Für mich ist das Neue und Unberechenbare bei der Begegnung mit einer unbekannten Frau das spannende.
D.h. bei einem Besuch in einem Studio / Wohnung suche ich mir die Frau meist nach Foto und Typus aus. Der Text interessiert mich nur, wenn sie eine eigene hp hat und ihn wahrscheinlich selbst verfasst hat.
Telefonabsprachen beschränken sich meist auf die nötigsten Informationen. Lange Vorgespräche sind nicht mein Ding. Aber ich denke, es kommt trotzdem rüber, ob gegenseitige Sympathie da ist oder nicht.
Beim Treffen stellt sich dann heraus, ob die Informationen über die Frau richtig sind oder wild danebenliegen was die Statur und Alter angeht. Dann weiss man aber immer noch nicht, ob das Treffen gut wird oder ein Flop.
Ich plane eigentlich nie voraus und lasse das Treffen sich spontan entwickeln. Dann kommt es ganz darauf an, wie die Chemie passt. Mir kommt es auch so vor, als ob es erfahreneren Frauen besser gelingt eine ‚passende Chemie’ zu finden, sich auf mich einzustellen. Vielleicht ist es auch nur so, dass ein zu grosser Altersunterschied einen natürlichen Abstand bildet.
Wenn es dann gut wird, ist eine Stunde zu wenig und wird oft verlängert.
Kann aber auch passieren, dass man nach einer halben Stunde genug von der Gymnastik hat und den Rest der Zeit redet.
Wenn man sich schon kennt, ist es wieder ganz anders. Dann startet man mit einer gewissen Vertrautheit auf einem ganz anderen Niveau und kann da anfangen, wo man letztes Mal aufgehört hat. Manchmal wundere ich mich auch, an was die Frauen sich erinnern können.
Der Besuch in einem Laufhaus ist für mich etwas ganz anderes. Eine spontane Entscheidung, bei der der unmittelbare Kontakt an der Tür entscheidet, wer mich verführt. Eigentlich ist hier die Art und Weise des Kontaktes wichtiger als das Aussehen oder Alter. Wieder Chemie.
Hier kaufe ich meist nur eine halbe Stunde. Das ist viel zu kurz für viel Gegenseitigkeit. Mir ist die Frau absolut nicht egal, aber hier kaufe ich eine professionelle Dienstleistung.
…und manchmal wird man auch hier überrascht, kommt aber sehr darauf an, wie die Frau ihren Job sieht.
Dass meine einzige Begegnung mit einer Strassenprostituierten eine für uns beide sehr schöne Begegnung wurde…

Prostitution ist dann doch ganz anders als man manchmal denkt.
LG JayR