Hallo.
Ich bin absolut neu hier im Forum und bin froh, dass ich es gefunden hab. Ich steh grad vor der Entscheidung als SW zu arbeiten oder nicht. Es geht nicht so sehr ums wollen sondern eher ums können. Ich kann mir ja die Kunden nicht aussuchen oder wenn es mir zuviel wird mitten im Programm abbrechen.
Ich bin zwar in keiner Beziehung o.ä., aber zumindest gefühlsmäßig einem gewissen Mann "hörig" :-). Beim Fortgehen abends bekomme ich ja doch immer wieder Angebote von Männern und schlage die ab, weil ich eine gewisse (auch körperliche) Distanz behalten möchte.
Aber ist dann dieses Arbeit die Richtige oder soll ich es eher mit Gogo-Tanz (meine 2. Alternative) probieren?
Danke
Tipps für Interessierte
-
- interessiert
- Ich bin: Keine Angabe
Tipps für Interessierte
frago
-
- verifizierte UserIn
servus, sexyhexi!
also deine fragen zu beantworten wird sicher ned leicht.
die entscheidung als sw zu arbeiten kann man nur mit JEIN beantworten.
ob es gescheiter ist als GOGO zu arbeiten ist ebenfalls als JEIN zu beantworten.
die beiden alternativen sind grundverschieden.
GOGO hat mit sw genau gar nichts zu tun, deshalb stellt sich die frage der alternative ned wirklich.
do schreibst das du einem mann "hörig" bist. tut mir leid für dich.
entweder du bist in einer lebensgemeinschaft, partnerschaft mit ihm, oder du machst nur das was er dir sagt. das wäre dann "hörig".
aber egal.
werde dir erst einmal klar darüber ob du als sw arbeiten möchtest, mit allen unannähmlichkeiten, dann können wir weiterplaudern, über den job als sw im allgemeinen.
oder du willst GOGO machen, auch darüber können wir plaudern.
aber die entscheidung bleibt bei dir. keiner wird dir sagen können was für dich das gescheitere ist.
wir helfen dir gerne, aber die fragen die dich interessieren musst schon du stellen und die entscheidung musst zum schluß auch du alleine treffen.
also deine fragen zu beantworten wird sicher ned leicht.
die entscheidung als sw zu arbeiten kann man nur mit JEIN beantworten.
ob es gescheiter ist als GOGO zu arbeiten ist ebenfalls als JEIN zu beantworten.
die beiden alternativen sind grundverschieden.
GOGO hat mit sw genau gar nichts zu tun, deshalb stellt sich die frage der alternative ned wirklich.
do schreibst das du einem mann "hörig" bist. tut mir leid für dich.
entweder du bist in einer lebensgemeinschaft, partnerschaft mit ihm, oder du machst nur das was er dir sagt. das wäre dann "hörig".
aber egal.
werde dir erst einmal klar darüber ob du als sw arbeiten möchtest, mit allen unannähmlichkeiten, dann können wir weiterplaudern, über den job als sw im allgemeinen.
oder du willst GOGO machen, auch darüber können wir plaudern.
aber die entscheidung bleibt bei dir. keiner wird dir sagen können was für dich das gescheitere ist.
wir helfen dir gerne, aber die fragen die dich interessieren musst schon du stellen und die entscheidung musst zum schluß auch du alleine treffen.
lg LOVARA
es gibt nur wenige, die es ehrlich meinen
-
- interessiert
Spät aber doch
Danke für die Antwort. Inzwischen hab ich ein Angebot als Empfangsdame in einem Nachtclub gefunden. Hat zwar auch überhaupt nichts mit der Arbeit als SW zu tun ist aber zumindest nicht zuweit davon entfernt. Da ich ja nicht wirklich Erfahrung habe: Kann es da zu Übergriffen kommen wenn ich z.B. am Schluss den Lagerbestand kontrollieren muss (soll auch Bestand meiner Aufgabe sein wenn der Geschäfsführer nicht da ist)?
Lg,
Lg,
frago
-
- verifizierte UserIn
Re: Spät aber doch
welchen übergriff meinst du?sexyhexi hat geschrieben:Danke für die Antwort. Inzwischen hab ich ein Angebot als Empfangsdame in einem Nachtclub gefunden. Hat zwar auch überhaupt nichts mit der Arbeit als SW zu tun ist aber zumindest nicht zuweit davon entfernt. Da ich ja nicht wirklich Erfahrung habe: Kann es da zu Übergriffen kommen wenn ich z.B. am Schluss den Lagerbestand kontrollieren muss (soll auch Bestand meiner Aufgabe sein wenn der Geschäfsführer nicht da ist)?
Lg,
solltest du den meinen, den ich glaube das du meinst, so kann dir das in jedem gewerbe passieren.
deppate gibts überall, aber die wahrscheinlichkeit das dir das in einem nachtclub passiert is ned sehr gross. also mir is es weder in meinem damaligen lokal passiert, noch in dem nachtclub in dem ich tätig war.
lg LOVARA
-
- interessiert