Abrechnung einer SW mit ihrem Beruf

Ein nahezu unerschöpfliches Thema: Psychologische Betrachtungsweise der Sexarbeit
Morpheus
ModeratorIn
ModeratorIn
Ich bin: Keine Angabe

Abrechnung einer SW mit ihrem Beruf

Beitrag von Morpheus »

In einem anderen Forum ist mir ein Beitrag aufgefallen, den ich hier auch gerne mal zur Diskussion stellen würde.

Lebt ihr Freier in einer Märchenwelt?

Ich habe echt lange überlegt ob ich hier wirklich mal was klar stellen sollte, denn das was ihr hier so alles schreibt, bzw. was die hier angemeldeten Huren so an Senf dazu geben, das glaubt ihr alle doch nicht wirklich selber oder ? Denn wenn es so sein sollte, muss ich wirklich an euer aller Verstand zweifeln.

Ich habe 5 Jahre lang in verschiedenen Berliner Bordellen gearbeitet und ihr könnt mir glauben, ich war verdammt gut darin und habe eine Menge Geld damit verdient !
Sagt mal glaubt ihr wirklich noch an das Märchen, dass es echte Hobby-Huren gibt ?
Wenn eine Frau geil ist und ihre Lust am Sex ausleben will, dann tut sie das ganz sicher nicht im Puff, dann sucht sie sich diese Männer in freier Wildbahn aus und nimmt auch nur die, die sie körperlich anziehend findet, oder glaubt ihr, eine attraktive Frau hat Spaß daran mit hässlichen Vögeln (die die meisten Freier nun einmal sind) auf die Matte zu springen ?
Ich habe das Glück sehr attraktiv zu sein und daher hatte ich immer einen großen Kundenstamm, doch davon waren hochgerechnet höchstens 3% dabei mit denen ich es auch privat getrieben hätte.
Ich habe die Sache auch nicht aus Spaß betrieben (kann mich auch nicht erinnern dass es eine meiner vielen damaligen Kolleginnen aus diesem Grund betrieben hätte), sondern weil ich Geld brauchte – ebenso wie die anderen Huren - und ich kann ruhigen Gewissens sagen, dass wir über fast jeden Freier im nachhinein gelacht und gelästert haben.

Lebt ihr Freier eigentlich in einer Märchenwelt ?
Jede einzelne Hure ist eine Schauspielerin, die eine schlechter die andere besser, man(n) müsste uns für diese schauspielerischen Höchstleistungen eigentlich einen Oscar verleihen !
Wir fanden jeden einzelnen Freier widerlich und dachten beim ficken wirklich nur ans Geld, ich habe dabei immer daran gedacht, was ich am Abend noch so zum Abendbrot einkaufen muss und welche Dinge ich noch so zu erledigen haben und glaubt mir, die anderen waren nicht anders.

Am schlimmsten waren diese respektlosen Penner, die ihre dreckigen Grabbelfingerchen und Zungen am liebsten in jedes Loch rein gesteckt hätten und dabei gegrunzt haben „oh Du geile Hure, ich ficke Dich jetzt“, klar haben wir so getan als wenn es uns gefällt, aber in Wirklichkeit haben wir innerlich ab*******, vor allem wenn ihr beim lecken (was ihr unbegabten Diletanten lieber sein lassen solltet) gesabbert habt wie ein brünftiger Boxer-Rüde.
Wenn ich von hinten genommen wurde, habe ich vorne grundsätzlich die Augen verdreht über soviel Stümperei, die meisten von euch können doch gar nicht ficken, oder beim 3er mussten wir Frauen uns grundsätzlich das Lachen verkneifen, denn während der Freier noch dachte wie geil das alles sei, haben wir Frauen uns Grimassen zugeworfen und uns über ihn lustig gemacht.
Meistens habe ich mich auch gar nicht ficken lassen, ich habe des öfteren „Falle geschoben“ und ihr habt das nicht mal bemerkt !
Besonders schlimm finde ich, dass ihr Freier mittlerweile eure Schwänze schon für 15 Euro in eine Hure stecken könnt ! Wenn eine Frau Typen wie euch, die teilweise stinken, hässlich, fett und bescheuert sind, sowie zu blöd sind ihren Schwanz richtig reinzustecken und richtig zu ficken; ertragen muss, dann sollte sie wenigstens auch angemessen dafür bezahlt werden, normalerweise müsstet ihr durch eine Gesichtskontrolle und je nach Hässlichkeitsgrad (da würde z.B. Rondo arm werden) und Körpergeruch bezahlen, da würden einige von euch ganz schön löhnen müssen !

Ich bin zufrieden, dass ich aus diesem Gewerbe vor Jahren ausgestiegen bin und ich danke Gott jeden Tag dafür, denn ihr Freier seid teilweise wirklich nicht mehr zu ertragen gewesen, was glaubt ihr eigentlich wer ihr seid?
Ihr nutzt diese schlechten Zeiten dazu aus, die Frauen zum Küssen, blasen ohne Gummi und ficken ohne Gummi auszubeuten, weil ihr genau wisst, dass die Frauen auf das Geld angewiesen sind ! Viele dieser Frauen haben auch kleine Kinder zuhause und ihr mutet denen zu, sich noch eine Krankheit einzufangen weil sie eure verkeimten Schwänze ohne Gummi blasen müssen, ihr seid doch richtige perverse, ekelhafte Typen ohne jegliches Gewissen.
Natürlich rechne ich damit, dass jetzt alle gegen mich wettern (auch die Huren weil sie denken, dass ich ihnen das Geschäft versaue weil ich hier mal die Wahrheit geschrieben habe), aber das geht mir mal richtig am A.... vorbei.

Ich kann mir wenigstens jeden Tag im Spiegel noch in die Augen sehen, weil ich immer alles mit Kondom gemacht habe und diese ganzen perversen Freier immer schön zurecht gewiesen habe wenn sie was gemacht haben was ich nicht wollte, zudem bin ich kerngesund und habe mir dank meiner korrekten Arbeitsweise keine Seuchen eingefangen, im Gegensatz zu diesen Seuchenvögeln die alles ohne Kondom anbieten.

Ich habe diesen Text übrigens noch 3 ehemaligen Kolleginnen gezeigt, die glücklicherweise auch den Absprung geschafft haben und sie fanden auch, daß dieser Text wirklich mal in die Verkehrsberichte gehört, damit ihr mal bescheid wisst - daß ihr darüber mal eine Sekunde nachdenkt, daran glauben wir eh nicht, ihr seid doch unbelehrbar und rennt gleich wieder in den nächsten Puff um eine arme Seele für eure Perversitäten zu nötigen, ihr solltet euch echt schämen.

****EDIT BY ZWERG*** ICH WEISE AUSDRÜCKLICH DARAUF HIN, DASS DIESER TEXT IN EINEM ANDEREN FORUM GEPOSTET WURDE! DIE FOLGENDEN AUSSAGEN SIND NICHT AUF SEXWORKER.AT BEZOGEN! ***EDITENDE****

Ist egal was ihr hier noch so schreibt, ich werde dieses Forum künftig, wie auch in der Vergangenheit meiden - der durchschnittliche IQ in diesem Forum liegt unterhalb einer Bordsteinkante und damit kann ich leider nichts anfangen.

Luise K aus VB

Ich für meinen Teil frage mich: "Was will uns diese Frau damit sagen?"

Offensichtlich hat sie den Job geistig-seelisch nicht verkraftet und um sich moralisch für den Ekel zu rechtfertigen, verdammt sie alle Freier? Ist es wirklich so einfach?
Viele Leute hinterlassen Spuren, nur wenige Eindrücke!

Lovara
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Lovara »

find ich stark.

vielleicht is es ein bisserl zu hart ALLE zu verdammen.
aber, san ma ehrlich, der mittlere teil dieses post's passt schon auf einige der "experten user" in div. foren.

ansonsten finde ich es nicht wirklich schlimm, wenn sie so denkt.
viele von den sogenannten "experten", schreiben ihre "erfahrungsberichte" mit der selben feder und machen die mädels runter.
jetzt ist es halt einmal die retourkutsche einer professionellen, die mit allen abrechnet.

ob es wirklich so einfach ist, kann ich nicht sagen.
ihr hats scheinbar geholfen oder zumindest dürfte es ihr gut getan haben.
lg LOVARA
es gibt nur wenige, die es ehrlich meinen

Oldboy
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Oldboy »

Vorweg: Mich wundert, dass es bisher nur eine Reaktion auf diese "Abrechnung" gab. Es wäre interessant, mehr zu diesem Thema zu lesen.
Im Lauf der Jahre habe ich ziemlich viele SW besucht habe und glaube, dass ich - von wenigen Ausnahmen abgesehen - immer fair mit ihnen umgegangen bin, sie in erster Linie als Frau gesehen habe, die halt einen "Dienstleistungsberuf" ausgeübt. Natürlich waren auch welche dabei, die durch absolute Teilnahmslosigkeit spüren ließen, dass ihnen, was wir taten, ziemlich zuwider war; da bin ich dann halt kein zweites Mal hingegangen. Mag sein, dass andere SW dieselbe Einstellung hatten, aber die besseren Schauspielerinnen waren.
Insgesamt habe ich aber meistens gute Erfahrungen gemacht und sehr sympathische SW kennengelernt, die angenehme und interessante Gesprächspartnerinnen waren, darunter vor einigen Wochen auch ein Mitglied dieses Forums, das leider schon lange nichts mehr gepostet hat, obwohl sie sehr viel zu sagen hätte.
Über manche meiner "Kundenkollegen", die in manchen Diskussionsforen glauben machen wollen, wie gut sie es einer Prostituierten besorgt haben, kann ich nur schmunzeln. Anderseits vermittelten von manche von euch durchaus manchmal das Gefühl, es könnte ihnen Spaß gemacht haben. Aber vielleicht sind sie ja auch - siehe oben - "nur" gute Schauspielerinnen. Auch das ist bekanntlich auch ein ehrbarer Beruf.
Zuletzt geändert von Oldboy am 22.05.2006, 08:04, insgesamt 1-mal geändert.

Morpheus
ModeratorIn
ModeratorIn

Beitrag von Morpheus »

Ich finde es auch eher bemerkenswert, dass es auf diesen Text fast keine Reaktionen gibt. In einem dt. Forum pflegte eine User eine humoristische Antwort auf diesen Text zu geben:

Lebt ihr Huren in einer Märchenwelt?

Ich habe echt lange überlegt ob ich auch mal abkotzen soll, über das was hier so über die Freier geschrieben wird. Nicht das man sich hier als dumme Sau beschimpfen lassen muss und auch für seine umgängliche Art noch schlechte Rommees bekommt, nein jetzt wird einem auch noch der Spaß an der täglichen Lust vermiest.

Ich habe 30 Jahre lang in verschiedenen Bordellen und Clubs gehurt und ihr könnt mir glauben, ich war verdammt gut darin und habe eine Menge Geld damit ausgegeben!

Sagt mal glaubt ihr wirklich noch an das Märchen, dass es normale Freier gibt?

Wenn ein Mann geil ist und seine Lust am Sex ausleben will, dann tut er das ganz sicher nicht zu Hause, dann sucht er sich wilde Gretels in freier Wildbahn aus und nimmt auch nur die, die er körperlich anziehend findet, oder glaubt ihr, ein geiler Mann hat Spaß daran mit hässlichen Vögeln auf die Matte zu springen ?

Ich habe das Glück sehr aktiv zu sein und daher hatte ich immer einen großen Hurenbedarf, doch davon waren hochgerechnet höchstens 3%, die mit mir es auch privat getrieben hätten.
Ich habe die Sache auch nicht nur Spaß betrieben, sondern einfach weil die Natur es verlangte– ebenso wie die anderen Männer - und ich kann ruhigen Gewissens sagen, dass wir über manche Frau gelästert haben!

Jeder einzelne Mann ist zu Hause ein Schauspieler, der eine schlechter der andere besser, man(n) müsste uns für diese schauspielerischen Höchstleistungen eigentlich einen Oscar verleihen!
Wir fanden manche Frauen widerlich und dachten beim ficken wirklich, dass es hoffentlich bald vorbei sei. Ich habe dabei immer daran gedacht, wann ich am Abend noch zum Skat komme und welche Dinge ich noch so zu erledigen habe und glaubt mir, die anderen Männer waren nicht anders.

Am schlimmsten waren diese respektlosen Gretels, die ihre dreckigen Grabbelfingerchen und Zungen am liebsten in jeden Mund rein gesteckt hätten und dabei geflüstert haben „oh Schatzi, oh Schatzi, du bist so geil!“ Klar haben wir so getan als wenn es uns gefällt, aber in Wirklichkeit haben wir innerlich abgekotzt, vor allem wenn ihr beim blasen (was ihr unbegabten Dilettantinnen lieber sein lassen solltet) mit den Zähnen geknabbert habt wie an einer Eistüte.
Wenn ich sie von hinten genommen habe, habe ich grundsätzlich vor Lust die Augen verdreht, manche von den Mädels konnten noch gar nicht richtig ficken, oder beim 3er mussten wir Männer den Abgang verkneifen, denn während die Damen noch dachten wie geil das alles sei, haben wir schon abgespritzt.

Meistens konnte ich aber gar nicht ficken, da ich schon in der Falle gelegen habe und ihr habt das nicht mal bemerkt!
Besonders schlimm finde ich, dass ihr Damen mittlerweile erst für 50 Euro Dienstleistungen anbietet!

Leider bin ich in diesem Gewerbe immer noch tätig und ich danke Gott jeden Tag dafür, dass es immer noch klappt!

Ich habe diesen Text übrigens noch 3 Kollegen gezeigt, sie fanden, dass dieser Text wirklich mal in die Bildzeitung gehört, damit ihr mal Bescheid wisst. Dass ihr darüber mal eine Sekunde nachdenkt, daran glauben wir eh nicht, ihr seid doch unbelehrbar und rennt gleich wieder zur nächsten Kollegin, um euch dort auszuweinen. Ist egal was ihr hier noch so schreibt, ich werde dieses Forum künftig meiden, da meine Ampel auf Rot ist. Der durchschnittliche IQ in diesem Forum liegt unterhalb einer Bordsteinkante und damit kann ich leider nichts anfangen, da das für mich zu hoch ist.
Viele Leute hinterlassen Spuren, nur wenige Eindrücke!

ETMC
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Betretenes Schweigen

Beitrag von ETMC »

Also wenn ich den "normalen" Zuspruch zui postings hier mit diesem vergleiche herrscht "betretenes Schweigen"

Faktum 1:
Vieles stimmt - wenn ich an die Gespräche der Mädels denke die gerade einen Kunden "abgefertigt" haben - er merkte es nicht aber die Gespräche nachher haben mir schon manchmal den Magen umgedreht als Mann. Empfehle als Literatur: "Der Strich"

Faktum 2
Viele Kunden die glauben ein Mädel ist totla glücklich Ihn zu sehen sind in einem großen Irrtum - ich denek da einen Kunden von uns nennen wir ihn Mal "Franz" er hat einen Bart ist sonst sehr gepflegt und steht auf den berühmten GFS - er hat oder hatte bei uns 3 Favoritinnen - die Ihm vorgaukelten der beste schönste größte zu sein - kaum war er weg gingen sie fast "kotzen" weil sie so angewidert waren von Ihm - - er weiss das nicht hält den Mädels nach wie vor die Treue und liefert brav seine Monetas an die Damen ab - würde er Mäuschen spielen können - vorbei wäre es mit der Treue und Zuneigung zu den Damen.

Faktum 3
wir sind in einem Dienstleistungsgewerbe mit menschlicher (zwischenmenschlicher) Nähe _ daher verstehe ich es wirklich nicht als Betreiber wenn Mädels über Ihre Kunden herziehen als wären sie der letzte Dreck - eventuell brauchen sie es um vor sich selbst gut dazustehen - aber ist das nich ein kindischer, falscher Weg?

Faktum 4
Beliebt sind bei den Damen ausschlisslich Kunden die nicht 2 mal können die mehr quatschen wollen oder eine Massage -
Wir trennen uns immer mehr von diesen Damen und orientieren uns immer mehr an den Wahren Dienstleisterinnen - auch auf die Gefahr hin ein paar Stars zu verlieren - aber die Einstzellung zählt - die wirkliche Einstellung.

Faktum 5
Meine persönliche Meinung:
eine SW muss nicht alles machen sondern muss das was sie anbietet ohne eckel und Abscheu tun - nur dann wird sie Erfolg haben und "GUT" in ihrem Job sein - Sie muss auch nicht jeden Kunden nehmen sondern soll sich auch wenn sie bezahlt wird - den Kunden aussuchen dürfen/können - dann wird das ergebnis für SW und Kunde zufriedenstellend sein

Faktum 6
Leider muss auch ich erkennen dass die Nationlität eine grosse Rolle spiel bei gutem Service oder schlechtem - (oder ist es die Einstiegseinstellung)

Es gibt Nationalitäten die zwar wunderschöne Frauen hervorbringen für das SW taugen diese aber überhaupt nicht sorry aber das sind Erfahrungswerte.

Bin gespannt ob ich mit diesem etwas provokanten Posting das Thema doch noch ein wenig anheizen kann.......
liebe Grüsse
ETMC
------------------------------
Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.
Benjamin Franklin (1706-90),
------------------------------

Walker
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Walker »

Faktum 6
Leider muss auch ich erkennen dass die Nationlität eine grosse Rolle spiel bei gutem Service oder schlechtem - (oder ist es die Einstiegseinstellung)
ich habe natürlich bei weitem nicht die erfahrung... aber is es nicht etwas einfach gesagt das frauen aus der nation besser sind als frauen einer anderen?
tut mir leid ich seh darin klischees und vorurteile...
diesen punkt hätte ich gerne etwas näher erklärt...
warum sollte ein sw aus polen besser sein als aus holland...
eine aus gramatneusiedl grundsätzlich erfolgreicher als eine frau aus hintersiebenbrunn...

achja - und sind dann wirklich alle blondinen dumm und alle burgenländer blöd? - meiner meinung nach die gleichen vorurteile

sorry für die provokante antwort - aber das brennt mir jetzt schon ein bisschen auf der seele

sixela
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von sixela »

1) Ich habe als Kunde überhaupt keine Illusionen, dass der von dieser Deutschen geschilderte Zustand eine weit verbreitete Tatsache ist. Ist man ein feinfühliger Mensch, glaube ich trotzdem erkennen zu können, welche Damen des Gewerbes Ekel empfinden und welche diese Dienstleistung ohne Probleme oder gar gerne erbringen. Lachen muss ich aber auch immer über die Kollegen, die erzählen, was für Superorgasmen sie den Mädchen beschert haben; oder auch über jene die sich wundern, warum denn das betreffende Mädchen "den Sex nicht genießen konnte" (diejenigen, die das anzeigen sind dann ev. sogar diejenigen die Ekel empfinden oder sich lustig machen über die Kunden). Sexworkerinnen sind gute Schauspielerinnen (häufig), und man braucht viel Erfahrung, um zu erkennen, was gespielt ist und was nicht (man kann sogar den Kompromiss mit sich selbst eingehen zu WISSEN, dass sie einem alles vorspielt und es trotzdem genießen...)

2) Dass hier "betretenes Schweigen" herrscht, bedeutet aber noch lange nicht, dass die hier mitlesenden Sexworkerinnen dem Eingangsposting zustimmen. Es herrscht seit Wochen allgemeines Schweigen bei ihnen. Leider. Offenbar drücken sie sich in Foren insgesamt weniger gern aus als Kunden oder Betreiber.

3) Dass schöne Damen aus bestimmten Ländern Kunden besonders verachten, und gemeint ist sicher Osteuropa, höre ich zwar auch ab und zu. Ich würde das trotzdem dem Zufall zuschreiben. Alles andere wäre rassistisch. Jeder Mensch ist ein Individuum.
Die Welt ist umso freier, je weniger Religion und je mehr Sex praktiziert wird

Ellena
ModeratorIn
ModeratorIn
Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn

Gegenseitiger Respekt und gegenseitige Achtung!

Beitrag von Ellena »

Sollte die Grundlage für diese besonders intime Dienstleistung darstellen.
Seit vielen Jahren biete ich in diversesten Lokalitäten und auch früher auf der Straße meine Dienstleistung an.
Nicht nur,- wie meine frustrierte Kollegin aus Deutschland meint.- um schnell zu Geld zu kommen, auch die selbstbestimmten Arbeitszeiten sind ein Aspekt um in diesem Gewerbe zu arbeiten. (Kinder, anderer Job usw.)

Man schützt sich nicht nur indem man sauber und geschützt (Kondom) und selbstbestimmt arbeitet, sondern auch indem man mit den Kunden respektvoll und menschlich umgeht; VOR JEGLICHER Frustration. Es kommt doch vielfach zurück, Dankbarkeit für eine nette Zeit (Auszeit), kleine Geschenke oder Aufmerksamkeiten.

Man sollte vielleicht nicht vergessen, daß es die Nachfrage in unserem Gewerbe nur gibt, weil die Situation zu Hause diese erotischen Stunden nicht erlaubt, eine Zusammenführung zwar nicht durch die selben Beweggründe, aber durchaus für den Zweck, dass es dem Dienstleister und dem Kunden besser geht.
Schwarze Schafe oder vielmehr unangenehme Kunden sind die Seltenheit und schnell wieder draussen...zum Glück.

Ich persönlich hab mir meine Arbeitssituation so gerichtet,- daß sie für mich passt, war auch ein Stück Arbeit,-ich fühl mich wohl, und meine Kunden mögen das...

Der obige Kommentar klingt für mich wie Nestbeschmutzung, die berühmte Hand die einen füttert zu beissen oder ähnliches. kann ich nicht wirklich nachvollziehen, ohne daß ich meinen IQ bestimmen lassen möcht, aber die Dümmste war ich nie, bin empört über soviel Missachtung den Mitmenschen (Kunden) gegenüber.
An Alle Lieben hier die besten Grüße
Ellena
Zuletzt geändert von Ellena am 14.02.2007, 16:39, insgesamt 3-mal geändert.

Deleila
hat was zu sagen
hat was zu sagen

Naja....

Beitrag von Deleila »

Wenn ich einmal ( als unfreiwillige ehem. Sexworkerin) etwas provokantes sagen darf....ohne dass es falsch verstanden wird..:

Ich finde es generell abstoßend, dass man einen Menschen kaufen kann....

Klar muss ein Kanalabeiter vielleicht auch diesen Job tun, obwohl er ihn widerlich findet....und er braucht das Geld... klar.

Aber ist es nicht etwas anderes, wenn man sich vor jemand fremden für Geld auszieht, sich anfassen lässt und ihm vorspielt, man würde das genießen??? Und denjenigen dann zu guter letzt auch noch in sich rein lässt??!

Für mich ist da ein Unterschied...

auch wenn ich trotz meiner Verachtung für meine ehem. Freier nicht jeden hasse.......(komisch, aber es ist so....) und auch verstehen kann, dass manche Frauen lieber auf diese Art Geld verdienen, als auf eine andere....
ob das ethnisch vertretbar ist oder nicht kann ich nicht beurteilen...

Ich kann nur sagen, dass ich diesen Job nur noch unter einer Bedingung als Option sehen würd...
wenn ich dazu gezwungen werde und mir gedroht wird, dass meiner Tochter etwas geschehen wird, wenn ich es nicht mache. Oder wenn ich unbedingt Geld brauch, um meiner Tochter ein Leben auf der Straße zu ersparen...

Aber ich arbeite vorher als Putzfrau oder als Kassafrau im MPreis oder so....

Es kann einer Prostituierten glaub ich nur gefallen, wenn sie in der Lage ist, Körper und Geist komplett zu trennen, oder, wenn sie sich die Freier wirklich selbst aussuchen kann....und dass können glaub ich die wenigsten..( kenne einige...und keine kann es sich leisten, Freier die ihnen nicht gefallen jedesmal abzuweisen...).

Gut...
das wars
deleila

Sonja
Silberstern
Silberstern

Re: Naja....

Beitrag von Sonja »

Deleila hat geschrieben:Es kann einer Prostituierten glaub ich nur gefallen, wenn sie in der Lage ist, Körper und Geist komplett zu trennen, oder, wenn sie sich die Freier wirklich selbst aussuchen kann....und dass können glaub ich die wenigsten..( kenne einige...und keine kann es sich leisten, Freier die ihnen nicht gefallen jedesmal abzuweisen...).
Liebe Deleila!

Ich akzeptiere deine Meinung und kann verstehen, dass du so denkst und fühlst, vor allem wegen deiner Vorgeschichte und deinen Erfahrungen.
Aber glaub mir, es gibt trotzdem etliche Prostituierte, die kein so großes Problem damit haben.

Ich sehe meinen Beruf als eine besondere Dienstleistung an.
Ich fühle mich nicht schlecht dabei, ich mach es gern und freiwillig und niemals verkaufe ich meinen Körper;- ich würd es eher ein "Teilhaben lassen" nennnen.
Außerdem trenne ich Körper und Geist in keinster Weise, sondern bin in vollem Bewußtsein und mit all meinen Sinnen, mal mehr mal weniger, dabei, und trotzdem gefällt mir mein Beruf.

sixela
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Re: Naja....

Beitrag von sixela »

Deleila hat geschrieben: ob das ethnisch vertretbar ist oder nicht kann ich nicht beurteilen...
Ob es ethnisch vertretbar ist, hat - glaube ich - in der ganzen Weltgeschichte noch niemand hinterfragt :003

Die Frage, ob dieser Job ethisch vertretbar, ist etwas, zu dem außer den Beteiligten keiner und keine das Recht hat ein Urteil abzugeben. Solange es die Sexworkerinnen, die es machen (und auch jeweils ihre Kunden), für ethisch vertretbar halten, ist es das. Wenn sie es nicht für ethisch vertretbar halten, sollen sie es halt bleiben lassen, dürften aber niemand anderem Vorschriften machen.
Die Welt ist umso freier, je weniger Religion und je mehr Sex praktiziert wird

Deleila
hat was zu sagen
hat was zu sagen

wollte keinen damit angreifen

Beitrag von Deleila »

Ich habe ja gesagt, dass diejenigen, die sich ihre Kundschaft großteils aussuchen können und das gerne machen auch wahrscheinlich kein Problem damit haben werden...sie könnten ja sonst auch was anderes machen.

Die SW's die ich kenne sind oft aus Polen oder aus Tschechien...eine kenne ich aus Ungarn und eine von hier.....
Die sind meistens hier um sich selbst und ihrer Familie das Leben zu finanzieren,...sie stoßen keinen von der Bettkante...geht auch nicht, denn wenn sie nein sagen gibts Probleme mit dem Chef.

Ich kann nicht ein mal ausschließen, dass ich, wenn meine Vergangenheit anders ausgesehen hätte, nicht vielleicht auch diesen Beruf ergriffen hätte.....( eher unwahrscheinlich, aber könnte ja sein.).

Wenn eine Frau die Einstellung hat dass sie gerne Sex hat und ihr Hobby eben zum Beruf macht und gute Arbeitsbedingungen hat, dann kann ich mir auch nicht vorstellen dass es die Frau stört.

das mit dem "etnisch vertretbar" muss eben jeder selbst für sich entscheiden, da hat sixela schon recht.

Ich kann nunmal in dieser Sache kein wirklich objektives Urteil mehr geben: aber, wie weit eine Frau jemanden in sich hineinlässt, der eigentlich fremd ist, muss jede Frau/oder auch Mann, selbst wissen. ( egal ob bei One night stands oder als SW)

Ich höre jedoch immer wieder gern, wenn es Frauen diesen Beruf als berufung sehen, und nicht als Zwang...
es erleichtert mich irgendwie...
fragt mich nicht wieso, ich weiß es nicht.

Liebe Grüße
Deleila

ComplimentsToJoeBell
interessiert
interessiert

Beitrag von ComplimentsToJoeBell »

Das originelle an der Sache ist: wie Sexarbeiterinnen über uns Kunden denken, werden wir letztlich NIE wissen. Das alle SW so deprimiert sind, wie in dem Brief geschildert glaube ich nicht. Je mehr Zwang (wirtschaftlich, körperlich, etc) dahintersteckt, desto schlechter, wahrscheinlich. Wenn eine SW in einem Forum schreibt, sie macht es gerne, und aus Selbstverwirklichung, dann bin ich manchmal geneigt, es zu glauben, aber es könnte auch eine Strategie sein. Ich will es provokant sagen: denn was würde sollte sie denn schreiben, wenn ihr "Szene-Name" daneben steht? Würde sie schreiben "alle Kunden sind Lachnummern" usw? Wer würde sie denn dann besuchen? Aufgrunde dieser Problematik wird diese Frage für nachdenkende Kunden (und derer gibt es mehr, als man glaubt) immer das letzte Rätsel sein. Genauso wie die leidige Frage nach dem Hurenorgasmus.

Wenn ich es nach meinen Erfahrungen als Kunde einschätzen sollte: je schöner sie ist, je attraktiver, desto eher kann sie ihre Kunden aussuchen. Desto mehr wird sie sich einfach Kunden suchen können, mit denen sie es selber gerne täte. Im Extremfall könnte sich sogar theoretisch die Situation ergeben, dass sie sich "besuchen, bezahlen und zum Orgasmus ficken" läßt, und sich nachher einen ablacht. Naja... das wird aber auch nicht so oft passieren :003

Eine andere Einschätzung aus meiner eigenen Berufspraxis: in fast jedem Beruf, den ich kenne, treffen Menschen manchmal beruflich auf Menschen, mit denen sie gerne ficken würden. Männer die Frauen (sowieso), umgekehrt aber auch. Warum sollte das also gerade bei SW nicht passieren? Und die Gelegenheit dazu ist bei diesem Job so gut wie in keinem anderen :003 Aber eben oft muß dass jetzt wieder nicht sein.

Ich habe oft für Sex bezahlt. Zu viel, um wissen, wie oft. In der ganzen Zeit bin ich mir ein mal zu 97% sicher, dass die Dame einen Orgasmus hatte. Ein zweites Mal bin ich mir zu 50-60%. Einige Male war ich mir im Rausch des Momentes sicher, drei Stunden später hab ich mich herzlich selber ausgelacht über meine Eitelkeit, und war nachträglich begeistert von der schauspielerischen Leistung. Und in diesem Punkt stimme ich mit der Dame des Briefes überein: ein Oskar wäre öfter fällig.

Aber die Sache wird für uns immer ein Geheimnis bleiben, das darf man nie vergessen.

Steirerbua
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Steirerbua »

ComplimentsToJoeBell hat geschrieben:Wenn eine SW in einem Forum schreibt, sie macht es gerne, und aus Selbstverwirklichung, dann bin ich manchmal geneigt, es zu glauben, aber es könnte auch eine Strategie sein. Ich will es provokant sagen: denn was würde sollte sie denn schreiben, wenn ihr "Szene-Name" daneben steht? Würde sie schreiben "alle Kunden sind Lachnummern" usw? Wer würde sie denn dann besuchen? Aufgrunde dieser Problematik wird diese Frage für nachdenkende Kunden (und derer gibt es mehr, als man glaubt) immer das letzte Rätsel sein.
Nau, wenn Du schon von nachdenkenden Kunden ausgehst (wo ich zu der Anschauung tendiere, dass deren Zahl durchaus überschaubar sein dürfte), dann würde sich die Frage nach der Sinnhaftigkeit einer solchen "Strategie" stellen. Spätestens beim ersten Besuch bei der betreffenden Dame wäre ja nicht mehr zu verheimlichen, wes Geistes Kind sie ist, und in aller Regel wird es dann keinen zweiten Besuch mehr geben. Ob sie sich damit nicht einen Bärendienst erweist?
ComplimentsToJoeBell hat geschrieben:Genauso wie die leidige Frage nach dem Hurenorgasmus. Aber die Sache wird für uns immer ein Geheimnis bleiben, das darf man nie vergessen.
Ich vergesse es trotzdem, wenn Du erlaubst.
Ich glaube für mich festgestellt zu haben, dass der Orgasmus einer Prostituierten in den meisten Fällen der Selbstdarstellung der Freier dient, weil diese Orgasmen in den einschlägigen "Erfahrungsberichten" eine nicht unbedeutende Rolle spielen. Wenn man diese mitunter unerfreulichen "Anhängsel" wegläßt, scheint es mir weder unglaubwürdig noch Zeichen einer hohen Schauspielkunst, wenn auch Prostituierte durch oder mit ihrem Gast zum Orgasmus kommen.
Ein Geheimnis bleibt es wohl nur dann, wenn man nur die Prostituierte sieht oder sehen will, und nicht den Menschen und die Frau, welche sie ja in erster Linie ist. Wenn die "Chemie" zu einem Kunden stimmt, wenn Sympathie und menschliches Verstehen eine gute Voraussetzung bilden, zusammen mit dem "ein bißchen Verliebtsein" jene zauberhafte Atmosphäre zu schaffen, in welcher sich beide fallen lassen können, ja warum um alles in der Welt sollte es dann ausgerechnet einer Prostituierten nicht möglich sein, einen Höhepunkt zu erleben?
Dass sie das nicht zehnmal am Tag wird erleben können, liegt auf der Hand. Aber sie wird ja auch nicht nur Gäste haben, wo diese Voraussetzungen zutreffen.
ComplimentsToJoeBell hat geschrieben:Im Extremfall könnte sich sogar theoretisch die Situation ergeben, dass sie sich "besuchen, bezahlen und zum Orgasmus ficken" läßt, und sich nachher einen ablacht. Naja... das wird aber auch nicht so oft passieren 003.gif
In dieser Kombination wird das vermutlich so gut wie gar nicht passieren können. Sich "nachher einen abzulachen" ist wohl nur dann möglich, wenn es der betreffenden Dame an Respekt zu ihrem Kunden mangelt. Dieser fehlende Respekt würde aber meines Erachtens sogar die zeitweise Nähe verhindern, ohne die ein tieferes Erleben der sexuellen Begegnung zumindest mir nicht vorstellbar ist.

Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren!

lg
Steirerbua

purice
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Sagt mal glaubt ihr wirklich noch an das

Beitrag von purice »

Zuerst einmal ein Danke an ComplimentsToJoeBell, ohne ihn hätte ich nicht das Vergnügen gehabt, diesen thread zu lesen. :006

Die "Abrechnung mit den Freiern" , das hereinkopierte posting, verstehe ich als Reaktion auf zuviel Lektüre von "Hurentests" wo Männer, die gemeinhin abschätzig auch als "Billigficker" bezeichnet werden, "Hobbyhuren" suchen . Nur dann machenn ihre Beschimpfungen wirklich einen Sinn.

Wia oid is? 26 - ah schon?
Wia is g'arbeit? Blond, 75c - wos haasten des schnö? Haxen steht nix, F.. rasiert...hab eh i an Bart, haha. Jö, da fallt ma wos ei, a Idee fia mein neichn dread: Warum soll ich fürs lecken zoin?
Wos kauns? - Blosn, Stelungswexell, a nie wos neichs!
Wievü Löcha? - Ja, des sogn alle, aber daun strampfen's!
Kau mas dreckig mochn? - Hat a ned gfragt, aso des kennt a ned,
der Tr.....!
Was kosts is wichtig!!! - Najo, fia a hoibe Stund is a 40er oba happig. Vielleicht kaun ma verkürzen? Oder glei an 50er ohne Gummi? Kauns Deitsch? - Des is ma oba eigentlich eh wurscht, sie hot eh nix z'redn mit mir.....

:009 :010 :013 Da dieser Interessensaustausch so gut wie nie gestört wird, nagt in Einem selbst (Und wahrscheinlich ganz besonders als SW) das Gefühl, es diesen Schw..... einmal richtig reinzusagen. In diesem Sinne:
Hat ihr sicher gut getan, sich so auszukotzen. :019

Steirerbua
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Re: Sagt mal glaubt ihr wirklich noch an das

Beitrag von Steirerbua »

purice hat geschrieben:Die "Abrechnung mit den Freiern" , das hereinkopierte posting, verstehe ich als Reaktion auf zuviel Lektüre von "Hurentests" wo Männer, die gemeinhin abschätzig auch als "Billigficker" bezeichnet werden, "Hobbyhuren" suchen . Nur dann machenn ihre Beschimpfungen wirklich einen Sinn.
Es gibt ein altes Sprichwort: "Zeige mir, mit wem Du umgehst, und ich sage Dir, wer Du bist."

Wir dürfen nicht die Augen davor verschließen, dass sich auch die Prostitution auf verschiedenen Ebenen abspielt, und uns allen ist wohl bekannt, dass bestimmte Gegenden der Strich-Szene sowohl seitens der Freier als auch seitens der Prostituierten tiefstes Niveau haben. Hier haben sich in gleichem Maße die verwandten Seelen gefunden. Auf der einen Seite die Freier, welcher in der Nutte mehr oder weniger nur ein Stück Fleisch mit Löchern sehen, das sie zum Abreagieren ihrer Triebe brauchen und gebrauchen, auf der anderen Seite die oftmals jungen Prostituierten, nicht selten aus entfernten Ländern und nicht immer wirklich freiwillig tätig. Oft weit unter ihrem Wert bezahlt, frustriert, enttäuscht, nicht selten auf Drogen.
Auf dieser Ebene wird man gegenseitigen Respekt vergeblich suchen, weil man durchaus auch gegenseitig nur in Szene-Begriffen denkt, aber so wichtige Dinge wie Respekt, Menschlichkeit, das Menschsein des Gegenüber keinen Platz haben.

Von dieser Ebene der Prostitution spannt sich ein sehr sehr weiter Bogen bis man zu jenen Prostituierten kommt, welche ihren Beruf so verstehen wie das Sonja ausgeführt hat. Das ist ja eine Welt für sich, in der sich - und hier wirklich von Ausnahmen abgesehen - Menschen gegenüberstehen, welche eine sexuelle Begegnung vollziehen, welche von gegenseitigem Respekt, gegenseitiger Anerkennung und sehr oft gemeinsam erlebter Lust und Befriedigung getragen wird.Dass Prostituierte auf diesem Niveau Freude an ihrem Beruf haben, wird wohl jeder nachvollziehen können.

Aber man darf darüber nicht auf die unzähligen meist jungen Mädchen vergessen, welche nicht immer restlos freiwillig auf diesen Weg gedrängt werden, und welche aus Geschäftsinteressen zu Dumpingpreisen verschleudert werden, oder welche sich selbst für lächerliche Beträge anbieten, um damit ihren Drogenkonsum zu finanzieren. Und welche nach den Maßstäben des Steirers sowohl von der Szene als auch von den Freiern mißbraucht und von der Gesellschaft im Stich gelassen werden.

So, jetzt könnt Ihr über mich herfallen.

Schönen Abend noch!

Teryaki
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Teryaki »

I close my eyes, only for a moment, and the moment's gone
All my dreams, pass before my eyes, a curiosity
Dust in the wind, all they are is dust in the wind.
Same old song, just a drop of water in an endless sea
All we do, crumbles to the ground, though we refuse to see

Dust in the wind, all we are is dust in the wind

Kansas
------------------------------------------------------------

Zum Thema, obwohl obiger Text durchaus auch als Kommentar gemeint ist.

Wer von Gewerbsmässigen mehr verlangt, als eben nur dass sie ihren Job richtig machen, hat generell wahrscheinlich vom Berufsleben sehr wenig Ahnung.

Wieviele Büroangestellte machen ihre Sache richtig?
Wieviel Busfahrer, wieviele Beamte usw.

Also lassts doch die Huren in Ruh', die sind ned besser oder schlechter als andere Berufsgruppen.
Wenngleich der Beruf etwas härter ist, als Kaffeesaufen im Büro.

Ach, ich geh doch ned zur Gemeinde und erhoffe mir, dass dort irgendein Beamter mit mir über das Personenstandsgesetz philosophiert.
Soviel zum Thema Illusionen...

Soll ich im Supermarkt stundenlange Diskussionen über die Zucchini anzetteln?
Ist der Käse von glücklichen Almkühen?

Leute, wo leben manche von euch?
Hinterm Mond rechts?

Wer weiss vielleicht gibt es immer noch ein paar Unentwegte, die im Puff die grosse Liebe finden.
Aber hier gilt, wie so oft: wenn ihr die Liebe nicht in euch tragt, werdet ihr sie nirgendwo finden, auch ned beim Friseur oder
am Badestrand.

Manchen Freiern kann man echt ned helfen...........
Ich habe gar nichts gegen Gruppensex, wenn die Gruppe aus zwei Menschen besteht.
Anthony Quinn

annainga
PlatinStern
PlatinStern
Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn

Beitrag von annainga »

jetzt möchte ich gerne auch mal zu diesem brief einer ehemaligen prostituierten etwas sagen. diese gedanken und aggressionen kenne ich auch. aus der zeit als ich abhängig, unter druck im bordell gearbeitet habe! seit 2 jahren bin ich mit hausbesuchen selbstständig, sicher habe ich probleme mit meinem beruf, aber auch highlights! und diese dame, die diesen brief schrieb, wird in ihrem jetzt prostitutionsfreienleben auch nicht klarkommen, da bin ich sicher, denn ihr brief spricht bände über ihr seelenleben. ich kenne diese gefühle, aber ich weiß, dass sie meinem innenleben entspringen und nicht ausschließlich eine reaktion auf unsere kunden sind. dass in deutschland keine frau, die einen brief in dieser art formulieren kann, der sexarbeit nachgehen muss, ist klar. wenn eine deutsche frau, mit durchschnittlicher intelligenz, durchschnittlichen sprachkenntnissen anschaffen geht, macht sie es aus freien stücken. sie ist zu bequem, sich einen anderen job zu suchen. die frustration ihrer eigenen bequemlichkeit lässt sie solche briefe schreiben.
liebe grüße aus Bad BB, annainga

ex-oberelfe
Vertrauensperson
Vertrauensperson

Beitrag von ex-oberelfe »

punkt eins: ich lese sehr ungern "einen menschen kaufen", man kann den menschen nicht kaufen, wir verkaufen genausowenig unseren körper...absoluter schwachsinn, wir verkaufen unsere zeit und eine dienstleistung, mich gibts ja nachher schließlich immer noch und mein kopf kullert nachher auch nicht ohne körper in der gegend rum!!!

punkt 2: ich kann die sexworkerin verstehen zum einen teil, weil es wirklich freier mit wahnvorstellungen gibt, und dass nicht immer die märchenprinzen vor dir stehen ist leider auch fakt...
es sind viele dabei, mit denen ich auch nicht privat verkehren würde, aber es gibt auch immer wieder positive erlebnisse, gott sei dank.

punkt 3: für mich hört sich das wie ein bekanntes burnout an, das mir auch schon mal wiederfahren ist....dann wäre es aber an der zeit sich immer wieder mal ne auszeit zu nehmen, was natürlich für manche schwer ist, wenn sie nicht ein zweites stammbein haben, so wie ich zum Beispiel

punkt4: natürlich lästern die damen auch über die freier, sobald sie weg sind, aber ich würde es eigentlich nicht so ernst nehmen, ich sags mal so: dieser job geht auf die psyche, das ist fakt und jede hat eine andere art, damit umzugehen, und das zu verarbeiten....bei bi-jobs hab ich genauso schon mit meiner partnerin gelacht, wenn er es net mitbekommen hat, aber ihn eigentlich weniger damit ausgelacht, sondern einfach nur, um die situation aufzulockern, weils halt net immer ein honigschlecken ist

punkt5: hab ich auch schon kunden erlebt, die wirklich nicht wissen, was sie mit ihrem guten teil anfangen sollen, oder beim lecken eigentlich mehr mit bartstoppel gestochen oder dir den kitzler eher abgesaugt haben, somit wirds für das mädel sehr schwierig einen orgasmus zu bekommen

es gibt solche und solche sexworker und es gibt solche und solche kunden....mir steht es genauso frei, einen kunden kein zweites mal mehr zu besuchen, weils einfach net hinhaut mit ihm....
es gibt leider nach wie vor kunden und das ist fakt, die denken, eine ware gekauft zu haben und mit der frau alles machen zu können, die wirds auch weiterhin geben...frau kann nur bei sich selbst anfangen, indem sie den dann zurechtweist und halt eventuell auch mal das risiko eingeht, dass über sie dann was negatives geschrieben wird...aber zumindest hat sie ihre seele vor Qualen geschützt!!!!

das kann ich nur jeder mitgeben auf ihrem weg, damit nachher nicht so ein männerhass entsteht...
mir treibst genauso manchmal die wut in die höh aber wie gesagt, gott sei dank, gibt es immer wieder positive aha-erlebnisse, so wie gestern zum Beispiel, die dir wieder mut geben weiterzumachen.

das ist nun mal ein job und der hat seine guten und auch seine schlechten zeiten, wie in jeder anderen branche auch.

in diesem sinne: kunden nehmt euch das sehr wohl zu herzen, was diese frau sagt....aber wenn ihr die erwählte dame mit respekt und einfühlungsvermögen behandelt, wird es dir jede auf ihre art danken ;-)
<i>::: Jasmin war SexarbeiterIn, später BetreiberIn und bis Ende 2010 für das Sexworker Forum mit besonderen Engagement in der Öffentlichkeitsarbeit tätig :::</i>

Natascha
wissend
wissend

Beitrag von Natascha »

Also ich finde den Erfahrungsbericht von Luisa K schauderlich, und ich verstehe, dass sie diesem Gewerbe fernbleibt.

Nur in einem Punkt bin ich mit ihr einig:

Daß sie sauber gearbeitet hat und sich somit auch noch weiter im Spiegel ansehen kann.

Ich finde Prostituierte zu sein ist eine Berufung (wobei ich NICHT darunter verstehe keine Grenzen zu haben) und diese sollte man spüren. Falls man dies tatsächlich NUR für Geld macht, dann habt ihr mein Mitgefühlt. Denn dann muß es eine Hölle sein und dann verstehe ich die Argumentation von Luisa K.

Ich sehe in der Prostitution keinen Verkauf meiner Person, sondern eine Dienstleistung, welche ich versuche nach besten Wissen und Gewissen zu erledigen. Genauso wie ich das in meinem bürgerlichen Beruf auch tue.

Und zum Glück kann ich mir meine Kunden aussuchen. D.h. wenn die Chemie absolut nicht stimmt, dann kommt es bei mir nie zum zweiten Mal mit diesem Kunden. Da ich mir denke, dass ich eine gewisse Qualität liefern will, und da Sex ein Tanz mit zwei oder mehreren Menschen ist, bin immer nur so gut wie mein Partner. Das habe ich im jahrelangen Ballettunterricht gelernt.

Aber das ganze hat mich auf eine Idee gebracht. Ich werde in Zukunft meine Kunden nach Feedback fragen und ihnen die Möglichkeit geben, dieses auch anonym, per Mail an mich zu richten.

Also heißt es Visitenkarten drucken lassen.

Bin wieder zurück und werde solagen bleiben bis man mich rauswirft!!!
LG

Natascha

Es gibt eine Menge Leute auf der Welt, die in der Hölle sind, weil sie zu sehr vom Urteil anderer abhängen. Die Hölle sind die anderen (Jean-Paul Sartre)