Gedicht zu den bundesweiten Razzien

Beiträge betreffend SW im Hinblick auf Gesellschaft bzw. politische Reaktionen
fraences
Admina
Admina
Ich bin: Keine Angabe

Gedicht zu den bundesweiten Razzien

Beitrag von fraences »

Im Rotlicht flackerte das Blaulicht; doch Kriminelle fand man nicht; und überhaupt traegt grün und blau; doch einzig die Faschistensau; die alles nur am Eigen mist; tückisch und von Trug und List; da hilft doch nicht die Uniform; die sich nie bewaehrte Norm; auch wenn der Gleichschritt aller Zeiten versucht den Horizont zu weiten ; ist und bleibt die Erde bunt; sonst kaeme sie auf den raeud´gen Hund; Steuer zahlen wir nimmer mehr; des Saeckel dieses Staats bleibt leer; wir brauchen weder Schilder ; noch andere Ordnungsbilder ; Razzien steckt euch sonst wohin; den so betrieb´nen Eigensinn; wir sind die Freiheit,Sinn und Leben ; danach wollen wir alle Streben; Ja,wir sind der Untergrund das geht herum vom Mund zu Mund; Wir zahlen niemals eure Löhne; damit hiernach man uns verhöhne ; Frohen Mutes gehen wir in den Tag; und wer auch immer unten lag, wir werden ihn erheben; so zu neuen Ufern streben ; Das ist unser Leben!! (getextet von den Black Roses)
Wer glaubt ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht. (Albert Schweitzer)

Fakten und Infos über Prostitution

Aoife
Senior Admin
Senior Admin

RE: Gedicht zu den bundesweiten Razzien

Beitrag von Aoife »

Die "Faschistensau" hat mich etwas nachdenklich gemacht .... :017

Nicht nur, weil unter diesem Aspekt trotz schlechter Reimbarkeit zuallererst schwarz erwähnt werden sollte :002

Vor allem frage ich mich, ob eine solche Ausgrenzung wirklich richtig ist. Natürlich wollen wir keine Faschisten, aber besteht denn nicht die Chance, dass auch diese Menschen sich von ihrer unreifen Egozentrik weiterentwickeln zu einem vernünftigen Egoismus?

Na ja, vielleicht braucht es dazu auch in manchen Fällen solche starken Worte, möglicherweise begreift ja gerade dadurch der ein oder andere, dass es gar nicht in seinem Interesse ist, als seine Seele an den Staat verkauft habender Beamter den Haß gerecht denkender Menschen auf sich zu ziehen ...

Wie auch immer. ich bin der Überzeugung, dass eine wirklich freie Gesellschaft sich nicht im Gegensatz zu solch infantilen Bütteln der Unterdrückung definieren muß - und deshalb auch für eine Entwicklung auf deren Seite offen sein wird. Und da sehe ich die Einladung zu unserer Vision als bessere Motivation, als einen aus persönlicher Erfahrung noch so begründeten Haß.

Liebe Grüße, Aoife
It's not those who inflict the most, but those who endure the most, who will conquer. MP.Vol.Bobby Sands
'I know kung fu, karate, and 37 other dangerous words'
Misspellings are *very special effects* of me keyboard

fraences
Admina
Admina

Beitrag von fraences »

Ulrike Meinhof sagte:“Bei den Bullenschweinen handele es sich nicht um Menschen und natürlich werden wir auf sie schießen“(sinngemaess).Ich bin nicht dieser Meinung, ich möchte mit meinen Postings aufzeigen,in wie weit Staatsorgane den gegen sie gerichteten Hass selbst produzieren.Wenn man mit Kanonen auf Spatzen schießt,schließlich handelte es sich bei der Gefangenenbefreiung Andreas Baaders nicht um eine so vom Staat aufgebauschte unmenschliche Übertat und bei Baader/ Meinhof nicht um Bestien.Der Staat nahm jedoch für eine zumindest für die damalige Zeit nachvollziehbare Tat den Anlaß für eine völlig überzogene Aufrüstung verschiedenster Polizeidienststellen.Ich will aufzeigen,das eine durchaus vergleichbare Geschichte zur Zeit bezüglich dem Rotlicht ablaeuft.Hier wird ein Feindbild geschaffen,ein Zerrbild vorgestellt,welches der Wirklichkeit in ihrem Gesamtbild nicht entspricht,Ich sehe die Gefahr,daß einige aus unseren Reihen dieser Legendenbildung zum Opfer fallen werden.Glaubt nicht, was der Staat mit seiner Propagandamaschine vorstellt.Er verfolgt nur eigene Interessen,auf der Grundlage infamer Herrschaftstechnik.Es geht den Polit-und Wirtschaftsbonzen darum, ihre Machtpositionen zu erhalten und wir sollen ihnen für möglichst wenig Aufwand ihren“ Dreck lutschen“:Wer jedoch eine Putzkraft bestellt,soll gefaelligst den Preis dafür bezahlen.Umsonst ist der Tod, sagt man.Aber selbst der kostet das Leben.Minderheiten werden selbst ernannte Inquisatoren immer suchen,um sich von Sünden und vom eigenen Versagen rein zu waschen.(Siehe die Razzien ,1000 Bordelle in einer Nacht von uniformierten Horden überfallen.)Früher waren es Synagogen, die Brandstiftern zum Opfer fielen.Wir jedoch sollten nicht wortlos in die Mannschaftswagen steigen,und uns in ihre Kasernen schaffen lassen, um uns der Willkür auszuliefern.Jedes uns ausgerissene Haar, wird mit Gold aufgewogen.Eine neue Zeit kommt nicht einfach so daher.Man selbst ist im besten Fall Repraesentant einer neuen Epoche.Wehret den Anfaengen!Ich schreibe nicht überzogen, bin mir bewußt,im Hinblick auf Afghanistan,Irak,Libyen z.B. Es werden Bomben auf Menschen geworfen,ihre Wohnstaetten verwuestet.Was übrig bleibt sind Kinder, die auf Mülldeponien nach Nahrung suchen oder nackt in Bergwerken nach Bodenschaetzen wühlen.Und wir sollen das mit unseren Steuergeldern finanzieren?Am Strassenrand stehen,wenn unsere Jungs“ von der Front“ heimkehren in glaenzenden Uniformen .(Dekoriert für ihre Untaten).Wo ist hier der Bezug zur Sexarbeit?Geht man nicht immer von dem Ort aus,wo man ist und einer Perspektive zu haben.Darf man sich erlauben in Schubladen abgelegt zu werden? Es wird Zeit; den modernen Voodoopriestern ihre Projektionen auf sie selbst zurück zu führen .Jede/r agiere so gut er/sie kann, mit gewaltfreien Mitteln.Schweigen und Erdulden ist unchristlich. Jesus Christus war nicht das devote Lamm, er war durchaus wütend, böse und militant, wenn es sein mußte.(die Vertreibung der Pharisaerer aus dem Tempel):Man soll nicht die Klagemauer ,bewaessern mit Traenen oder Traeume und Wuensche in marode Mauerritzen schieben, in Erwartung, dort wüchse eine glorreiche Zukunft heran.Das Leben ist lebendiges Wasser,es reinigt und spült Altes hinfort.(Black Roses)
Wer glaubt ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht. (Albert Schweitzer)

Aoife
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Aoife »

Bild
fraences hat geschrieben:Es wird Zeit; den modernen Voodoopriestern ihre Projektionen auf sie selbst zurück zu führen .Jede/r agiere so gut er/sie kann, mit gewaltfreien Mitteln.Schweigen und Erdulden ist unchristlich.
Wunderschön formuliert! :001

Ich bin zwar kein Christ, sehe das mit Schweigen und Erdulden jedoch ganz genauso.

Wie können aber Voodoozauber wirken? Indem sie bei uns selbst Resonanz finden.

Das ist der Hauptgrund, warum ich vor Haß warne. Was nicht bedeutet, dass ich ihn selbst ganz im Griff habe, aber es ist ja durchaus möglich mehr zu wissen, als was man zur Zeit noch auch umsetzen kann ...

Liebe Grüße, Aoife
It's not those who inflict the most, but those who endure the most, who will conquer. MP.Vol.Bobby Sands
'I know kung fu, karate, and 37 other dangerous words'
Misspellings are *very special effects* of me keyboard

fraences
Admina
Admina

Beitrag von fraences »

Dear Aoife,da sind wir eine Meinung.Die Grundlagen von Voodoobegriffen hat Günni mal von einem Voodoopriester erlernt,der ihn auch die Warnung gab,das Alles was man damit bewirken möchte,dabei reicht der Gedanke und die Absicht schon aus auf den Verursacher vielfach verstaerkt zurück faellt.Darum ist Günni gegen jeder Gewalt.Das bedeutet jedoch,das er durchaus in Liebe töten könnte z.B. wenn ein hilfloses Wesen zum Opfer brutale Gewalt droht.Notwehr ist legitim und bedeutet sich einzumischen ,wenn es sein muß bis zum Letzten, wenn es darum geht Leben zu erhalten.Liebe Gruesse,Fraences