Sabine - Ich habe auch ein Leben ... neuer Roman 2009
-
- verifizierte UserIn
- Ich bin: Suchende(r) zum Thema
Sabine - Ich habe auch ein Leben ... neuer Roman 2009
Ich hab es ja in meiner Vorstellung schon angedeutet das ich hier auch ein paar Antworten suche bezüglich den Fragen zu meinem neuen Roman über Sabine - die junge Frau die durch einen Lügner und Betrüger aus dem Chat fast ihr komplettes Hab und Gut verloren hat und jetzt vor der WebCam ihren Lebensunterhalt verdient.
Ich starte diese Umfrage weil es zwar nicht mehr lang bis zum geplanten Erscheinungstermin im Dezember ist - aber noch bin ich am schreiben und noch kann ich auch Änderungen am Text vornehmen wenn es notwendig sein sollte!!
Ich würde Euch bitten kurz etwas Zeit zu investieren und mir vielleicht mit Rat und Tat zur Seite zu stehen - wenn ihr mögt!!
Ich möchte wieder ein schönes lesenswertes Buch schreiben und - was mir ganz wichtig ist - weiterhin daran mitarbeiten das SW überall in der Gesellschaft anerkannt werden!!
Im voraus schon ein Danke an alle hier!!
Angel
P.S. Einiges an Text steht schon bereit - zum hochladen oder wie auch immer gewünscht!!
Ich starte diese Umfrage weil es zwar nicht mehr lang bis zum geplanten Erscheinungstermin im Dezember ist - aber noch bin ich am schreiben und noch kann ich auch Änderungen am Text vornehmen wenn es notwendig sein sollte!!
Ich würde Euch bitten kurz etwas Zeit zu investieren und mir vielleicht mit Rat und Tat zur Seite zu stehen - wenn ihr mögt!!
Ich möchte wieder ein schönes lesenswertes Buch schreiben und - was mir ganz wichtig ist - weiterhin daran mitarbeiten das SW überall in der Gesellschaft anerkannt werden!!
Im voraus schon ein Danke an alle hier!!
Angel
P.S. Einiges an Text steht schon bereit - zum hochladen oder wie auch immer gewünscht!!
Tu was Du tust mit Leidenschaft - aber achte auch darauf das es nicht Leiden schafft!!!!
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
-
- verifizierte UserIn
- Ich bin: Keine Angabe
-
- ModeratorIn
-
- Senior Admin
Hallo Angel!
Interesse hab ich natürlich schon (ehrlich gesagt: neugierig bin).
Aber sachliche Korrekturen trau ich mir bei DEM Thema (camgirl) eher nicht zu.
Und ich denke, ein Vorabhochladen im öffentlich einsichtbaren Netz ist vielleicht nicht so unkritisch zu sehen?
Ich befürchte, Dein Verlag könnte das nicht besonders mögen.
Liebe Grüße, Eva
Interesse hab ich natürlich schon (ehrlich gesagt: neugierig bin).
Aber sachliche Korrekturen trau ich mir bei DEM Thema (camgirl) eher nicht zu.
Und ich denke, ein Vorabhochladen im öffentlich einsichtbaren Netz ist vielleicht nicht so unkritisch zu sehen?
Ich befürchte, Dein Verlag könnte das nicht besonders mögen.
Liebe Grüße, Eva
It's not those who inflict the most, but those who endure the most, who will conquer. MP.Vol.Bobby Sands
'I know kung fu, karate, and 37 other dangerous words'
Misspellings are *very special effects* of me keyboard
'I know kung fu, karate, and 37 other dangerous words'
Misspellings are *very special effects* of me keyboard
-
- hat was zu sagen
-
- verifizierte UserIn
Vielen lieben Dank für die ersten tollen Antworten!
Am Wochenende stelle ich das erste an Texten zusammen die mir besonders jetzt schon am Herzen liegen und versende diese dann entsprechend.
@Aoife ich habe das wunderbare Glück für meinen eigenen Verlag zu schreiben - und Streit mit mir *ggg* den möcht ich nicht haben *ggg* ABER - Danke das du dir die Mühe gemacht hast daran auch zu denken.
Ich möchte auch noch dazu sagen bitte: alles was ich versende ist absolutes Rohmaterial weil ich erst in der letzten Fassung alles an Schreibfehlern und so ausmerze - sonst kommt mein Schreibfluss ins Stocken -- also bitte nit wundern, wird alles noch ...
lieb schau und grüße an alle
Angel
back an joffche - danke dir - du machst das megaklasse - lieb schau
Am Wochenende stelle ich das erste an Texten zusammen die mir besonders jetzt schon am Herzen liegen und versende diese dann entsprechend.
@Aoife ich habe das wunderbare Glück für meinen eigenen Verlag zu schreiben - und Streit mit mir *ggg* den möcht ich nicht haben *ggg* ABER - Danke das du dir die Mühe gemacht hast daran auch zu denken.
Ich möchte auch noch dazu sagen bitte: alles was ich versende ist absolutes Rohmaterial weil ich erst in der letzten Fassung alles an Schreibfehlern und so ausmerze - sonst kommt mein Schreibfluss ins Stocken -- also bitte nit wundern, wird alles noch ...
lieb schau und grüße an alle
Angel

Tu was Du tust mit Leidenschaft - aber achte auch darauf das es nicht Leiden schafft!!!!
-
- hat was zu sagen
-
- verifizierte UserIn
So ich habe es geschafft die Texte so zusammenzustellen das es nicht zu arg zerrissen wirkt und ihr trotzdem nicht so immens viel zu lesen habt - außer ihr wollt es
Ich hoffe meine Fragen sind nicht zu doof oder zu komisch oder zu frech?? Ich möchte einfach das dieses Buch tatsächlich zu den anderen passt und das es absolut hilft auch das Verständnis der Menschen etwas anzuheben!!
Dies liegt mir unheimlich am Herzen!!
Ich bin keinesfalls enttäuscht oder so wenn ihr auf manche Fragen keine Antwort an mich schickt ...
Ich hab einfach die Fragen die sich mir gestellt haben an euch weitergegeben ...
Ich schick auch nicht gleich alles auf einmal sonst werdet ihr erschlagen - lächel ...
GANZ WICHTIG ABER!!!!
DANKE an alle die mir helfen wollen
lg Angel

Ich hoffe meine Fragen sind nicht zu doof oder zu komisch oder zu frech?? Ich möchte einfach das dieses Buch tatsächlich zu den anderen passt und das es absolut hilft auch das Verständnis der Menschen etwas anzuheben!!
Dies liegt mir unheimlich am Herzen!!
Ich bin keinesfalls enttäuscht oder so wenn ihr auf manche Fragen keine Antwort an mich schickt ...
Ich hab einfach die Fragen die sich mir gestellt haben an euch weitergegeben ...
Ich schick auch nicht gleich alles auf einmal sonst werdet ihr erschlagen - lächel ...
GANZ WICHTIG ABER!!!!
DANKE an alle die mir helfen wollen
lg Angel