Sag zum Abschied leise servus...
-
- verifizierte UserIn
- Ich bin: Keine Angabe
Sag zum Abschied leise servus...
so liebe leute... es ist zeit sich zu verabschieden...
wie ihr gemerkt habt ist in letzter zeit meine beteiligung am forum stark zurück gegangen.
grund ist, dass ich weiter an meiner karriere gebastelt habe.
ich werde in knapp einem monat nach vietnam auswandern. ich habe für einen der weltweit größten IT unternehmen die leitung für südostasien übernommen.das betrifft die länder:
* Brunei
* Indonesien
* Kambodscha
* Laos
* Malaysia
* Myanmar
* Timor-Leste
* Philippinen
* Singapur
* Thailand
* Vietnam
ich kann so für mich einen unfassbaren karrieresprung machen (bzw. bin ich mitten drin gg).
ich hab mich gegen 600 mitbewerber durchgesetzt und bin jetzt natürlich ganz fürchterlich stolz auf mich ;->
ich wünsch euch alles erdenklich gute, haltet die ohren steif. ich werde hin und wieder mal reinschaun wenns meine zeit erlaubt - aber die wird sehr rar gesäht sein ;)
alles liebe
euer
walker
wie ihr gemerkt habt ist in letzter zeit meine beteiligung am forum stark zurück gegangen.
grund ist, dass ich weiter an meiner karriere gebastelt habe.
ich werde in knapp einem monat nach vietnam auswandern. ich habe für einen der weltweit größten IT unternehmen die leitung für südostasien übernommen.das betrifft die länder:
* Brunei
* Indonesien
* Kambodscha
* Laos
* Malaysia
* Myanmar
* Timor-Leste
* Philippinen
* Singapur
* Thailand
* Vietnam
ich kann so für mich einen unfassbaren karrieresprung machen (bzw. bin ich mitten drin gg).
ich hab mich gegen 600 mitbewerber durchgesetzt und bin jetzt natürlich ganz fürchterlich stolz auf mich ;->
ich wünsch euch alles erdenklich gute, haltet die ohren steif. ich werde hin und wieder mal reinschaun wenns meine zeit erlaubt - aber die wird sehr rar gesäht sein ;)
alles liebe
euer
walker
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
-
- verifizierte UserIn
Auch von mir alles Gute und vor allem Gratulation ! Wer sowas schafft, kann zurecht stolz auf sich sein. Bist ein richtiger John Galt. Will heissen: ein echter Macher.
Aber so cool ich es auch finde, ich weiss nicht ob ich in einem völiig anderen Kulturkreis leben könnte, so schön dieser Raum auch sicherlich ist (will als Tourist da auch unbedingt mal hin.) Attraktive Frauen gibt es da aber jedenfalls reichlich.
Also alles Gute !
Aber so cool ich es auch finde, ich weiss nicht ob ich in einem völiig anderen Kulturkreis leben könnte, so schön dieser Raum auch sicherlich ist (will als Tourist da auch unbedingt mal hin.) Attraktive Frauen gibt es da aber jedenfalls reichlich.

Also alles Gute !
-
- - jetzt: Ruhepol_OF -
Hallo, Walker!
Du wirst mir fehlen......
Aber ja, es ist herausragend, wenn man das geschafft hat und diese Chance bekommt.
Ich wünsche dir das Allerbeste. Laß es dir gut gehen und genieße den neuen Lebensabschnitt.
Fühl dich herzlich gedrückt.
Jenny
Du wirst mir fehlen......
Aber ja, es ist herausragend, wenn man das geschafft hat und diese Chance bekommt.
Ich wünsche dir das Allerbeste. Laß es dir gut gehen und genieße den neuen Lebensabschnitt.
Fühl dich herzlich gedrückt.
Jenny
Polygamie ist nicht unmoralisch.
Aber das Vertrauen und die Gesundheit liebender Partner zu mißbrauchen, schon....
Aber das Vertrauen und die Gesundheit liebender Partner zu mißbrauchen, schon....
-
- Vertrauensperson
- Ich bin: Angehörige(r) von SexarbeiterIn
RE: Sag zum Abschied leise servus...
Hallo Walker,
ich kann mich nur meinen Vorschreibern anschliessen und Dir herzlich gratulieren.
Kleiner Tipp: wenn irgend möglich, versuche ein Netzwerk von Expads vor Ort zu finden, die nicht in Deiner Firma arbeiten. Das kann gut helfen manchen Fauxpas zu vermeiden, der gerade in Asien sehr häufig an unerwarteten Stellen lauert.
Versuche (zumindest im Business) so emotionslos wie möglich zu erscheinen, das verschafft uns Langnasen Respekt, wohingegen auch nur ein lautes Wort Gesichtsverlust bedeuten kann.
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute.
LG certik
ich kann mich nur meinen Vorschreibern anschliessen und Dir herzlich gratulieren.
Kleiner Tipp: wenn irgend möglich, versuche ein Netzwerk von Expads vor Ort zu finden, die nicht in Deiner Firma arbeiten. Das kann gut helfen manchen Fauxpas zu vermeiden, der gerade in Asien sehr häufig an unerwarteten Stellen lauert.
Versuche (zumindest im Business) so emotionslos wie möglich zu erscheinen, das verschafft uns Langnasen Respekt, wohingegen auch nur ein lautes Wort Gesichtsverlust bedeuten kann.
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute.
LG certik
* bleibt gesund und übersteht die Zeit der Einschränkungen *
-
- verifizierte UserIn
-
- Senior Admin
Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Karrieresprung und alles Gute für deine Zukunft!
Liebe Grüße, Eva
Liebe Grüße, Eva
It's not those who inflict the most, but those who endure the most, who will conquer. MP.Vol.Bobby Sands
'I know kung fu, karate, and 37 other dangerous words'
Misspellings are *very special effects* of me keyboard
'I know kung fu, karate, and 37 other dangerous words'
Misspellings are *very special effects* of me keyboard
-
- Senior Admin
- Ich bin: SexarbeiterIn
-
- verifizierte UserIn
so der erste aufenthalt wieder mal in europa... für eine woche...
ich lass euch liebe grüße da.
mir gehts soweit gut, viel zu tun. man muss sich halt an vieles gewöhnen... andere länder andere sitten ggg
wie ich sehe geht hier alles seinen gewohnten lauf...
lg aus hamburg nicht aus vietnam und auch nicht aus österreich
walker
ich lass euch liebe grüße da.
mir gehts soweit gut, viel zu tun. man muss sich halt an vieles gewöhnen... andere länder andere sitten ggg
wie ich sehe geht hier alles seinen gewohnten lauf...
lg aus hamburg nicht aus vietnam und auch nicht aus österreich
walker
-
- Vertrauensperson