Parfüm oder nicht?

Ein nahezu unerschöpfliches Thema: Psychologische Betrachtungsweise der Sexarbeit
konkret
unverzichtbar
unverzichtbar
Ich bin: Keine Angabe

Re: RE: Parfüm oder nicht?

Beitrag von konkret »

Bild
TessaM hat geschrieben:wenn er ein Parfum hat welches ich grauenvoll finde...
Für mich ist das "Fahrenheit". :eusa_sick Zum Davonlaufen. Ich glaube, wenn ein Kunde das trägt, würde ich ihn ablehnen.

Sascha Lübeck
hat was zu sagen
hat was zu sagen

Beitrag von Sascha Lübeck »

Bild
konkret hat geschrieben:          Bild
Für mich ist das "Fahrenheit". :eusa_sick Zum Davonlaufen. Ich glaube, wenn ein Kunde das trägt, würde ich ihn ablehnen.
...böse,lach!!!

Aber zugegeben,ist nicht immer leicht die richtige Dosierung zu finden,...Man(n) will ja auch gut riechen für seine SW,...Boss Botteld trage ich dann gerne,lege es auf bevor ich zu meiner SW fahre,...3/4Stunde Fahrzeit,da hat es sich denke ich gut gelegt,...will sie ja nicht unnötig quälen,grins....

Boss,Joop Freigeist und Allure von Chanel sind auch ganz schön,...zumindest an mir,zwinker...!!!

Davon mal abgesehen,lieber ein schlechtes Parfüm als aufgewärmter alter Schweissgeruch,aller alter nasser Hund,mit entsprechender befleckter Kleidung,oder???!

LG

Alissa
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Alissa »

Bild
konkret hat geschrieben:          Bild
Geht mir auch so, aber das liegt daran dass ich das Parfüm mit bestimmten Personen aus meiner Kindheit verbinde. Demnach wäre das Parfüm bei einem Termin der asolute abtourner für mich.

Ansonsten würde ich nie ohne ein bestimmtes Parfüm zu einem Kunden gehen. Das gehört bei mir zur Routine, genauso wie das auflegen eines ganz bestimmten Make-ups.
Allerdings haben sich Kunden bei mir auch noch nie beschwert, obwohl ich immer Haare, Hals, und Handgelenke besprühe. Das liegt aber auch daran, dass ich da ganz bewusst drauf wert liege beim arbeiten anders zu riechen und zu wirken als im Alltag.

Lostandcold
UserIn
UserIn

RE: Parfüm oder nicht?

Beitrag von Lostandcold »

Ich hatte vor ein paar Tagen mit meiner besten Freundin da eine Diskusion drüber...
Ich benutze, wenn ich arbeiten gehe, immer ein bestimmtes Deo... Eins, das ich privat NIE benutzen würde... Dazu muss ich vielleicht sagen, dass ich, sobald ich mich fertig gemacht habe nicht mal mehr auf meinen richtigen Namen reagiere... Aber das ist eine andere Sache...
Kunden haben sich bisher nie beschwert... Ich mache aber 95% auch nur Hotel-Besuche, wo es die Männer eh nicht stört.

Mir ist vor ein paar Tagen morgens im Halbschlaf denn irgendwie das "Arbeits-Deo" in die Finger gekommen und ich habs zu spät gemerkt... Ich hab mich dann schnellstens nochmal geduscht und frische Klamotten angezogen... Meine beste Freundin, die null und nix mit meinem Beruf zu tun hat, versteht das ganz "Theater" gar nicht...

:017

Asfaloth
Gelehrte(r)
Gelehrte(r)

Beitrag von Asfaloth »

Gerüche sind sehr assoziativ, insofern ist das doch sehr gut zu verstehen.

Als Kunde kann man interessanterweise auch ähnliches an sich bemerken.
Nachdem mir mal eine Dame, mit der ich einige sehr schöne dates hatte, auf meine Frage zu einem passenden weiteren Herrenduft "Platinum Egoiste" empfohlen hatte ( Sie stand absolut drauf und war wie elektrisiert, wenn sie es in die Nase bekam) hat sich das zu meinem "Dateduft" entwickelt.

Das hält sich immer noch, obwohl ich die Dame wegen ihres Rückzuges leider nicht mehr treffe. Zum Glück scheint der Duft auch bei anderen Damen anzukommen... *lach*

Lucy
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von Lucy »

ich habe mal von einem kunden ein ganz tolles, sehr teures parfum geschenkt bekommen. als der kunde dann anfing, unangenehm zu werden, konnte ich es nicht mehr benutzen. ich habe das einer freundin erzählt, die fand den duft toll und da habe ich es ihr weitergeschenkt.

lg lucy