http://www.tagesanzeiger.ch/leben/gesel ... y/20328884
Hier könnt Ihr ausrechnen lassen, wieviele versklavte Menschen für Euch arbeiten:
http://slaveryfootprint.org
Die letzte Frage hat es allerdings in sich:
How Many Times Have You Paid for Sex?*
this will not affect your score
Here are some fact, you should know:
The sex industrie relies heavily on force, fraud and coercion. Whether in massage parlors, brothels or the streets, prostituted persons are regulary subjected to violence and denied the money they bring in.
If you participate in this activities, you are contributing to the demand that fuels sex trafficking - making your slavery footprint inestimably bigger.
Übersetzung:
Hier ein paar Tatsachen, die sie wissen sollten:
Die Sex-Industrie beruht stark auf Gewalt, Betrug und Nötigung. Ob in Massagesalons, Bordellen oder auf der Strasse: sich prostituierende Personen sind regelmässig Gewalt ausgesetzt und es wird ihnen das Geld, das sie einbringen, vorenthalten.
Wenn Sie an diesen Aktivitäten teilnehmen tragen Sie bei zu der Nachfrage, die Treibstoff für Menschenhandel ist - und vergrössert dadurch ihren "Skalverei-Fussabdruck" unermesslich.
Der Ansatz der Seite ist prinzipiell gut: Aufzeigen, welche Warenströme etc. zur Ausbeutung/Versklavung von Menschen beitragen.
Was speziell bei dem letzten Beitrag überhaupt nicht klar wird ist die Tatsache, dass Sex-Sklaverei hauptsächlich in den Ländern vorherrscht in denen auch allgemein die Versklavung sehr hoch ist.
Wieviele Sklaven arbeiten für Dich?
-
- verifizierte UserIn
- Ich bin: Keine Angabe
Wieviele Sklaven arbeiten für Dich?
Auf Wunsch des Users umgenannter Account
-
- PlatinStern
- Ich bin: Keine Angabe
ich finde den test und die argumentation ziemlich perfide. aber du bist doch ein helles köpfchen ehemaliger_User.
laß dir doch mal was einfallen...
lg, hanna
hinweis: das fernsehprogramm ist heut abend eh bescheiden
laß dir doch mal was einfallen...
lg, hanna
hinweis: das fernsehprogramm ist heut abend eh bescheiden
Augen gab uns Gott ein Paar / um zu schauen rein und klar / um zu GLAUBEN was wir lesen / wär ein Aug' genug gewesen (aus HH. zur Teleologie)