An alle neuen Mitglieder

Ankündigungen und Umfragen - Vor allem Umfragen, denn wir brauchen euer Feedback wie die Luft zum Leben... lasst uns nicht ersticken ;-)
Elisabeth
leider nicht mehr aktiv
leider nicht mehr aktiv
Ich bin: Keine Angabe

An alle neuen Mitglieder

Beitrag von Elisabeth »

Liebe neue Mitglieder,

ich freue mich über jede Neuregistrierung, sei es Sexworker, engagierter oder auch nur interessierter "Ausstenstehender". Ich spreche auch niemandem das Recht ab, vorerst nur mal "mitzulesen", wobei mir schreibende Mitglieder noch lieber sind.

Nur um eines bitte ich euch:

Stellt euch mal kurz vor, was euch an dem Thema interessiert, was ihr vom Forum erwartet, was euch gefällt und was nicht, welche Gedanken ihr euch bisher über das Thema Sexarbeit gemacht habt, was ihr sonst dazu beitragen könntet (wir haben zB. eine Rubrik "Vierbeiner" eröffnet, als sich herausstellte, dass eines unserer Mitglieder hier einiges zu sagen hat), etc... Keiner reisst euch den Kopf ab, und falls doch, wird meine Rache furchtbar sein *bösindierundeschau*

Bitte, hm?

Alles Liebe,
Elisabeth
Sobald der Geist auf ein Ziel gerichtet ist, kommt ihm vieles entgegen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

Da seit dem obigen Artikel unserer ForengründerIn schon einige Zeit vergangen ist, möchte ich eine kleine Ergänzung hinzufügen: Das Forum ist in den Jahren zu einer nie erhofften Größe gewachsen und wird nach wie vor von einer Handvoll engagierten Leuten verwaltet, gepflegt und moderiert.

Ich selbst gehöre diesem Team an und versuche mein Bestes - nur gelingt mir das leider nicht immer. Gerade in der letzten Zeit ertappe ich mich immer öfter dabei, dass Arbeiten oder oft auch nur Antworten nicht gleich erledigt werden können, weil mir manchmal die Zeit dazu fehlt - die Anzahl der Anfragen und auch der Aufgaben ist mit dem Forum mitgewachsen - meine Zeit jedoch ist nach wie vor die Selbe...

Sollte etwas von mir, was an mich herangetragen wurde, vergessen worden sein - erinnert mich bitte - ich möchte keines Falls, dass auch nur ein(e) einzige(r) User(In) unseres Forums glaubt, das ihr bzw. sein Anliegen für mich nicht wichtig wäre. Es ist keines Falls Absicht, wenn etwas liegen bleibt!

In den nächsten Tagen habe ich wieder ein wenig "Luft" - das für uns äußerst wichtige Interview (welches im öffentlich rechtlichen TV ausgestrahlt werden wird) ist im Kasten - auch die anderen Entscheidungen die angestanden sind haben mittlerweile Lösungen oder zumindest Lösungsansätze erfahren. Und so hoffe ich, dass ich mich wieder meiner Hauptaufgabe - Euch zur Verfügung zu stehen - widmen kann.

Also wie gesagt: Wenn es ein Anliegen gibt, welches Euch beschäftigt, bedrückt oder wenn ich sonst irgendwie Hilfestellung oder Auskunft geben kann, bitte her damit :-)

Herzliche Grüße

Christian