Du willst aus dem Sexbusiness aussteigen und einen "bürgerlichen" Job annehmen - oder noch besser: dich gemeinsam mit anderen Aussteigern selbstständig machen? Möglicherweise wirst du hier entdeckt...
Er meinte,.. Hmm... tut ihm sehr leid, doch dieses Risiko könne er nicht eingehen, dass da zb konservative Politiker skandieren: "um Gottes Willen, an dieser FH arbeiten Prostituierte!"
Und um sich das richtig auf der Zunge zergehen zu lassen: Es handelte sich dabei um das Institut für Soziale Inklusionsforschung. :))
Wie heißt es so schön? Wasser predigen und Wein trinken...
Um da ruhig zu bleiben ist ein ausgeglichenes Gemüt von Nöten!
sorry dass ich mich auf einen alten Beitrag melde. Wollte noch nachfragen, wie das zurzeit für dich ist, als Sozialarbeiterin zu arbeiten? Ich war lange Zeit im Büro tätig, im Sprachenbereich und hab kurz in der Dokumentationsverwaltung gearbeitet. Ich fühle mich irgendwie nicht glücklich mit dem Beruf. Da ich arbeitssuchend bin, ist es für mich guter Zeitpunkt, umzustellen. Seit fast 3 Monaten arbeite ich als Sexworkerin und würde gern ab nächstes Jahr soziale Arbeit studieren...Würde eigentlich Sexwork noch nebenbei machen. Wie sind deine Erfahrungen zurzeit?