ich verzeihe dir, kaktus,
aber statistiken sind unentbehrlich.
vielleicht könnte man ein "off-topic-thema" erstellen mit der philosophischen frage nach dem sinn von statistiken erstellen, zitieren, auswerten oder man könnte vielleicht ein ganzes unterforum dem thema philosophie widmen, na, wie wäre das?
liebe grüße von annainga
verpflichtende Untersuchung österreichische SW`s
-
- PlatinStern
- Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn
-
- ModeratorIn
- Ich bin: Keine Angabe
Sag das denen mal vom Statistischen Zentralamt!kaktus hat geschrieben:Ich finde viele die Statistiken erstellen oder Daten horten und sammeln sich sinnvolleren Aufgaben widmen sollten.
LG Kaktus

Um ein Problem als solches zu erkennen bzw. zu beurteilen muss man zu erst den Ist-Zustand richtig interpretieren können und da sind halt mal Statistiken das Mittel der Wahl.
Viele Leute hinterlassen Spuren, nur wenige Eindrücke!
-
- verifizierte UserIn
- Ich bin: Keine Angabe
Ist mir schon klar und auch richtig. Aber mich wundert es nur manchmal wenn in der Statistik 1 1/3 Österreicher aufscheint oder statistisch erfasst werden muss wieviele Bananen eine bestimmte krümmung haben.Morpheus hat geschrieben:ein Problem als solches zu erkennen bzw. zu beurteilen muss man zu erst den Ist-Zustand richtig interpretieren können und da sind halt mal Statistiken das Mittel der Wahl.
Wie viele Stastiken sind wirklich unnötig? oder nötig?
Aber das ist eigenlich wirklich ein anderes Thema
LG Kaktus