Borderline - ursächliche Therapie?

Ein nahezu unerschöpfliches Thema: Psychologische Betrachtungsweise der Sexarbeit
love4sale?
Nicht mehr aktiv
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von love4sale? »

Mir sind einfach zu oft Borderlinerinnen im Bett oder Leben gelandet, so daß ich ohne Therapeut zu sein dennoch mehr Ahnung vom Thema habe als mir annähernd lieb sein kann. Aber Streber wie ich eben auch bin habe ich nicht locker gelassen. Es ist der Teufelskreis zwischen einerseits der ganz ganz tiefen Sehnsucht nach Nähe und andererseits sobald diese Nähe erreichbar sein kann ist es das absolut unerträglichste für diese meist weibliche Person. Ritzen, selbstzerstörerische Sexualität, etc sind die bekanntesten Symptome. Die Tatsache das Borderline auch noch gerne als Feld-Wald und Wiesendiagnose herhalten mus setzt dem noch eins drauf.
Aus der Sicht eines Mannes ist das schon heftig weil es sich um urspünglich ganz wundervolle Frauen handelt, doch liebst Du sie ist der "Tod des Herzes" unabwendbar und sie ist, obwohl der Auslöser, nicht einmal schuld dran.

Annaingas Post ist deswegen so unglaublich wichtig weil es so unpsychologisch tröstet.

Der Ursprung ist aber mal wieder derselbe und macht mich immernoch genauso rasend wie vor 20 Jahren.

Gewalt gegen Frauen.(körperlich, emotional, seelisch)

LG

Alexander