Offener Brief
an die
Teilnehmer*innen der Verhandlungen zur Bildung einer Koalition aus CDU/CSU und SPD – Bereich Familie, Frauen, Jugend, Senioren und Demokratie
Frau Silvia Breher (CDU), Herrn Helge Benda (CDU), Herrn Conrad Clemens (CDU), Frau Katharina Günther-Wünsch (CDU), Frau Bettina Wiesmann (CDU), Frau Mareike Lotte-Wulff (CDU), Frau Susanne Hierl (CSU), Herr Ralph Edelhäußer (CSU), Frau Katrin Albsteiger (CSU), Frau Serpil Midyatli (SPD), Frau Wiebke Esdar (SPD), Herrn Felix Döring (SPD), Frau Josephine Ortleb (SPD), Herrn Jochen Ott (SPD), Frau Svenja Stadler (SPD), Frau Maja Wallstein (SPD)
zum Thema ‚Rechtlicher Umgang mit Sexarbeit in der Prostitution‘
Sehr geehrte Damen und Herren,
aus Anlass der zurzeit stattfindenden Koalitionsverhandlungen von CDU/CSU und SPD wende ich mich als Sprecherin von Doña Carmen e.V., Verein für soziale und politische Rechte von Prostituierten, an Sie.
hier weiter lesen:
https://www.donacarmen.de/offener-brief-6/#more-3189
Offener Brief an die Teilnehmer*innen der Verhandlungen zur Bildung einer Koalition aus CDU/CSU und SPD – Bereich Famili
-
- Admina
- Ich bin: Keine Angabe
Offener Brief an die Teilnehmer*innen der Verhandlungen zur Bildung einer Koalition aus CDU/CSU und SPD – Bereich Famili
Wer glaubt ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht. (Albert Schweitzer)
Fakten und Infos über Prostitution
Fakten und Infos über Prostitution
-
- ModeratorIn
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)