warum, weshalb, wieso!
wir schreiben uns hier die finger wund. diskutieren über gott und die welt und bringen in wirklichkeit nichts weiter.
weder in punkto legalisierung noch sonst irgendwie.
warum ich euch das so schamlos sage?
ganz einfach,
ich war jahrelang gewerkschaftsmitglied, bin es auch heute noch, aus überzeugung, und habe sicher hunderte mitglieder geworben.
wenn mir heute einer eine murdsdrumm watschen obehaun würde, müsste ich danke sagen.
mir geht es noch immer nicht in den kopf, und das als bekennendes mitglied, daß man so eine schei..e fabrizieren kann und dann noch als held gefeiert wird.
wenn ich alle vergleichbaren kriterien hernehme, betrug, hinterziehung, zwangsbeglückung und verursachter schaden, ist der grösste strizzi, in unserem gewerbe, ein lärcherlschass.
jetzt wird mir auch bewusst warum wir so wenig gestreikt haben. obwohl es hunderte gründe für einen streik gegeben hätte.
klar, wir funktionäre und betriebsräte haben ja gestreikt, aber nur wir. ohne streikkasse kein streik. is ja wichtig das der in der karibik einen braunen bauch bekommen hat, wärend wir immer blasser geworden sind.
damit aber alles seinen ausgleich hat, prangern wir halt das alt bewährte und immer wieder ziehende thema an, die prostitution.
ihr glaubts aber hoffentlich ned wirklich das es sich dabei um einen zufall handelt. i glaubs nimmer. i kenn den verein nur zu gut.
jahrelang eingezahlt, jahrelang den affen für die gemacht, jahrelang für keinen cent werbung gemacht und jahrelang gratis neue kunden geworben, und jetzt muss ich mir anhören das der streikfond eben zur überbrückung gedient hat. hätte ich die ganze energie, die ich für die gewerkschaft aufgebracht habe, in meine agentur gesteckt, gott allein weis wo ich heute schon wäre. die energie war und ist unbezahlbar.
vielleicht schau ich deshalb heute so aus wie die granden des Ö..!
warum, weshalb, wieso??????
-
- verifizierte UserIn
- Ich bin: Keine Angabe
warum, weshalb, wieso??????
lg LOVARA
es gibt nur wenige, die es ehrlich meinen
-
- hat was zu sagen
Guten Abend Lovara....
war die Prostitution Thema des ÖGB?
oder warst du generell ÖGB Mitglied?
oder warst du generell ÖGB Mitglied?
-
- verifizierte UserIn
ich glaub es kommt zum ausdruck das ich jahrzehnte lang ögb mitglied gewesen bin.
nein die prostitution war nie thema des ögb.
der ögb ist aber auch überparteilich.
man kann viel totschweigen, wenn es nur ein anderes thema gibt, daß die menschheit mehr erregt. oder?
nein die prostitution war nie thema des ögb.
der ögb ist aber auch überparteilich.

man kann viel totschweigen, wenn es nur ein anderes thema gibt, daß die menschheit mehr erregt. oder?
lg LOVARA
-
- interessiert
Viel totschweigen kann man immer!
Habe ein jahr lang im parlament, eu büro, bundesgeschäftsstelle und aussenstellen von einer Partei gearbeitet! was dort so alles totgeschwiegen wird, kann sich keiner vorstellen. Aber ich denke, das ist nicht nur in der politik so. und wenn mal etwas an die öffentlichkeit kommt, wie jetzt die bankenprobleme, rollt ein kopf und dann ist die welt wieder in ordnung.
ist leider so und wird sich nie ändern.
glaube auch nicht, das irgendein politiker im tv, parlament oder sonst wo öffentlich das thema prostitution ausser in anlehnung von schlechtheit und razzien verwenden wird. er könnte sich ja damit verkühlen bei den nächsten wahlen.
Habe ein jahr lang im parlament, eu büro, bundesgeschäftsstelle und aussenstellen von einer Partei gearbeitet! was dort so alles totgeschwiegen wird, kann sich keiner vorstellen. Aber ich denke, das ist nicht nur in der politik so. und wenn mal etwas an die öffentlichkeit kommt, wie jetzt die bankenprobleme, rollt ein kopf und dann ist die welt wieder in ordnung.
ist leider so und wird sich nie ändern.
glaube auch nicht, das irgendein politiker im tv, parlament oder sonst wo öffentlich das thema prostitution ausser in anlehnung von schlechtheit und razzien verwenden wird. er könnte sich ja damit verkühlen bei den nächsten wahlen.