Wir, zwei junge und sehr anbitionierte Neueinsteiger, suchen profesionelle Hilfe und Tipps.
Wir wollen ein Bordell eröffnen und haben uns über alle Anforderungen in jeglicher Hinsicht genauestens Informiert....
Gesetzlich und auch Finanziell sind wir uns jegliche Lage bewusst, aber was bringt einem das alles, wenn man nicht weiß wo man nach den Mitarbeiterinnen suchen soll.
Deshalb wollten wir dich frage, ob du uns da weiterhelfen kannst?
Links oder jegliche Infos ..
Danke m Voraus
MfG
Hilfe gesucht
-
doublepack
- interessiert

- Ich bin: Keine Angabe
-
Zwerg
- Senior Admin

- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
-
Zwerg
- Senior Admin

- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
Auf Grund des Missbrauches der PN-Funktion wurde dem Account doublepack die Möglichkeit PN`s zu versenden gesperrt!
Wenn ich von Jemand Hilfestellung erwarte, so sollte ich wenigstens eine minimale Bereitschaft erkennen lassen, dass ich das Gegenüber respektiere - Dazu gehört meines Erachtens die Einhaltung der Forenregeln!
Wir schätzen es nicht sonderlich, wenn angehende BetreiberInnen wahllos SexarbeiterInnen/Mods und Admins anschreiben. Sich an einen Mod oder Admin wenden, mag ja OK sein, aber MassenPN`s mit gleichem Inhalt wird es bei uns nicht geben.
christian
Wenn ich von Jemand Hilfestellung erwarte, so sollte ich wenigstens eine minimale Bereitschaft erkennen lassen, dass ich das Gegenüber respektiere - Dazu gehört meines Erachtens die Einhaltung der Forenregeln!
Wir schätzen es nicht sonderlich, wenn angehende BetreiberInnen wahllos SexarbeiterInnen/Mods und Admins anschreiben. Sich an einen Mod oder Admin wenden, mag ja OK sein, aber MassenPN`s mit gleichem Inhalt wird es bei uns nicht geben.
christian