Technische Details

Ein nahezu unerschöpfliches Thema: Psychologische Betrachtungsweise der Sexarbeit
ritaboit
UserIn
UserIn
Ich bin: Keine Angabe

Technische Details

Beitrag von ritaboit »

29/10/06
nachdem ich mich heute morgen ein weng mit den ersten gaesten (komisch...alle nett und unkompliziert) ausgetobt habe und jetzt meine tortelini geniesse...ist es wohl an der zeit euch ein bischen zu erzaehlen wie ich meine kleine "firma" aufziehe.

ich habe eine wohnung im ersten stock eines hochhauses,zwei schlafzimmer,kueche ,bad ,wohnzimmer und balkon (zum parkplatz.....kontrolle!)ich benutze ein schlafzimmer fuer mich und das zweite als "buero".beim kauf der wohnung habe ich auf folgendes achten muessen:
1.die wohnungstuer darf nicht nicht sichtbar sein fuer die anderen flurbewohner
2.es muss ein parkplatz da sein
3.man muss meine adresse vom zentrum und von der stadtautobahn schnell und einfach erreichen koennen
4.es muss ein hochhaus sein
5.es muss eine videogegensprechanlage vorhanden sein

all das trifft bei meiner wohnung also zu.

meine videogegensprechanlage ist zo umfunktioniert worden das ich den klingelton abstellen kann,so stoert mich kein gast nach 19 uhr.
der monitor geht aber an.....ein problem!keiner meiner freunde weiss was ich tue,also musste ich verhindern das man das klingeln eines gastes zwar nicht hoert aber sieht...habe ein moebelstueck im stil meiner moebel bauen lassen und jetzt sieht's aus wie ein schluesselschrank.
wenn jemand fragt warum ich den apparat verstecke....passt nicht zur einrichtung!
es hat geklingelt..bis gleich
Zuletzt geändert von ritaboit am 29.10.2006, 18:56, insgesamt 2-mal geändert.
kein mensch ist einsamer als welcher der nur sich selbst liebt!
ritaboit
lebenskunst ist die kunst der richtigen weglassens!

ritaboit
UserIn
UserIn
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von ritaboit »

29/10/06
hallo leute,
inzwischen habe ich gespuelt und die wohnung ein bischen in ordnung gebracht.meine liebe putze,die eigentlich mehr freundin ist,kommt ja nur am dienstag und am freitag.
heute ist ein ruhiger tag und ich habe viel zeit hier zu sitzen und euch ein bischen von meinem tagesablauf zu erzaehlen...
da ruhe ist widme ich mich jetzt ein bischen der reklamepolitik einer cleveren sw....
also meine annonce sieht so aus:

(stadtname) rita gutaussehende blonde 40jaehrige,1,75 mt. mit grossem naturbusen.sexy,simpatisch,fantasievoll und ehrlich.arbeite ohne eile in einer schicken,leicht zu erreichenden wohnung.von 08.00 bis 19.00 (handynummer)

1. nie zu sehr mit dem alter spielen (max. 5-8 jahre)
2.da wir die schlechten angewohnheiten der kolleginen kennen ins gegenteil umwandeln (ehrlich,ohne eile...usw.)
3. fuer gaeste von ausserhalb muss schon klar sein das sie keine zeit verlieren..(leicht zu erreichen)

die annonce ist wichtig...essenzial,es ist in der zeitung wo der gast beschliesst wen er anruft.
noch wichtiger ist aber unser aller alptraum.....die anrufe...
zwischen 150 und 250 am tag...zum wahnsinnig werden und alle fragen das selbe.
dazu komme ich gleich.........
kein mensch ist einsamer als welcher der nur sich selbst liebt!
ritaboit
lebenskunst ist die kunst der richtigen weglassens!