Ich habe gerade den Report über Zwangsprostitution in Österreicht gesehen.
Ich frage mich immer wieder, was das für Menschen sind, die nicht davor zurückschrecken, junge Mädchen aufs Übelste zu missbrauchen.
Und was ich mich noch mehr frage ist, warum es in diesen Ländern anscheinend so leicht ist, Menschen zu handeln......
und, WARUM bei uns in Österreich so ein großer Absatzmarkt vorhanden ist.
Eine meiner womöglich niemals beantwortbarer Fragen ist, warum viele Männer Mädchen F***** wollen, die ängstlich vor einem liegen und am besten noch aussehen sollen als wären sie 15........oder es sogar sein sollen.
Warum viele Männer Frauen immer noch als Ware sehen.....und dass hier in einem ach so emanzipierten Land wie Österreich.
Eine noch schwerere Frage ist, warum so viele Frauen da mitmachen. Warum Frauen Mädchen in ein Land locken, in dem sie ausgebeutet und verkauft werden.....
Warum sind Männer zu solchen Gräultaten fähig? Wieso sind Männer so geil drauf Frauen weh zu tun?!!!! Ihre Überlegenheit zu präsentieren?
Und, wieso sind die meisten SW's hier in Österreich keine Österreicherinnen????
Hängt es mit den sehr sehr eingeschränkten Möglichkeiten der Jobwahl für Frauen in diesen Ländern zusammen???
Und wenn ja, sollen die Österreicher dies ausnützen???
Verlangsamen wir damit nicht die Entwicklung zu mehr Selbstständigkeit und mehr Rechten für Frauen in diesen Ländern?
Gehen damit nicht die Ambitionen für diese Frauen verloren, für besseres zu kämpfen?
Und, ist es nicht absolut unmoralisch, als Österreicher Vorteile aus der Not dieser Frau zu ziehen ( zum Beispiel weil sie billiger ist als eine Österreicherin?!, oder jünger, weil sie schon von Geburt an kaum andere Alternativen hatte.)
Klar machen manche, oder viele SW's ihren Job gern- die Frage ist nur, ob sie damit nicht ein Bild in die Öffentlichkeit tragen, welches das Bild der Frau in ein Licht rückt, welches leider viel zu vielen perversen in ´Österreich vermittelt, dass Frauen dafür, dass er das Geld heimbringt, immer F**** wollen.......oder Frauen käuflich sind.
Das soll keine Kritik an dem Gewerbe an sich sein.
Ich überlege nur, wie man derartigen ungebildeten, gefährlichen und menschenverachtenden Denkensweisen in der Gesellschaft entgegen wirken kann.
Männer erachten die Frau noch in vielen Kulturen auf der Erde als ihr Eigentum.....WARUM ist das so`???
Was kann man dagegen tun.
Was kann kann der Staat dagegen tun, was die Gesellschaft?
Was können SW's dagegen tun?
gute Nacht,
deleila
Verdammt!Irgendwie muss man doch was dagegen tun können!
-
- hat was zu sagen
- Ich bin: Keine Angabe
-
- verifizierte UserIn
liebe Deleila!
ich bin jetzt schon sehr lange in diesem gewerbe tätig.
auf deine fragen kann ich dir aber trotzdem keine antworten geben.
ich habe, mit sehr viel hilfe von einigen mitgliedern in diesm forum, eine neue agentur gegründet, die ihr hauptaugenmwerk auf die mädchen gerichtet hat, gegründet.
hauptaugenmerk punkto agenturanteil, zeiteinteilung udgl..
ich kann sagen das wir, den mit abstand niedrigsten agenturanteil haben.
angenommen wurde er erst von einer handvoll mädchen.
wenn du alles ganz real machen möchtest, gehörst du zu einer minderheit.
diese minderheit wird oft belächelt und totgeschwiegen.
diese minderheit verwehrt sich zb. gegen div. angebote von mädchenhändlern.
diese minderheit versucht eine marktnische zu finden, für österreichische mädchen. und mittlerweile sind österreichische mädchen eine rarrität.
klar ist auch das sehr viele mädchen, aus dem ostblock, immer jünger werden.
schau dir bitte einmal an wieviel geld dir am monatsende übrig bleibt.
in den neuen eu ländern, bleibt noch weniger im börsel.
rechtfertigt sicher nicht den verkauf der eigenen tochter. was bleibt ihnen aber anderes übrig, wenn noch einige andere mäuler zu stopfen sind.
warum wir in österreich einen markt für solche mädchen haben ist ganz leicht erklärt.
GEIZ IST GEIL.
und in dieser gesellschaft befinden wir uns im moment.
ein mann gibt sicher lieber mehr geld für eine, gescheite digicam, ein besseres handy oder ein noch besseres auto aus, ohne wirklich nachzudenken ob er es braucht oder nicht, als für ein erotisch abenteuer einen etwas höheren betrag zu bezahlen und ein österreichisches mädchen zu buchen.
bitte nicht falsch zu verstehen, ausnahmen bestätigen die regel.
ich bin jetzt schon sehr lange in diesem gewerbe tätig.
auf deine fragen kann ich dir aber trotzdem keine antworten geben.
ich habe, mit sehr viel hilfe von einigen mitgliedern in diesm forum, eine neue agentur gegründet, die ihr hauptaugenmwerk auf die mädchen gerichtet hat, gegründet.
hauptaugenmerk punkto agenturanteil, zeiteinteilung udgl..
ich kann sagen das wir, den mit abstand niedrigsten agenturanteil haben.
angenommen wurde er erst von einer handvoll mädchen.
wenn du alles ganz real machen möchtest, gehörst du zu einer minderheit.
diese minderheit wird oft belächelt und totgeschwiegen.
diese minderheit verwehrt sich zb. gegen div. angebote von mädchenhändlern.
diese minderheit versucht eine marktnische zu finden, für österreichische mädchen. und mittlerweile sind österreichische mädchen eine rarrität.
klar ist auch das sehr viele mädchen, aus dem ostblock, immer jünger werden.
schau dir bitte einmal an wieviel geld dir am monatsende übrig bleibt.
in den neuen eu ländern, bleibt noch weniger im börsel.
rechtfertigt sicher nicht den verkauf der eigenen tochter. was bleibt ihnen aber anderes übrig, wenn noch einige andere mäuler zu stopfen sind.
warum wir in österreich einen markt für solche mädchen haben ist ganz leicht erklärt.
GEIZ IST GEIL.
und in dieser gesellschaft befinden wir uns im moment.
ein mann gibt sicher lieber mehr geld für eine, gescheite digicam, ein besseres handy oder ein noch besseres auto aus, ohne wirklich nachzudenken ob er es braucht oder nicht, als für ein erotisch abenteuer einen etwas höheren betrag zu bezahlen und ein österreichisches mädchen zu buchen.
bitte nicht falsch zu verstehen, ausnahmen bestätigen die regel.
lg LOVARA
es gibt nur wenige, die es ehrlich meinen
es gibt nur wenige, die es ehrlich meinen
-
- verifizierte UserIn
Re: Verdammt!Irgendwie muss man doch was dagegen tun können!
Eine Idee hätte ich da schon:Deleila hat geschrieben:Was kann man dagegen tun.
Was kann kann der Staat dagegen tun, was die Gesellschaft?
Was können SW's dagegen tun?
Schaffung einer unabhängigen Meldestelle bzw. Notruf, an den sich jede(r) wenden kann, wenn sich irgendwo der Verdacht auf Zwangsprostitution ergibt.
Es soll JEDER melden können, und zwar auch anonym.
Sexworker selbst, Kolleginnen, Kunden, die einen Verdacht haben.
Die Meldestelle selbst nimmt dann vorsichtig Kontakt mit der betroffenen Person auf und versucht zu verifizieren. Wennn sich der Verdacht erhärtet wird die betreffende Person "herausgeholt", in ihrer Muttersprache beraten und geschützt untergebracht. Erst dann eventuell Meldung an die Behörden.
Ist wahrscheinlich nur wirksam, wenn diese Stelle unabhängig von den Behörden betrieben wird.
Moon Dog
Maithuna - von der Wurzel geht der Strom ins Universum und zurück. (c) J.K.
-
- hat was zu sagen
In der Schule
hatten wir vor ein paar Tagen Berichte gelesen, in denen es um folgendes ging:
Müssen wir uns über das schwächere Geschlecht, den Mann, Sorgen machen?!
Darin wurde erklärt, dass Männer Gesundheitstechnisch, also, aufgrund des Y Chromosons anfälliger für Krankheiten wär...etc. ( ist ein alter GEO Bericht).
Auch ihre höhere Bereitschaft zur Gewalt und ihr Hang zu Aggression wurde dort erörtert.
Männer würden als Kinder oft zu hart erzogen, obwohl sie oft sehr viel mehr Zuneigung benötigen als Mädchen.
Es wurde auch ein Versuch gemacht, in dem man Mädchen und Buben in einen Raum gab in dem Babygesschrei zu hören war.
Die Mädchen behielten viel länger die Ruhe als die Buben,....
Es sterben mehr jugendliche Männer an Verkehrsunfällen, Drogen, Schlägereien, begehen öfter Selbstmord, haben öfter psychische Krankheiten etc. als Frauen....
und all dass soll genetisch, hormonell und neurobiologisch erwiesen sein....oder zu mindest, so erklärbar sein.
Ich persönlich glaube ja, dass man sehr viel von seinen Eltern übernimmt, ohne dass man es will-
nicht umsonst sind Kinder aus gewaltätigen Familien zu ihren Kinder auch wieder gewaltbereiter als andere.
Männer die in ihrer Kindheit missbraucht wurden missbrauchen oft wieder ihre eigenen.....etc. ....
Wenn der Vater daheim die Mutter geschlagen hat, tut es der Sohn oft in seiner eigenen Beziehung auch...er hat ja auch nie anders gelernt, Konflikte zu lösen.....
Die Gleichberechtigung der Geschlechter, der gegenseitige Respekt zwischen Mann und Frau .....
diese Dinge sind Global noch lange nicht erreicht....
ich hoffe nur, dass Frauen allgemein mehr Selbstvertrauen und Selbstwertschätzung bekommen und Männer Frauen als gleichwertige Partner sehen.....
lg, deleila
Müssen wir uns über das schwächere Geschlecht, den Mann, Sorgen machen?!
Darin wurde erklärt, dass Männer Gesundheitstechnisch, also, aufgrund des Y Chromosons anfälliger für Krankheiten wär...etc. ( ist ein alter GEO Bericht).
Auch ihre höhere Bereitschaft zur Gewalt und ihr Hang zu Aggression wurde dort erörtert.
Männer würden als Kinder oft zu hart erzogen, obwohl sie oft sehr viel mehr Zuneigung benötigen als Mädchen.
Es wurde auch ein Versuch gemacht, in dem man Mädchen und Buben in einen Raum gab in dem Babygesschrei zu hören war.
Die Mädchen behielten viel länger die Ruhe als die Buben,....
Es sterben mehr jugendliche Männer an Verkehrsunfällen, Drogen, Schlägereien, begehen öfter Selbstmord, haben öfter psychische Krankheiten etc. als Frauen....
und all dass soll genetisch, hormonell und neurobiologisch erwiesen sein....oder zu mindest, so erklärbar sein.
Ich persönlich glaube ja, dass man sehr viel von seinen Eltern übernimmt, ohne dass man es will-
nicht umsonst sind Kinder aus gewaltätigen Familien zu ihren Kinder auch wieder gewaltbereiter als andere.
Männer die in ihrer Kindheit missbraucht wurden missbrauchen oft wieder ihre eigenen.....etc. ....
Wenn der Vater daheim die Mutter geschlagen hat, tut es der Sohn oft in seiner eigenen Beziehung auch...er hat ja auch nie anders gelernt, Konflikte zu lösen.....
Die Gleichberechtigung der Geschlechter, der gegenseitige Respekt zwischen Mann und Frau .....
diese Dinge sind Global noch lange nicht erreicht....
ich hoffe nur, dass Frauen allgemein mehr Selbstvertrauen und Selbstwertschätzung bekommen und Männer Frauen als gleichwertige Partner sehen.....
lg, deleila
-
- engagiert
@ Deleila
Hallo Deleila
> Und wieso sind die meisten SWs hier in Österreich keine Österreicherinnen?
Vielleicht auch weil viele Österreicherinnen eingeredet bekommen dass es schlechte Arbeit ist ...? Weil es einen üblen Ruf hat? Weil Sexualität in einem katholischen Land oft mit Schande in Verbindung gebracht wird? Weil Arbeit bei der Frauen selbstbestimmt sind und nicht schlecht verdienen ihnen als Tabu und Übel verkauft wird von vielen Institutionen? Weil es legistische Stigmatisierung gibt?
Und: weil die die der Arbeit nachgehen und Österreicherinnen sind eher in der Geheimprostitution und vermutlich auch eher im gehobenen Bereich anzutreffen sind?
Das wären Ideen von mir dazu ...
> Klar machen manche, oder viele SW's ihren Job gern- die Frage ist nur, ob sie damit nicht ein Bild in die Öffentlichkeit tragen, welches das Bild der Frau in ein Licht rückt, welches leider viel zu vielen perversen in ´Österreich vermittelt, dass Frauen dafür, dass er das Geld heimbringt, immer f**** wollen ....... oder Frauen käuflich sind.
Wo in Deiner These kommen dann männliche Sexarbeiter vor?
Meine Güte, wenn der Therapeut/die Therapeutin Geld für Supervision bekommt vermittelt er/sie damit auch nicht ein Bild das auf die Ehefrau daheim rückschliessen läßt (sie muss therapieren und wissen wie das geht).
Ich glaube, wer zu mir als Gast kommt weiss sehr genau welchen Wert er dafür bekommt.
Nicht der Sex ist käuflich sondern die Expertise. Ich hab´s schon mal geschrieben: "Lala" singen macht noch nicht zum Opernsänger. Dazu kommt man mit Talent/Begabung, Freude an der Arbeit und Ausbildung. Ebenso in der Sexarbeit. Du wirfst ja dem Opernsänger auch nicht vor dass er für Geld singt.
Lovis
> Und wieso sind die meisten SWs hier in Österreich keine Österreicherinnen?
Vielleicht auch weil viele Österreicherinnen eingeredet bekommen dass es schlechte Arbeit ist ...? Weil es einen üblen Ruf hat? Weil Sexualität in einem katholischen Land oft mit Schande in Verbindung gebracht wird? Weil Arbeit bei der Frauen selbstbestimmt sind und nicht schlecht verdienen ihnen als Tabu und Übel verkauft wird von vielen Institutionen? Weil es legistische Stigmatisierung gibt?
Und: weil die die der Arbeit nachgehen und Österreicherinnen sind eher in der Geheimprostitution und vermutlich auch eher im gehobenen Bereich anzutreffen sind?
Das wären Ideen von mir dazu ...
> Klar machen manche, oder viele SW's ihren Job gern- die Frage ist nur, ob sie damit nicht ein Bild in die Öffentlichkeit tragen, welches das Bild der Frau in ein Licht rückt, welches leider viel zu vielen perversen in ´Österreich vermittelt, dass Frauen dafür, dass er das Geld heimbringt, immer f**** wollen ....... oder Frauen käuflich sind.
Wo in Deiner These kommen dann männliche Sexarbeiter vor?
Meine Güte, wenn der Therapeut/die Therapeutin Geld für Supervision bekommt vermittelt er/sie damit auch nicht ein Bild das auf die Ehefrau daheim rückschliessen läßt (sie muss therapieren und wissen wie das geht).
Ich glaube, wer zu mir als Gast kommt weiss sehr genau welchen Wert er dafür bekommt.
Nicht der Sex ist käuflich sondern die Expertise. Ich hab´s schon mal geschrieben: "Lala" singen macht noch nicht zum Opernsänger. Dazu kommt man mit Talent/Begabung, Freude an der Arbeit und Ausbildung. Ebenso in der Sexarbeit. Du wirfst ja dem Opernsänger auch nicht vor dass er für Geld singt.
Lovis
If you go where few have gone
you will find what few have found ...
you will find what few have found ...