Kaiserschnitt - Narbe:Wie gehen Kunden damit um?

Alles, was sonst nirgendwo reinpaßt - hier paßt es garantiert rein...
Milchzahn
interessiert
interessiert
Beiträge: 7
Registriert: 06.04.2011, 22:39
Ich bin: Keine Angabe

Kaiserschnitt - Narbe:Wie gehen Kunden damit um?

Beitrag von Milchzahn »

es ist ja nicht irgendeine Narbe.Erstens ist sie ja am Unterleib und zweitens sagt sie aus,das man nicht nur Frau sondern auch Mutter ist.Scon ist der gesellschaftliche stand anders.
Wiw gehen Kunden damit um??ßHat jemand Erfahrungen???

Benutzeravatar
Jupiter
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn
Beiträge: 895
Registriert: 13.08.2010, 09:30
Wohnort: Südbaden
Ich bin: Keine Angabe

RE: Kaiserschnitt - Narbe:Wie gehen Kunden damit um?

Beitrag von Jupiter »

Mich persönlich würde die Narbe nicht stören; Narben zeigen m. E. Lebenserfahrung.

Ich denke aber, es kommt sehr drauf an, welches Publikum du ansprechen möchtest.

Es gibt z. B. diejenigen, denen es sehr auf die Optik ankommt. Bist du dabei in einem FKK-Club, dürfte die Narbe sicher auffallen.

Strebst du über eine Escort-Tätigkeit längere Treffen an, zählen m.E. auch andere Werte.

Generell solltest du möglichst offen bzw. selbstverständlich damit umgehen. Dabei brauchst du dich aber auf keinen Fall in eine Diskussion über dein Privatleben einlassen. So eine Narbe kann ja auch von einer Unterleibs-OP kommen, brauchst also niemand auf die Nase binden, dass du Mutter bist.

Gruß Jupiter
Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein.

(Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)

Benutzeravatar
AmBi
UserIn
UserIn
Beiträge: 46
Registriert: 07.03.2011, 13:09
Wohnort: Ostsee
Ich bin: Keine Angabe

RE: Kaiserschnitt - Narbe:Wie gehen Kunden damit um?

Beitrag von AmBi »

Ich bin noch nie darauf angesprochen worden. Männer in Erregung merken sowieso nicht soooo viel :004

Manchmal kommt das Gespräch darauf, es stört aber keinen. Man sieht sie auch kaum und selbst den Ärzten, die meine Kunden waren musste ich sie praktisch zeigen, sie hätten sie alleine kaum gesehen.

Ich gehe mit meiner Mutterrolle sowieso sehr locker und offen um (meist hören die Kunden die Kinder ja bereits, wenn sie tagsüber für einen Termin anrufen). Bislang hatte noch nie jemand damit Probleme, mit mir als Mutter oder eben mit der Narbe.

Wen es stört, der kommt sowieso nicht zu mir :004

Prinzipiell gehe ich damit genauso locker um, wie mit jedem anderen "Makel" auch, es gehört zu mir, Punkt, das bin ich, nicht perfekt, keine 20, aber durchaus weiblich und attraktiv :004 Und genau DAS spürt dann dein Kunde!

Also nicht so viele Gedanken rüber machen.
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht - er könnte Anlauf nehmen.....

LindaSchweitzer
hat was zu sagen
hat was zu sagen
Beiträge: 95
Registriert: 30.07.2010, 09:47
Wohnort: Köln
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von LindaSchweitzer »

Die Kaiserschnittnarbe ist einzigartig und kein anderer operativer Eingriff verursacht einen Schnitt an genau dieser Stelle. Wer aber dennoch dieses süße Geheimnis für sich behalten möchte, bzw. es nicht mit einem Kunden teilen möchte, der kann, sofern der Kunde kein Arzt ist- diese hübsche Narbe als kosmetischen Eingriff für z.b. eine Bauchdeckenstraffung ausgeben.
Liebe Grüße,
Linda

Benutzeravatar
Svea
PlatinStern
PlatinStern
Beiträge: 950
Registriert: 21.05.2010, 18:44
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von Svea »

Meine Erfahrung ist, das sich die anderen um ihr Aussehen mehr sorgen machen als um meines, Ich bin zu Dick habe zu wenig Haare, Etc. ich sag da immer, aussehen ist für mich zweitrangig, und auserdem hatte ich selber mal über 100 Killo gehabt, dann gucken sie mich an- sagen nein das glauben sie nicht und alles ist vergessen und gut, und man hat spass.

Treffe heute ein süßes Mädel das auch etwas aus der Form ist und? sie hat ein wunderbares lachen und ich bin neugirieg auf sie, mein Freund und meine EX sind auch Dick - und bei Narben ah- ich habe selber ein paar, *schulterzuck* zeigt doch nur das man gelebt hat.

Benutzeravatar
Cayena
UserIn
UserIn
Beiträge: 31
Registriert: 10.10.2010, 23:20
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von Cayena »

Männer interessieren sich wohl kaum für eine Kaiserschnittnarbe,ganz im Gegenteil,die meisten merken es nicht einmal,selbst ich habe eine paar Unschöne Schwangerschaftsstreifen und in 8 Jahren hat mich noch nie ein Mann darauf angesprochen. Männer die zu dir kommen,die dich wollen,egal in welcher Hinsicht,die interessieren sich nicht dafür ob du Kinder hast! Uns selbst wenn doch,musst du es nicht verraten,eine Narbe kann genause von einem anderen eingriff stammen,das wissen ja die meisten männer nicht,auch dehnungsstreifen können von schneller gewichtszunahme und anschliessender abnahme entstehen...zwinker...
Liebe Grüsse Cayena

Benutzeravatar
Robby
wissend
wissend
Beiträge: 285
Registriert: 25.02.2011, 22:54
Wohnort: wien
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von Robby »

@cayena
hab eine kaiserschnittnarbe immer bemerkt bemerkt aber nie etwas gesagt die frauen habens aber mitbekommen dassichs gesehen habe und selber geantwortet-ist ja auch kein problem
menschen werden nun mal geboren
ich bin ja auch nicht aus einer mülltonne geklettert
liebe grüße
robby

Benutzeravatar
Cayena
UserIn
UserIn
Beiträge: 31
Registriert: 10.10.2010, 23:20
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von Cayena »

@Robby
Woher willst du wissen,das du es immer bemerkt hast???
Mal ganz ehrlich,wenn du es nicht bemerkt hast,dann hast du es nicht bemerkt und gehst davon aus du hättest es immer bemerkt und auch wenn es wirklich so sein könnte,ist es ja auch in Ordung,ich habe dich aber schon im letzten Thread darauf hingewiesen,bitte meine Postings,meine Meinungen ordentlich zu lesen,bevor du mir darauf antwortest,denn auch hier habe ich in keinster weise gesagt das es alle männer nicht merken,sondern lediglich die meisten merken es nicht,interessiert es nicht,ect.
Wobei ich deine meinung zu dem thema aber sehr schätze.
Grüssle Cayena