MARCante InfoBlogs // sexworker.at/marc

Beiträge betreffend SW im Hinblick auf Gesellschaft bzw. politische Reaktionen
Marc of Frankfurt
SW Analyst
SW Analyst
Ich bin: Keine Angabe

MARCante InfoBlogs // sexworker.at/marc

Beitrag von Marc of Frankfurt »

Bild Translate this page into English

Bild

*) CALLING engl. Der Anruf (an einen Callboy), die Berufung (zum Callboy).

Sammlung meiner heißesten SEXWORKER.AT Links

sexworker.at/marc

Hallo,
die meisten kennen mich ja schon. Und die mich noch nicht kennen, erfahren am meisten über mich aus meinen Forumbeiträgen.

Unser Portal SEXWORKER.AT benutze ich weniger zum Diskutieren, sondern lieber als Infodatenbank zum Vernetzen und Publizieren als Blog.

Der effiziente Datenbankautomatismus erzeugt leider keine menschliche Übersichtlichkeit und deshalb hab ich auch für mich diese Linkübersicht als editierbares Lesezeichen gemacht.

Manche Links gehen zu ganzen Themensträngen/Threads/Blogs (..topic.php?t=123),
zu Themenlisten/Foren (..forum.php?f=12) oder nur
zu einzelnen Mitteilungen/Postings (..topic.php?p=1234#1234).

Informationsprojekte 2013

Dies sind meine "Hobbies" und Interessengebiete im internationalen Sexworker Forum

MARCante Links und Bloggs

Fair Use Notice
This site contains copyrighted material the use of which has not always been specifically authorized by the copyright owner. We are making such material available in our efforts to advance understanding and knowledge of legal, political, human rights, economic, democracy, and social justice issues, etc. in regards to sex workers. We believe this constitutes a 'fair use' of any such copyrighted material as provided for in Copyright Laws. The material on this site is distributed without profit to those who have expressed a prior interest in receiving the included information for research and educational purposes. If you wish to use copyrighted material from this site for purposes of your own that go beyond 'fair use', you must obtain permission from the copyright owner.

Bild

Faire Zitierweise

.
Zuletzt geändert von Marc of Frankfurt am 02.12.2008, 17:26, insgesamt 30-mal geändert.