Einmal fing ein Kunde an über Quantenphysik und Paralleluniversen zu reden. Er meinte, es gäbe mehrere exakte Kopien von unserem Sonnensystem und somit auch vom Bordell und von mir :-D
Das war mal ein Gespräch der anderen Sorte. Der Ottonormalbürger würde da eventuell einen Lachanfall kriegen, aber ich fand die Vorstellung der Unendlichkeit inspirierend, und dass nichts unmöglich ist.
Ja dann gibt's aber auch Gäste, wo einem nun wirklich zum Lachen zumute ist! :-D
Da waren so einige Gutmenschen, die mich zum Christentum bekehren wollten, und einer von denen war besonders fromm und ging mit mir für anderthalb Stunden ins Zimmer.
"Gott segne dich," flüsterte er mir bei jedem Stoß zärtlich zu xD
Er betete auch noch für mich, verriet mir den Namen seiner religiösen Gemeinde und kam dabei zum Orgasmus

Also da musste ich mich gewaltig zusammenreißen, um nicht gleich loszufeixen.
Es gab aber auch entspannende spirituelle Erlebnisse. Da waren so einpaar Freigeister, die mir im Zimmer tantraartige Massagen gaben, mit so atemberaubenden Hokuspokus-Bewegungen. Das war chillig. Und da war ich wie weggebeamt auf einer einsamen Insel und in mir kamen Erinnerungen hoch von einer Person, in die ich lange Zeit verliebt war.
Was waren denn so eure spirituellen Highlights im Rotlichtgewerbe?