Gesellschaftliche Situation der Sexarbeiter*innen

Ein nahezu unerschöpfliches Thema: Psychologische Betrachtungsweise der Sexarbeit
Anna93
interessiert
interessiert
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Gesellschaftliche Situation der Sexarbeiter*innen

Beitrag von Anna93 »

Hallo zusammen,

mein Name ist Anna und ich bin Studentin der Psychologie. Aktuell schreibe ich meine Abschlussarbeit und forsche dabei zur gesellschaftlichen Betrachtung von Sexarbeit und dem psychischem Wohlbefinden von Sexarbeiter*innen. Die Studie wird derzeit auch durch die Berliner Beratungsstelle für Sexarbeiter*innen Hydra e.V. unterstütz, doch um eine größere Reichweite und ein breiteres Spektrum zu erziehen möchte ich mich gern an Euch wenden.

Das Ziel soll es sein mehr Transparenz in das Thema zu bringen und Auswirkungen deutlich zu machen. Ich wäre Euch sehr dankbar wenn Ihr Euch die Zeit nehmen an der Umfrage zu besagtem Thema teilnehmen würdet. Die Umfrage ist selbstverständlich vollständig anonym und dauert circa 20 Minuten. Genauere Infos könnt Ihr der ersten Seite entnehmen.

Es soll ein wichtiger gesellschaftlicher Beitrag für mehr Sichtbarkeit von Sexarbeiter*innen sein, bei dem Ihr unterstützen könnt.

Hier der Link zu der Umfrage auf deutsch: https://ww3.unipark.de/uc/StudieSexarbeiterinnen/

Und hier der Link zur Umfrage auf englisch: https://ww3.unipark.de/uc/StudySexworkers/

Ich danke allen Teilnehmenden und Interessierten vorab ganz herzlich!

Liebe Grüße Anna

Anna93
interessiert
interessiert

Studie zur gesellschaftlichen Situation der Sexarbeiter*innen

Beitrag von Anna93 »

Hallo zusammen,