Raum Bayern -Vermehrte Kontrollen-Kondomzwang auch bei Oral.

Hier soll eine kleine Datenbank entstehen, die sich vornehmlich mit über den Geschlechtsverkehr übertragbaren Krankheiten und dem Schutz vor ihnen beschäftigt
Marc of Frankfurt
SW Analyst
SW Analyst
Ich bin: Keine Angabe

USP unique selling proposition Alleinstellungsmerkmal

Beitrag von Marc of Frankfurt »

> "Ich denke auch, dass viele Frauen sich fast hinter dem FO und ZK liefern verstecken, hey, der Mann hat ja alles, was soll man da noch mehr leisten? Jedenfalls lese ich viel mehr unzufriedene Berichte als früher, vielleicht liegts aber auch an einer gewissen Übersättigung, keine Ahnung..."

Ich könnte mir vorstellen, dass wenn Sexworker fälschlicherweise glauben ZK und FO anbieten zu müssen (prekäre Verhältnisse), obwohl sie es nicht wollen, dass das dann zur Folge hat, dass kein guter d.h. gekonnt inszenierter und emphatischer Service für sie möglich ist und das zur Entstehung von Negativberichten mit beiträgt.

Diese Entwicklung im Sexbiz hin zu mehr Intimität (GFE) in Verbindung mehr Angebot bis Übersättigung läßt sich sicher nicht mehr zurückdrehen. Dennoch suchen in allen Lebens- und Geschäftsbereichen die Leute nicht nur nach immer mehr und immer billiger, sondern auch nach gut und echt und authentisch und ausgefallen und ...

Also viel Raum für jedem Sexworker sein eigenes Geschäftsmodell.
Zuletzt geändert von Marc of Frankfurt am 25.12.2010, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.

Marc of Frankfurt
SW Analyst
SW Analyst
Ich bin: Keine Angabe

Wie das Strafrecht der Sexualität umgeschrieben wird

Beitrag von Marc of Frankfurt »

Die K-Frage

Der Staat und die Kondomflicht

Doña Carmen für sofortige Freilassung von Wikileaks-Gründer Julian Assange
Wikileaks, Kondompflicht und Neue Keuschheit
Der Fall Julian Assange

www.donacarmen.de/?p=433