Schritt für Schritt ins neue Leben
-
- ModeratorIn
- Ich bin: Keine Angabe
Schritt für Schritt ins neue Leben
Mit Hilfe von diesem Forum, Christian und einer sehr guten Freundin habe ich nach langer Zeit einen Schlußstrich unter mein altes Leben gezogen und gehe Schritt für Schritt meinem neuen, selbstbestimmten Weg.
Ich selbst entscheide was ich arbeiten möchte und womit ich meinen Lebensunterhalt bestreiten möchte.
Für mich war die Arbeit als SW immer ein Beruf wie jeder andere, nun steht mir niemand mehr im Weg, kein Mensch der mit meiner Arbeit ein Problem hat. Aber vor allem Habe ich seit zwei Wochen keinen Alkohol mehr angerührt, vorauf ich sehr stolz bin, denn nur ein klarer Kopf kann klar denken.
Danke fürs zuhören
Liebe Grüße Valerie
Ich selbst entscheide was ich arbeiten möchte und womit ich meinen Lebensunterhalt bestreiten möchte.
Für mich war die Arbeit als SW immer ein Beruf wie jeder andere, nun steht mir niemand mehr im Weg, kein Mensch der mit meiner Arbeit ein Problem hat. Aber vor allem Habe ich seit zwei Wochen keinen Alkohol mehr angerührt, vorauf ich sehr stolz bin, denn nur ein klarer Kopf kann klar denken.
Danke fürs zuhören
Liebe Grüße Valerie
-
- Senior Admin
Hallo valerie,
dann möchte ich diesen tollen Erfolg zum Anlaß nehmen,
dir noch viele, viele weitere zu wünschen.
Liebe Grüße, Eva
dann möchte ich diesen tollen Erfolg zum Anlaß nehmen,
dir noch viele, viele weitere zu wünschen.
Liebe Grüße, Eva
It's not those who inflict the most, but those who endure the most, who will conquer. MP.Vol.Bobby Sands
'I know kung fu, karate, and 37 other dangerous words'
Misspellings are *very special effects* of me keyboard
'I know kung fu, karate, and 37 other dangerous words'
Misspellings are *very special effects* of me keyboard
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
-
- verifizierte UserIn
RE: Schritt für Schritt ins neue Leben
Hi Valerie!
Ich wünsch Dir die Kraft, um durchzuhalten.
Michael
Ich wünsch Dir die Kraft, um durchzuhalten.
Michael
Ich sehe jede Menge Leute, aber nur wenige Menschen!!
-
- Nicht mehr aktiv
RE: Schritt für Schritt ins neue Leben
Herzlichen Glückwunsch, Valerie! Und weiterhin viel Glück und Weitsicht auf Deinem neuen Lebensweg...
Liebe Grüsse,
mandala87
mandala87
-
- verifizierte UserIn
-
- Senior Admin
- Ich bin: SexarbeiterIn
Hallo Valerie
Ich wünsche Dir viel Mut und Kraft auf Deinem neuen Lebensweg !
Der wer einen klaren Kopf hat kann nicht nur klar denken -sondern auch wieder fühlen.
Sei stolz auf Deinem Neuanfang auch wenn er schwer ist, aber er wird mit allem was Du erreichst leichter!!
Lass Dich nicht abschrecken von Dingen die Dir noch schwer fallen oder wenn Du einen Schritt zurück fällst!
Liebe Grüße Nina
Ich wünsche Dir viel Mut und Kraft auf Deinem neuen Lebensweg !
Der wer einen klaren Kopf hat kann nicht nur klar denken -sondern auch wieder fühlen.
Sei stolz auf Deinem Neuanfang auch wenn er schwer ist, aber er wird mit allem was Du erreichst leichter!!
Lass Dich nicht abschrecken von Dingen die Dir noch schwer fallen oder wenn Du einen Schritt zurück fällst!
Liebe Grüße Nina
I wouldn't say I have super-powers so much as I live in a world where no one seems to be able to do normal things.
-
- ModeratorIn
-
- PlatinStern
-
- Gelehrte(r)
Liebe Valerie,
ich freue mich sehr für Dich, daß Du nun schon fast drei Wochen nichts mehr trinkst.Hut ab, daß ist eine super Leistung.
Ich kenne das Problem leider zu gut.Nicht ich, sondern mein Mann ist Alkoholkrank gewesen.Er ist seit Januar letztes Jahr troken.Ich halte Dir ganz fest die Daumen, daß Du diesen guten Weg weiter gehst.
Ganz liebe Grüße Anita
ich freue mich sehr für Dich, daß Du nun schon fast drei Wochen nichts mehr trinkst.Hut ab, daß ist eine super Leistung.
Ich kenne das Problem leider zu gut.Nicht ich, sondern mein Mann ist Alkoholkrank gewesen.Er ist seit Januar letztes Jahr troken.Ich halte Dir ganz fest die Daumen, daß Du diesen guten Weg weiter gehst.
Ganz liebe Grüße Anita
Nur durch die Hoffnung bleibt alles bereit, immer wieder neu zu beginnen.
-
- Nicht mehr aktiv
Re: Schritt für Schritt ins neue Leben

Dann wünsche auch ich Dir viel Erfolg!valerie hat geschrieben:Mit Hilfe von diesem Forum, Christian und einer sehr guten Freundin habe ich nach langer Zeit einen Schlußstrich unter mein altes Leben gezogen und gehe Schritt für Schritt meinem neuen, selbstbestimmten Weg.
Das wird das nächste Thema bei meiner Freundin sein, wenn wir den "Berufswechsel" geschafft haben.Aber vor allem Habe ich seit zwei Wochen keinen Alkohol mehr angerührt, vorauf ich sehr stolz bin, denn nur ein klarer Kopf kann klar denken.
Zumindest langt sie seit einigen Wochen keine (weichen) Drogen mehr an und spart dieses Geld lieber für den Urlaub mit ihrem 11jährigen Sohn.
.... und Bier ist in Bayern kein Alkohol sondern ein Grundnahrungsmittel!

Nochmals alles Gute!
Günter

-
- Vertrauensperson
Find ich auch ganz toll Valerie
Halt weiter durch, ist sicher nicht immer einfach der Weg, aber du hast den ersten Schritt gemacht, nur weiter so!!!
Lg OE
Halt weiter durch, ist sicher nicht immer einfach der Weg, aber du hast den ersten Schritt gemacht, nur weiter so!!!
Lg OE
<i>::: Jasmin war SexarbeiterIn, später BetreiberIn und bis Ende 2010 für das Sexworker Forum mit besonderen Engagement in der Öffentlichkeitsarbeit tätig :::</i>
-
- ModeratorIn
Hallo zusammen!
Bisher würde ich bei meinem Neuanfang von allen Seiten sehr positiv unterstützt. Auch dank von diesem Forum.
Bis auf eine äusserst unangenehme Situation, die mir einen Stich ins Herz versetzt hat.
Folgendes ereignete sich auf einem Amt:
Auf die Frage nach meinen bisherigen Tätigkeiten erwähnte ich wahrheitsgetreu auch meine zehn Jahre als SW,
Was ich dann zu hören bekam war unglaublich. Man fragte mich ob ich wirklich glaube dies sei eine Arbeit????????????
Bisher würde ich bei meinem Neuanfang von allen Seiten sehr positiv unterstützt. Auch dank von diesem Forum.
Bis auf eine äusserst unangenehme Situation, die mir einen Stich ins Herz versetzt hat.
Folgendes ereignete sich auf einem Amt:
Auf die Frage nach meinen bisherigen Tätigkeiten erwähnte ich wahrheitsgetreu auch meine zehn Jahre als SW,
Was ich dann zu hören bekam war unglaublich. Man fragte mich ob ich wirklich glaube dies sei eine Arbeit????????????
Limits exist only in your mind!
-
- verifizierte UserIn
Da schreit die Unkenntniss über den Job einem geradezu ins Gesicht.
Klar ist das Arbeit und manchmal verdammt schwierig - von den Gefahren die Sw immer wieder unterworfen werden ganz zu schweigen.
Ich weiß nur nicht, ob ein Schreibtischjob echte Arbeit ist ?
Man sollte mal tauschen dürfen !
LG Melly
Klar ist das Arbeit und manchmal verdammt schwierig - von den Gefahren die Sw immer wieder unterworfen werden ganz zu schweigen.
Ich weiß nur nicht, ob ein Schreibtischjob echte Arbeit ist ?
Man sollte mal tauschen dürfen !
LG Melly
„Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.“
Johann Wolfgang von Goethe
Johann Wolfgang von Goethe
-
- Senior Admin

Darf ich fragen, bei welchem Amt dies stattgefunden hat? Es wäre mir ein Vergnügen den Vorgesetzten des/der amtshandelnden Person über die stattgefundene Diskriminierung um eine Stellungnahme zu bitten.valerie hat geschrieben: Man fragte mich ob ich wirklich glaube dies sei eine Arbeit????????????
Liebe Grüße
Christian
-
- ModeratorIn
Servus Christian!
Würde ich wirklich gerne, aber im Moment bin ich von diesem Amt noch abhängig. Aber sobald ich nichts mehr von denen benötige werde ich dir selbverständlich sagen vorum es sich hierbei gehandelt hat.
Auch mir liegt es am Herzen das sowas nicht wieder vorkommt.
Den Sw ist sehr wohl eine Arbeit auch wenn die besagt "Dame" andere Meinung war.
Liebe Grüße
Valerie
Würde ich wirklich gerne, aber im Moment bin ich von diesem Amt noch abhängig. Aber sobald ich nichts mehr von denen benötige werde ich dir selbverständlich sagen vorum es sich hierbei gehandelt hat.
Auch mir liegt es am Herzen das sowas nicht wieder vorkommt.
Den Sw ist sehr wohl eine Arbeit auch wenn die besagt "Dame" andere Meinung war.
Liebe Grüße
Valerie
-
- Senior Admin
-
- ModeratorIn
Hallo Christian!
Wenn es soweit ist komme ich liebend gerne auf dieses Angebot zurück.
Denn wie bereits erwähnt darf sowas nicht wieder vorkommen!
Sw ist Arbeit und sollte schnell möglichst auch als solche anerkannt werden.
So jetzt gehe ich erleichtert schlafen.
Bis bald Danke
Valerie
Wenn es soweit ist komme ich liebend gerne auf dieses Angebot zurück.
Denn wie bereits erwähnt darf sowas nicht wieder vorkommen!
Sw ist Arbeit und sollte schnell möglichst auch als solche anerkannt werden.
So jetzt gehe ich erleichtert schlafen.
Bis bald Danke
Valerie