Hallo zusammen!
Vor etwa zehn Monaten bin ich hier auf dieses Forum gestossen.
Damals hätte ich nie geglaubt, das es wieder einmal so wie es im Moment ist, sein könnte.
Körperlich und nervlich am Ende habe ich zu euch gefunden, und mit eurer Hilfe stehe ich nun da, wo ich jetzt stehe.
Ja, es geht mir sehr, sehr gut.
Zufrieden mit dem was ich bereits geschafft habe sitze ich in meiner kleinen, aber feinen Wohnung und muß feststellen das ihr mir auf diesem Weg sehr geholfen habt.
Und dafür möchte ich euch danken.
Es lohnt sich immer für seine Ziele zu kämpfen!
Und mein Motto lautet nach wie vor:
Es ist keine Schande hinzufallen, aber es ist eine Schande nicht wieder aufzustehen.
Danke fürs zuhören!
Eure Valerie
Eine kurze Zusammenfassung
-
- ModeratorIn
- Ich bin: Keine Angabe
Eine kurze Zusammenfassung
Limits exist only in your mind!
-
- Vertrauensperson

Für mich war der erste reale Kontakt mit Dir (unser Nachmittagsgespräch im Park) einer der wichtigsten Momente während meiner Tätigkeit hier in der Gemeinschaft. Ich habe damals nachhaltig Deine Stimmung/Wut/Verzweiflung mitbekommen. Ich dachte mir im ersten Moment (verzeih meine Direktheit) "Scheißspiel.... - das Leben kann so grausam sein" - und: Ich hatte einen tiefen Abscheu gegenüber Deinem damaligen Umfeld in mir - Ich bin im normal bemüht, meine eigenen Emotionen "raus zu halten" - nicht mitzufühlen - denn nur dann kann ich "nüchtern professionell" agieren. In Deinem "Fall" ist mir das nicht wirklich gelungen - und es gelingt mir auch Heute noch nicht! Mit ein Grund, warum ich mich über Deine Wandlung zu einer selbstbewussten/selbstbestimmten Frau so freue!
Ich mag Dich - und bin froh, dass Du da bist!
Herzliche Grüße
christian
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
Re: Eine kurze Zusammenfassung

Hallo, junge Frau!valerie hat geschrieben:Ja, es geht mir sehr, sehr gut.
Für mich war der erste reale Kontakt mit Dir (unser Nachmittagsgespräch im Park) einer der wichtigsten Momente während meiner Tätigkeit hier in der Gemeinschaft. Ich habe damals nachhaltig Deine Stimmung/Wut/Verzweiflung mitbekommen. Ich dachte mir im ersten Moment (verzeih meine Direktheit) "Scheißspiel.... - das Leben kann so grausam sein" - und: Ich hatte einen tiefen Abscheu gegenüber Deinem damaligen Umfeld in mir - Ich bin im normal bemüht, meine eigenen Emotionen "raus zu halten" - nicht mitzufühlen - denn nur dann kann ich "nüchtern professionell" agieren. In Deinem "Fall" ist mir das nicht wirklich gelungen - und es gelingt mir auch Heute noch nicht! Mit ein Grund, warum ich mich über Deine Wandlung zu einer selbstbewussten/selbstbestimmten Frau so freue!
Ich mag Dich - und bin froh, dass Du da bist!
Herzliche Grüße
christian
-
- Senior Admin
- Ich bin: SexarbeiterIn
-
- verifizierte UserIn
RE: Eine kurze Zusammenfassung
Hallo Valerie,
Gratulation zu dem was du da geschafft hast - ich freu mich für dich!!!
glG Horst
Gratulation zu dem was du da geschafft hast - ich freu mich für dich!!!
glG Horst

BEVOR DU ÜBER JEMANDEN URTEILST, ZIEH DIR SEINE SCHUHE AN UND GEH DEN SELBEN WEG......
-
- UserIn
RE: Eine kurze Zusammenfassung
Hi Valerie!
Daß Du eine starke Frau bist, kann ich bestätigen- und
daß Du Deinen Humor nie verloren hast!
Ich freu mich, daß wir uns kennengelernt haben
Ein Bussi schickt Dir, Janine
Daß Du eine starke Frau bist, kann ich bestätigen- und
daß Du Deinen Humor nie verloren hast!
Ich freu mich, daß wir uns kennengelernt haben