Aktuell gefunden:
https://pdfhost.io/v/Q9J3OT4fp_Deutschl ... ll_Europas
Eine Auseinandersetzung mit der Frage, in wieweit die Behauptung, Deutschland sei das Bordell Europas, zutreffend ist.
Eddy
Deutschland - das Bordell Europas?
-
- engagiert
- Ich bin: Keine Angabe
-
- ModeratorIn
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
Re: Deutschland - das Bordell Europas?
@Eddy
Dankeschön
dazu auch dieser Bericht
https://www.schwaebische.de/regional/os ... ot-2182556
Kasharius grüßt
Dankeschön
dazu auch dieser Bericht
https://www.schwaebische.de/regional/os ... ot-2182556
Kasharius grüßt
-
- Gelehrte(r)
- Ich bin: Außenstehende(r)
Was für eine außerordentlich bedeutsame Arbeit, die uns Eddy zugänglich macht! Danke!
Ich möchte den ModeratorInnen vorschlagen, diesen Thread der Diskussion des Textes vorzubehalten. Ich würde ihn nicht mischen mit den "üblichen" Presseartikeln, damit er nicht überdeckt wird.
Liebe Sonntagsgrüße, besonders an Kasharius und Eddy
l4f
Ich möchte den ModeratorInnen vorschlagen, diesen Thread der Diskussion des Textes vorzubehalten. Ich würde ihn nicht mischen mit den "üblichen" Presseartikeln, damit er nicht überdeckt wird.
Liebe Sonntagsgrüße, besonders an Kasharius und Eddy
l4f
-
- ModeratorIn
@lust4fun
Sehr gerne.
Kasharius grüßt
Sehr gerne.
Kasharius grüßt
-
- unverzichtbar
- Ich bin: Außenstehende(r)
Ich weiß nicht einmal, warum "Bordell Europas" unbedingt was Negatives sein soll. Selbst wenn der Begriff in Bezug auf Deutschland zutreffend wäre, könnte das daran liegen, dass die Frauen sich bei einer Tätigkeit als Sexworker in Deutschland mehr wirtschaftlichen Erfolg versprechen als bei einer Tätigkeit als Sexworker anderswo.
-
- ModeratorIn
@fragender
Und gerade deshalb benutzen die Gegner der Sexarbeit diese Formulierung als Kampfbegriff. So wie sie auch behaupten in der Sexarbeit würden Körper gekauft werden. Das ist aber weder rechtlich doch tatsächlich der Fall, denn es geht um Dienstleistungen.
Kasharius grüßt
Und gerade deshalb benutzen die Gegner der Sexarbeit diese Formulierung als Kampfbegriff. So wie sie auch behaupten in der Sexarbeit würden Körper gekauft werden. Das ist aber weder rechtlich doch tatsächlich der Fall, denn es geht um Dienstleistungen.
Kasharius grüßt
-
- Goldstück
- Ich bin: SexarbeiterIn
Ein hohles Schlagwort, das man mit empörter Betonung hervorprustet ...
Der "Zahlmeister Europas", der "Exportmeister Europas", das ist in Ordnung, ja, das sind wir ja auch.
@Fragender: Deine Vermutung trifft natürlich zu. Der deutsche Markt ist zahlungskräftig. Eine Rumänin verdient hier in drei Tagen netto mehr als in Rumänien im Monat. Die Frauen in Osteuropa wissen das.
Der "Zahlmeister Europas", der "Exportmeister Europas", das ist in Ordnung, ja, das sind wir ja auch.
@Fragender: Deine Vermutung trifft natürlich zu. Der deutsche Markt ist zahlungskräftig. Eine Rumänin verdient hier in drei Tagen netto mehr als in Rumänien im Monat. Die Frauen in Osteuropa wissen das.