern das sie soviel für den ausstieg tun, welche dieses projekt unterstützt hätten. das ist fakt.
und ned jetzt kommen mit der unterstellung ich ergreife partei. das sind eure streiterein und ned meine, und schon gar nicht die des projekts, lass dieses ganz raus. da gehts um etwas ganz was anderes, um wichtigeres als nur um sympathie.
man kann alles niedermachen. von der bestens geführten agentur, bis hin zum hygienischten würstelstand.
genauso gut kann man jedes projekt tot reden.
ich werde mir dieses projekt jetzt sicher ned schlecht machen lassen, weder von dir noch von jemand anderem, nur damit du dein ego befriedigst. es ist nun mal so das sich weder du noch jemand anderer gefunden hat, von denen die immer wieder versichern das sie soviel für den ausstieg tun, welche dieses projekt unterstützt hätten. das ist fakt.
und ned jetzt kommen mit der unterstellung ich ergreife partei. das sind eure streiterein und ned meine, und schon gar nicht die des projekts, lass dieses ganz raus. da gehts um etwas ganz was anderes, um wichtigeres als nur um sympathie.
lg LOVARA
-
- verifizierte UserIn
-
- verifizierte UserIn
-
- Nicht mehr aktiv
ich höre immer "projekt".... also bis jetzt ist es eine baustelle die mal ein kaffeehaus werden soll.... nicht mehr und nicht weniger.
ich mach garnix schlecht, oder rede irgendetwas tot.... aber was wiegt das hats. eigentlich redet ihr (franz & tom ) seit monaten groß, quasselt irgendetwas von projekten. selbst wenns mal fertig wird, ists und bleibts ein kaffeehaus, ein mehr oder weniger gewinnorientiertes gastronomisches untgernehmen. groß reden kann bekanntlich jeder, aber zeigt IHR mal dass IHR was daraus machen könnt, bis jetzt hat franz lediglich gezeigt dass er mit werkzeug umngehen kann.....
sorry, aber mich überzeugen leere worte nicht, da brauchts schon a bissl mehr als ein thread mit xx postings.....
uuund wenns denn nur ein kaffeehaus wird, in dem sich einige sexworker.at mitglieder rumtreiben, zu welchem zweck auch immer, ist auch nicht schlecht, aber kein "projekt" im sinne dieses threats....
greez tom
ich mach garnix schlecht, oder rede irgendetwas tot.... aber was wiegt das hats. eigentlich redet ihr (franz & tom ) seit monaten groß, quasselt irgendetwas von projekten. selbst wenns mal fertig wird, ists und bleibts ein kaffeehaus, ein mehr oder weniger gewinnorientiertes gastronomisches untgernehmen. groß reden kann bekanntlich jeder, aber zeigt IHR mal dass IHR was daraus machen könnt, bis jetzt hat franz lediglich gezeigt dass er mit werkzeug umngehen kann.....
sorry, aber mich überzeugen leere worte nicht, da brauchts schon a bissl mehr als ein thread mit xx postings.....
uuund wenns denn nur ein kaffeehaus wird, in dem sich einige sexworker.at mitglieder rumtreiben, zu welchem zweck auch immer, ist auch nicht schlecht, aber kein "projekt" im sinne dieses threats....
greez tom
-
- verifizierte UserIn
Leider verzögert sich die Eröffnung um mindestens einen halben Tag.
Ich habe die Einladung von Lovara ernst genommen und habe heute Baustellenbesichtigung gemacht.
Nach einer Führung durch die weit ausladenden Hallen, na ja eigentlich nicht so wirklich weit---es gibt aber einen langen Gang :-)--haben wir es vorgezogen in ein nahegelegenes Lokal zu gehen da es sich dort (vorläufig) besser plaudern lässt----außerdem habe ich das versprochene Bier nicht mitgebracht----
Das CAFE EXIT ist nicht riesig --muß es ja auch nicht sein--
aber ich bin mir sicher das es ein lauschiges Lokal wird worin man sich wohl fühlen kann.
Was Lovara da ,auf sich allein gestellt,bewerkstelligt ist schon enorm und das er es bis Ende August schaffen will ist kaum zu glauben.
Ich habe ein paar Bilder gemacht die aber nichts Anderes als schon gesehenes bieten.
Wenn man nicht die Lage vor Ort kennt kann man sich kein Bild machen--ein Grundrissplan, oder Zeichnung würde da helfen um sich etwas vorstellen zu können---
Ich hoffe der Link zu den Bildern klappt
http://baer11.myphotoalbum.com/slidesho ... =slideshow
Ich habe heute wieder sehr viel gelernt.
Danke Lovara
LG Kaktus
Ich habe die Einladung von Lovara ernst genommen und habe heute Baustellenbesichtigung gemacht.
Nach einer Führung durch die weit ausladenden Hallen, na ja eigentlich nicht so wirklich weit---es gibt aber einen langen Gang :-)--haben wir es vorgezogen in ein nahegelegenes Lokal zu gehen da es sich dort (vorläufig) besser plaudern lässt----außerdem habe ich das versprochene Bier nicht mitgebracht----
Das CAFE EXIT ist nicht riesig --muß es ja auch nicht sein--
aber ich bin mir sicher das es ein lauschiges Lokal wird worin man sich wohl fühlen kann.
Was Lovara da ,auf sich allein gestellt,bewerkstelligt ist schon enorm und das er es bis Ende August schaffen will ist kaum zu glauben.
Ich habe ein paar Bilder gemacht die aber nichts Anderes als schon gesehenes bieten.
Wenn man nicht die Lage vor Ort kennt kann man sich kein Bild machen--ein Grundrissplan, oder Zeichnung würde da helfen um sich etwas vorstellen zu können---
Ich hoffe der Link zu den Bildern klappt
http://baer11.myphotoalbum.com/slidesho ... =slideshow
Ich habe heute wieder sehr viel gelernt.
Danke Lovara
LG Kaktus
-
- verifizierte UserIn
Hallo Tom,
Ich kann in euren Bizz überhaupt nicht mitreden und will es auch nicht---das ist ganz allein euer CAFE auch wenn er halt EXIT heißt---
Ich finde es aber doch als Sinnvoll wenn SW die ,aus welchen Grund auch immer, umsteigen wollen einen Job in einen GEREGELTEN Arbeitsablauf bekomen.
Vielleicht gibt es das auch bei SW aber dazu habe ich zu wenig Einblick um da mitreden zu können.
Hast Du schon die Baustelle besichtigt??
Ich würde eine Idee nicht schon in Frage stellen wenn sie noch nicht ausgereift ist.
Wenn wir so beginnen könnten alle Forschungsinstitute zusperren.
LG Kaktus
leider habe ich Dich noch nicht persönlich kennen gelernt---wenn ich mir eine Person hinter etwas geschriebenen vorstellen kann tu ich mir leichter--- Irgendwie haben wir beide etwas leicht ätzendes in unserem Schreibstiel.uuund wenns denn nur ein kaffeehaus wird, in dem sich einige sexworker.at mitglieder rumtreiben, zu welchem zweck auch immer, ist auch nicht schlecht, aber kein "projekt" im sinne dieses threats....
Ich kann in euren Bizz überhaupt nicht mitreden und will es auch nicht---das ist ganz allein euer CAFE auch wenn er halt EXIT heißt---
Ich finde es aber doch als Sinnvoll wenn SW die ,aus welchen Grund auch immer, umsteigen wollen einen Job in einen GEREGELTEN Arbeitsablauf bekomen.
Vielleicht gibt es das auch bei SW aber dazu habe ich zu wenig Einblick um da mitreden zu können.
Hast Du schon die Baustelle besichtigt??
Ich würde eine Idee nicht schon in Frage stellen wenn sie noch nicht ausgereift ist.
Wenn wir so beginnen könnten alle Forschungsinstitute zusperren.
LG Kaktus