ich persönlich finde es durchaus akzeptabel, wenn ein junger Mann seine ersten Erfahrungen bei einer SW sammelt.
Seine Beweggründe, diesen Schritt für sich zu wählen, mögen zweifelsohne vielschichtig sein.
Mögliche Gründe dafür haben wir weiter oben ja bereits nachlesen können.
Wichtig wäre meines Erachtens nur, daß der junge Mann sich der Tatsachen bewußt sein sollte, daß er mit der Dame seiner Wahl eben nur eine begrenzte Zeit verbringt. Gefühle und Zärtlichkeiten sollten, wenn es optimal läuft, mit dabei sein, aber es sollte allen Beteiligten klar sein, daß vorgegebenen Grenzen existieren.
Wer in dieser "professionellen Beziehung" Romatik (wie @Angel_friend anmerkte) sucht oder von sich aus hineininterpretiert, der sollte lieber die Finger davon lassen.
Dieses Thema hatten wir ja kürzlich erst...
Zärtlichkeit (und Sexwork) und vorab ja bereits in der Vorstellung von @CK
Dem Hinweis von @Tommy möchte ich zustimmen.Auch unter ihnen gibt es kaum eine Frau, für die es nicht etwas Besonderes und eine Herausforderung ist, die ERSTE im Leben eines jungen Mannes zu sein.
Mir selbst ist es in meiner ja noch recht jungen Laufbahn als SW bereits passiert, mit einem sehr unerfahrenen jungen Mann zusammen gewesen zu sein.
Laut seiner eigenen Aussage hätte er bereits eine Freundin gehabt.
Möglich, ok, aber man merkte ihm ein gehöriges Maß an Unsicherheit, Ungeduld, Unerfahrenheit an.
Für mich war das eine besondere Herausforderung, ausschließlich im Positven zu verstehen. Es hat einfach Spaß gemacht, mit ihm mein nicht zu leugnendes "mehr" an Erfahrung zu teilen.
Also, @Jester, da du dir, wie mir scheint, bereits hinreichend Gedanken zu diesem speziellen Thema gemacht hast, denke ich, daß es durchaus eine Bereicherung sein kann.
Nur bitte: schmeiß nicht "die Liebe" mit der "begrenzten Zeit der Hingabe mit einer SW" in ein und denselben Topf.
mit Grüßen
von leonie