PN von P. Rossi

Ankündigungen und Umfragen - Vor allem Umfragen, denn wir brauchen euer Feedback wie die Luft zum Leben... lasst uns nicht ersticken ;-)
Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

PN von P. Rossi

Beitrag von Zwerg »

An alle UserInnen, die Heute eine PN von P. Rossi bekommen haben bzw. eine Nachricht, dass eine PN von ihm vorliegen würde.

Heute Morgen hat sich ein User bei uns mit dem Namen P. Rossi registriert - von einer russischen IP-Adresse. Er hat im Forum mehrere Profile ausgesucht und PN`s geschrieben. Er selbst hat aber einen Teil dieser PN`s wieder gelöscht und dann (ich sehe dies an den Serverprotokollen) Mails versandt (wer in seinem Profil "Mailadresse anzeigen" ausgewählt hat, dem kann man auch Mails über das Forum senden. Nach der 3 Mail macht aber, auf Grund der Einstellungen "die Software zu" - die Mails werden also nicht zugestellt, um SPAM zu vermeiden.

Der User wurde von mir (jetzt) gesperrt.

Wer den Inhalt der Mail wissen will (er hat auch mir eine gesandt): Er meint einen Zusammenhang einer bekannten italienischen Filmschauspielerin mit Prostitution hinterfragen zu müssen (auf Englisch)

Liebe Grüße und Bitte um Verständnis - Spammer wird man nie ganz abwehren können....

chrisitan

PS.: Wer mit P. Rossi selbst in Kontakt treten möchte, bitte PN an mich - ich sende Euch dann seine Mailadresse - im Forum kann er sich nicht mehr einloggen (zumindest nicht unter diesem Namen)

mayats
unverzichtbar
unverzichtbar
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von mayats »

thx