Hilfe gesucht

Alles, was sonst nirgendwo reinpaßt - hier paßt es garantiert rein...
doublepack
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

Hilfe gesucht

Beitrag von doublepack »

Wir, zwei junge und sehr anbitionierte Neueinsteiger, suchen profesionelle Hilfe und Tipps.

Wir wollen ein Bordell eröffnen und haben uns über alle Anforderungen in jeglicher Hinsicht genauestens Informiert....

Gesetzlich und auch Finanziell sind wir uns jegliche Lage bewusst, aber was bringt einem das alles, wenn man nicht weiß wo man nach den Mitarbeiterinnen suchen soll.

Deshalb wollten wir dich frage, ob du uns da weiterhelfen kannst?

Links oder jegliche Infos ..

Danke m Voraus

MfG

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

Ich liebe es, wenn ich gleichlautende PN`s bekomme.....

Wie schon per PN mitgeteilt: Am Besten vergessen.....

Davon abgesehen: Das Sexworker Forum versteht sich in erster Linie als Forum der SexarbeiterInnen.....

christian

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

Auf Grund des Missbrauches der PN-Funktion wurde dem Account doublepack die Möglichkeit PN`s zu versenden gesperrt!

Wenn ich von Jemand Hilfestellung erwarte, so sollte ich wenigstens eine minimale Bereitschaft erkennen lassen, dass ich das Gegenüber respektiere - Dazu gehört meines Erachtens die Einhaltung der Forenregeln!

Wir schätzen es nicht sonderlich, wenn angehende BetreiberInnen wahllos SexarbeiterInnen/Mods und Admins anschreiben. Sich an einen Mod oder Admin wenden, mag ja OK sein, aber MassenPN`s mit gleichem Inhalt wird es bei uns nicht geben.

christian